Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Constructor


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist heute bei mir eingetroffen. Habe auch direkt damit gestartet, aber nach ca. 1 Stunde ist mit nun das Spiel abgeschmiert und ich habe nicht 1 Mal gespeichert.:facepalm:

Naja morgen dann nochmal von neuem.

Aber trotz allem mal eine kleine Frage, bevor mir wieder was dummes passiert.. 

Ich sollte erst über "Spiel starten", auf leicht und ohne Gegnern so weit spielen, damit ich die letzten Mieter und Gebäude freischalten. Danach kann ich über den "Designer-Modus" mit allen freigeschalteten Gebäuden mich an den Rest machen? :)

Hoffe ich hab das richtig verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht, ob es unbedingt nötig ist zu speichern, denn sämtliche Gebäude sind immer verfügbar, sobald man sie ein Mal freigeschaltet hat.

 

Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich habe den Großteil nur im Designer-Modus im einfachsten Schwierigkeitsgrad gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Andy1709:

Ich weiß gar nicht, ob es unbedingt nötig ist zu speichern, denn sämtliche Gebäude sind immer verfügbar, sobald man sie ein Mal freigeschaltet hat.

 

Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich habe den Großteil nur im Designer-Modus im einfachsten Schwierigkeitsgrad gespielt.

 

Bei dem Designer-Modus kam aber, dass kein Spielstand vorhanden ist. :/

Danke dir erstmal, ich werde heute Abend nochmal schauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So werde mich jetzt auch auf Abnehmersuche begeben.

Bekomme aber die letzte Trophäe "Höchste Sicherheit" nicht hin.:facepalm: Auch die Guides helfen mir nicht weiter. Polizeirevier besitze ich und die Stufe 2 Gebäude mit Polizeikadetten-Produktion habe ich durch den Designer-Modus auch in Unmengen. Wie nur werden aus einem Polizist die benötigten 5?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein weiterer Polizist verfügbar ist, kannst du sie in den von dir schon bebauten Gebieten auf Patrouille schicken

 

Zitat

Policemen can be designated to patrol estates that you have bought (select estates/plots with the up and down arrows) and will apprehend any enemy Undesirables that they see. Once apprehended, the Undesirables will be either locked up in the Police Station or sent to Jail if one has been built.

 

vSiD8jY.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Andy1709:

Hast ja doch noch die Platin geschafft :)

 

Wie sieht es denn mit einem Abnehmer aus ?

 

Durch einen heißen Tipp von OutofChaos habe ich Platin doch noch erreichen können. :)

Nach aktuellem Stand kann Tybalt das Spiel im Laufe der Woche annehmen. Melde mich da auf jeden Fall nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Meine Anmeldung wurde zu Beginn net abgeschickt und lag jetzt mehrere Wochen hier in der Zwischenablage:willy_nilly:O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken.
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...