Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb starkiller:

Hatte dasselbe Problem in der Mission. Hat bei mir geholfen einfach einmal das Spiel neuzustarten und dann wieder dahin zu gehen. Scheint wohl ein Bug zu sein, dass einer von denen einfach nicht gefesselt ist und man den dann eben nicht befreien kann, bzw. der Counter das eben nicht zählt.

 

Hat schon jemand das mit 30 Feinde töten, indem man mit Feuerpfeilen auf Krüge schießt geschafft? Ich habe gar keine Feuerpfeile und hab es jetzt auch im Skilltree nicht als Fähigkeit gesehen. Würde das gerne nebenbei machen statt es am Ende boosten zu müssen.

 

So einen Skill gibt es nicht.

Legendäre Bögen können ein Feuer Attribut haben, damit ist dann jeder verschossene Pfeil ein Feuerpfeil.

Bearbeitet von gamer2010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich skille gerade den Seher aber komisch das ich keine Pfeile verschießen kann, kann es sein dass man das Blasrohr oder so erst später bekommt, denn auch der Giftpfeil ist nicht anwendbar?

Denn den Brandbehälter bekommt man wenn man den Skill ausgewählt hat, mit dem man Gegner Feuer und Flame werden lassen kann.

 

Bearbeitet von Rueganer-X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb svenixx:

Wie kann man seine Rüstung reparieren bzw dass man wieder volle Leben hat bei mir sind zwei Balken jetzt rot aber ich finde nichts wie man die wieder reparieren kann

 

Du hast vermutlich ne Verfluchte Waffe od. Schild ausgerüstet, dann ziehts dir nämlich 2 Gesundheitsbalken ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurz zwei Fragen...

 

Gibts denn hier keine Möglichkeit Pfeile herzustellen oder muss man die kaufen? Falls ja wo?

 

Bin noch weit am Anfang, meine Gegner sind aber auch in den Nebenmissionen deutlich höher gelevelt als ich, wie kann ich da denn mitziehen? Ich finde die neue Karte und die Navigation extrem gewöhnungsbedürftig und finde nichtmal Nebenmissionen um zu leveln.

Bearbeitet von Hutzelzwerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb Hutzelzwerg:

Kurz zwei Fragen...

 

Gibts denn hier keine Möglichkeit Pfeile herzustellen oder muss man die kaufen? Falls ja wo?

 

Bin noch weit am Anfang, meine Gegner sind aber auch in den Nebenmissionen deutlich höher gelevelt als ich, wie kann ich da denn mitziehen? Ich finde die neue Karte und die Navigation extrem gewöhnungsbedürftig und finde nichtmal Nebenmissionen um zu leveln.

 

 

Ernsthaft, du findest keine Nebenmissionen? Dann schau mal auf die Weißen Ausrufezeichen und Fragezeichen auf der Karte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb gamer2010:

 

So einen Skill gibt es nicht.

Legendäre Bögen können ein Feuer Attribut haben, damit ist dann jeder verschossene Pfeil ein Feuerpfeil.

Ja, hatte ich jetzt in der Zwischenzeit auch schon probiert, aber gibt es da spezielle Krüge? Hab das ein paar mal bei diesen roten Krügen probiert und die zerbrechen dann nur und es fängt in dem gebiet auf dem boden an zu brennen. Wenn da ein gegner steht zieht es ihm aber nur so ca. 1/3 seiner leben ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Audi4Live:

Gerade die Trophäe für ein Raubtier mit einer Leiche füttern bekommen, mitten in einer Nebenmission. Astrein Ubisoft. Ich warte weiterhin auf das erste Spiel ohne Trophy Probleme :D

 

Lieber so, als die Anforderungen zu erfüllen und die Trophäe dennoch nicht zu bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...