Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

An die Multikonsoleros:

Werde das Spiel nun doch auf der Xbox One X durchspielen. Sieht einfach besser aus und läuft unglaublich flüssig (da geht kein frame verloren).

Die höhere Auflösung und die 4k Texturen (welche nur die One X bekommen hat) machen doch einiges aus!

Bearbeitet von Pualani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Pualani:

An die Multikonsoleros:

Werde das Spiel nun doch auf der Xbox One X durchspielen. Sieht einfach besser aus und läuft unglaublich flüssig (da geht kein frame verloren).

Die höhere Auflösung und die 4k Texturen (welche nur die One X bekommen hat) machen doch einiges aus!

 Was soll dies uns sagen? Du kannst dies machen, ohne es mitzuteilen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 minutes ago, Jasedaia said:

 Was soll dies uns sagen? Du kannst dies machen, ohne es mitzuteilen. 

 

Sollte ja nur als Info an die Multikonsoleros gehen.

Ich liebe meine PS4 Pro nur schon für all die genialen Exclusives. Die Multiplattform Spiele habe ich bisher ebenfalls ausschliesslich auf der PS4 gespielt. Aber nun zeichnet sich doch ab, dass ich diese wohl auf der One X spielen werde wenn ein sichtbarer Unterschied vorhanden ist.

Mir geht die maximale Grafikqualität einer Marken Affinität vor (PC aus verschiedenen Gründen ausgeschlossen).

 

Wird dann mit der PS5 wohl wieder ändern.

Bearbeitet von Pualani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit dem XboxOne Kinect- und OnlineZwang Debakel (vor Jahren) sagte ich damals als Xbox360-Besitzer:

Zur Hölle mit Microsoft, ich wechsle zu Sony xD

Als Microsoft alle seine Dummheiten widerrufen hat, habe ich so gemacht :middlefinger::ciappa:

Als sich die XboxOne viel viel viiiel schlechter als PS4 verkauft hat, habe ich so gemacht :rofl::smilielol5:

 

Das mache ich heute noch wenn ich Microsoft lese :hand:

Wer mich verarschen will, hat verspielt. Erst Recht wenn man seinen Fehler erst einsieht, wenn man merkt "Ups, scheint so als würde niemand mehr die XboxOne wollen, wenn wir nicht mit diesem Scheiss aufhören"

Plötzlich kein Kinect Zwang mehr. Plötzlich kein Online Zwang mehr.

Lächerlich. 

Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte die Xbox ab diesem Moment gerne sterben können.

 

 

Back to Topic:

Habe ich richtig gelesen, Anubis kommt zurück? Weil ich habe keine Chance in so kurzer Zeit Lv.40 zu erreichen. Habe das Spiel zwar seit Release, aber die können nicht erwarten dass jeder Käufer täglich 8-10 Stunden vor dem TV sitzen kann.

Vielleicht 8-10 Stunden in der Woche wenns gut läuft. Lol

 

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IcEDDoGG

Guter Post! Verlief bei mir alles genau gleich mit den gleichen Emotionen. :D

Ab dem Punkt wo die One X vorgestellt wurde, hatten sie jedoch wieder mein Interesse und vom Resultat bin ich nun begeistert.

 

Am Besten ist ohnehin sich nicht auf eine Marke festlegen zu müssen, sondern das Beste aus allen Welten zu nutzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In fünf Gräbern gibt es noch einen weiteren Bereich zu entdecken, dort steht eine Säule, in die man 3 Kieseldingsbumse geben kann, dann folgt eine Animation mit den Vorwesen in der Storyinhalte gebrabbelt werden.

Das sind dann weitere Marken auf der Karte, die aber erst erschein, wenn man diesen Raum entdeckt hat.

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Pualani:

@IcEDDoGG

Guter Post! Verlief bei mir alles genau gleich mit den gleichen Emotionen. :D

Ab dem Punkt wo die One X vorgestellt wurde, hatten sie jedoch wieder mein Interesse und vom Resultat bin ich nun begeistert.

 

Am Besten ist ohnehin sich nicht auf eine Marke festlegen zu müssen, sondern das Beste aus allen Welten zu nutzen.

 

 

Naja, ich bin nicht so der Freund von dieser neuen Mode "ZwischenGenerationen" zu entwickeln.

 

Zuerst die Sache mit den Day1 Patches. Dann die Vorbestellerboni. Dann der Seasonpass, womit grösstenteils nur Content entfernt wird um später zusätzlich zu verkaufen.

Und mittlerweile kann man sich eine Playstation 4punkt5 kaufen und eine Xbox One X (toller Name :facepalm:).

 

Ganz ehrlich ich wünsche mir die guten alten N64-Zeiten zurück. 

 

Um beim Thema Assassins Creed zu bleiben: Ich habe mich beim ersten Aufstarten von Origins total veräppelt gefühlt. Dazu muss ich sagen ich meide Ubisoft-Spiele schon seit längerer Zeit (man wird ja auch nur noch seit Jahren von denen verarscht). Nun wollte ich Ubisoft doch mal wieder eine Chance geben, weil man AC endlich einmal nicht mehr jährlich auf den Markt "geschissen" hat.

 

Aber schon beim Start lande ich in eimem Zwischenmenü wo es nur darum geht mir irgendwelche Scheiss DLCs anzudrehen!!! Ich habe das Spiel schon 1 Tag VOR Release und der Ubisoft-Store war schon vollgepackt mit "Kaufe dir Schwerter, kaufe dir Schilde, Pferde, Karten, Rüstungen, usw."

 

Und mein einziger Gedanke war nur "Wieso ist das nicht schon auf der Disk? Wieso kann ich Zusätze kaufen BEVOR das Spiel offiziell erscheint? Wieso kein Gratis-Patch? In Assassins Creed 1 war doch auch alles dabei?

Habe ich nun Vollpreis bezahlt, aber nicht Volles Spiel erhalten?! :skep:"

 

Also Assassins Creed mag ja gut sein, und es gefällt mir persönlich auch sehr gut. Aber alleine das Zwischenmenü jedes Mal wenn ich das Spiel starte: Ich könnte KOTZEN!!

Ich werde auch in Zukunft vorsichtig sein bei Ubisoft Spielen.

(EA-Spiele kommen mir schon lange nicht mehr ins Haus. Nur schade dass so viele Leute diese Scheisse unterstützen und noch verteidigen :facepalm:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Back to Topic:

Habe ich richtig gelesen, Anubis kommt zurück? Weil ich habe keine Chance in so kurzer Zeit Lv.40 zu erreichen. Habe das Spiel zwar seit Release, aber die können nicht erwarten dass jeder Käufer täglich 8-10 Stunden vor dem TV sitzen kann.

Vielleicht 8-10 Stunden in der Woche wenns gut läuft. Lol

 

 

Würde Sinn machen, da diese Prüfung nun doch relativ früh nach dem Release gestartet ist und die Mehrheit wohl noch nicht auf Level 40 bzw. gutes Equip dafür hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen die 1. Götterprüfung wäre wirklich am 11.11.17 erschienen, hätten dennoch viele rum gemeckert. Der Grund dafür ist so simpel: Die Leute haben AC:O erst im November angefangen.

 

Ubisoft gibt jedem die Chance die Rüstung und Waffen zu holen, da nach die Prüfungen wiederholt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...