Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA18 Ultimate Team [FUT]


eazyHusi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dieses mal habe ich richtig glück und freu mich grad wie bolle, zugegeben ich kenne diesen spieler nicht und weiß nich ob der gut ist, aber das ist mein aller erster spezial spieler den ich im gesammten FUT gezogen habe und bin gerade mega happy, habe ich im 2 spieler set gezogen wo ich die squad challenges gestartet habe :)

 

 

Fifa Fut.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Trophäensammler:

wa genau bringen diese token denn eigentlich? btw FUT, der Squad Battle ist ja mal richtig nice, bin jetzt rang gold 3, und wenn das turnier vorbei ist gibts richtig schotter und richtig viele gold packs und premium packs, schon geil wie kunden freundlich fifa geworden ist.

 

Die Token braucht man halt für den Draft...

So spart man sich halt die 15k.

 

 

Jo der Modus ist richtig geil!
Die beste Änderung in FIFA 18!

 

War in der letzten Woche Goldrang 2.

Das lohnt sich schon richtig.

Allerdings muss man halt schauen, dass man immer über dem Schnitt bleibt, da der ja auch ansteigt...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Trophäensammler:

Dieses mal habe ich richtig glück und freu mich grad wie bolle, zugegeben ich kenne diesen spieler nicht und weiß nich ob der gut ist, aber das ist mein aller erster spezial spieler den ich im gesammten FUT gezogen habe und bin gerade mega happy, habe ich im 2 spieler set gezogen wo ich die squad challenges gestartet habe :)

 

 

Fifa Fut.jpg

 

Glückwunsch! Ist leider nicht so viel wert wie andere IFs, aber immerhin hast du mal das Gefühl gehabt einen InForm zu ziehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Koenich277:

 

Die Token braucht man halt für den Draft...

So spart man sich halt die 15k.

 

 

Jo der Modus ist richtig geil!
Die beste Änderung in FIFA 18!

 

War in der letzten Woche Goldrang 2.

Das lohnt sich schon richtig.

Allerdings muss man halt schauen, dass man immer über dem Schnitt bleibt, da der ja auch ansteigt...

 

 

 

japp finde ich auch, nicht schlecht :) bin mal gespannt wie weit ich komme, müsste glaub ich noch 3 tage gültig sein ds turnier ... aber mal ne andere frage, bei mir verschwinden gold spieler, einmal jesus und popba ist weg, verschwinden denn spieler wenn die verträge abgelaufen sind oder ist das ein bug?

 

vor einer Stunde schrieb Bud:

 

Glückwunsch! Ist leider nicht so viel wert wie andere IFs, aber immerhin hast du mal das Gefühl gehabt einen InForm zu ziehen :D

 

danke schön :) ja das gefühl war schon einmalig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüsst euch,

 

so da ich dieses Jahr erstmal das FUT Ultimate spiele wollte ich mal fragen wann es sich am meisten lohnt die Packs

zu ziehen. Also die standart Gold mit 3 seltenen Karten oder kommen da mal noch special Packs wo nur Spieler drin sind und dadurch auch die Chance höher

ist mal eine seltene bzw wertvolle Karte zu ergatteren?

Würde nur ungern jetzt schon alles auf den Kopf hauen.

Wie sind da die erfahrungen in welchen Abständen kann man mit diversen Jumbo oder reinen Spieler Packs hoffen.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb CaseyT4Y:

Grüsst euch,

 

so da ich dieses Jahr erstmal das FUT Ultimate spiele wollte ich mal fragen wann es sich am meisten lohnt die Packs

zu ziehen. Also die standart Gold mit 3 seltenen Karten oder kommen da mal noch special Packs wo nur Spieler drin sind und dadurch auch die Chance höher

ist mal eine seltene bzw wertvolle Karte zu ergatteren?

Würde nur ungern jetzt schon alles auf den Kopf hauen.

Wie sind da die erfahrungen in welchen Abständen kann man mit diversen Jumbo oder reinen Spieler Packs hoffen.

 

Danke

 

Anfangs würde ich noch keine Packs ziehen. Schon gar nicht mit den eigenen hart erspielten Münzen. Im Endeffekt muss es aber jeder für sich selbst wissen. Wenn dir beispielsweise das aktuelle Team der Woche gefällt und da ein Spieler drin ist den du gerne versuchen möchtest zu ziehen, dann kannst du schon mal gerne einen Zwanni in Premium Gold Packs investieren. Aber erwarte nicht allzu viel. Es könnten auch den ganzen Packs die du ziehst nur Graupen dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb CaseyT4Y:

so da ich dieses Jahr erstmal das FUT Ultimate spiele wollte ich mal fragen wann es sich am meisten lohnt die Packs

zu ziehen

 

Ich würde gar keine Packs ziehen (es sei denn du hast Packs als Belohnung erhalten, da ist es reines Glücksspiel was drin ist).

 

Was du auf gar keinen Fall tun solltest: Echtgeld investieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb vidic:

Wann bekommt man eigentlich immer sein Wöchentliches Vorbesteller Pack? 

Habe das erste direkt am Release bekommen und das 2. ist bisher noch nicht erschienen. 

Ich meine die bekommt man immer in der Nacht von Sonntag auf Montag?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Deadman16:

Hallo

ja das Problem ist bekannt wahrscheinlich war dein 20 spiel ein Quit oder du hast die Verbindung verloren dann zählt es nicht habe das gleiche Problem 

Grüße

Danke für die rasche Antwort.:)

Ich selber habe noch kein Spiel abgebrochen bzw. die Verbindung verloren. Ob mein 20. Spiel ein Gegner Quit war, kann ich natürlich nicht mehr nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...