Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA18 Ultimate Team [FUT]


eazyHusi

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Koenich277:

Kommt ihr in die WebApp rein ?

Ich nicht mehr und dazu bekomme ich jetzt die Meldung das ich mit keinem FUT-Verein mehr verbunden bin...

Noch jemand mit diesem Problem behaftet und weiß was los ist bzw. wie man das beheben kann ?

Vor allem jetzt wo ich mal bissl am Traden war geht nix mehr :( 

Ja bei mir auch. Dachte schon das schlimmste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Junge, Junge, EA schafft es echt immer wieder Dinge zu verschlechtern, statt zu verbessern!

 

Die WebApp bleibt hängen wenn man einen Spieler mit einem aus dem Verein ausgetauscht hat und wenn ich bei den Suchkriterien ne Liga eingebe, kommen nicht mehr alle Vereine aus der entsprechenden Liga, nein es kommen alle Clubs.

Mal sehen, wann das nächste "Update" kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2017 um 00:28 schrieb Koenich277:

 

Aber warum ist er zusammengebrochen?

Durch die SBC's sollte doch der Markt knapper gehalten werden, dachte ich...

 

Durch das Ultimate Scream Event gab es die ersten Promo Packs, deswegen haben die Leute wie bekloppt Packs gekauft und den Markt überflutet.

Reddit hat auch dazu beigetragen, indem das Gerücht umging das es bereits diese Woche das Team of the Year kommt.

 

Mist, ich hätte meinen Tolisso am Dienstag verkaufen sollen und dann einfach wieder kaufen. :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Ullah:

 

Durch das Ultimate Scream Event gab es die ersten Promo Packs, deswegen haben die Leute wie bekloppt Packs gekauft und den Markt überflutet.

Reddit hat auch dazu beigetragen, indem das Gerücht umging das es bereits diese Woche das Team of the Year kommt.

 

Mist, ich hätte meinen Tolisso am Dienstag verkaufen sollen und dann einfach wieder kaufen. :xd:

 

 

Nicht nur Du...

Hab ihn für 28k gekauft und jetzt ist er praktisch nix mehr wert :( 

Könnten die Preise nochmal steigen, sprich das man sich jetzt den ein oder anderen guten Spieler günstig schnappt und dann später mit gut Gewinn weiterverkauft oder wars das jetzt mit dem Markt und die Preise bleiben grob wo sie sind (ausgenommen Spieler von SBC´s)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Koenich277:

 

Nicht nur Du...

Hab ihn für 28k gekauft und jetzt ist er praktisch nix mehr wert :( 

Könnten die Preise nochmal steigen, sprich das man sich jetzt den ein oder anderen guten Spieler günstig schnappt und dann später mit gut Gewinn weiterverkauft oder wars das jetzt mit dem Markt und die Preise bleiben grob wo sie sind (ausgenommen Spieler von SBC´s)

 

Hab die dynamische Informkarte gezogen, da war es mit den Preisen etwas extremer.^^

Nach dem Event werden die Preise wohl wieder etwas sinken. Dann kann man wieder etwas invesiteren.

Eine Option ist sich für die LaLiga, Buli oder Serie A Squadbuilding Challenge zu rüsten.

 

Nehmen wir das Beispiel La Liga:

Man wird sehr wahrschienlich wieder ein 85er Rating, 95 Chemie  Team für Barca, Atleti, Real Madrid brauchen.

Demenstprechend kann man gute in 83er investieren und einen Gewinn erzielen.

Ich habe letzte Woche Juanfran für 1500 Coins gekauft und in dieser Woche gab es eine Challenge, für die man ein 83er Team brauchte. Der Preis ist auf 3,4 gestiegen, sprich 1700 Coins Gewinn pro Karte.

Beispiel Squads vom letzten Jahr zur Orientierung:

 

Atleti:

Spoiler

6362214492125455211420901.jpg

 

Barca:

Spoiler

6362214638057702064719218.jpg

 

Real Madrid:

Spoiler

6362214544430846917677148.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Ullah

Richtig Gewinn macht man auch mit den Challenges wo sich um die kleinen Ligen drehen...

Wahnsinn wie da die Preise explodieren.

Hab da schon 3 Mann mit 10k verkauft weil ich die in so Bronzepacks hatte und die dann plötzlich durch die Challenges richtig wertvoll wurden...

Daher versuche ich da mein Glück etwas weil da ertrade ich mir eher nen Lewandowski, als dass ich den ziehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich bis jetzt nur Squad Battle gespielt habe dachte ich mir probier ich doch mal online. Was passiert? 3 Spiele 42 zu 9 Torschüsse für mich... 6 Tore hab ich gemacht 9 kassiert. 3 Niederlagen 4 zu 3 , 3 zu 2 und 2 zu 1. Beim Gegner fast alles drinne bei mir nicht... Besonders lustig das letzte Gegentor 2 zu 2 Nachspielzeit  Gegner legt quer war nur mein Spieler da soweit so gut bis mein Spieler ohne Eingabe den Ball ins eigene Tor passt :banghead: Gibt so viele Situationen die ich noch beschreiben könnte aber dann würde ich morgen noch schreiben....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

36 minutes ago, Koenich277 said:

Wo findet man denn die Battlefront Trikots ?

Weil irgendwie hab ich keinen Dunst wo die sein sollen ?!

Und nach dem 28. sind sie dann wieder weg, ist das richtig ?

 

Ach ja, geht bei euch die WebApp ?

Ich bekomme mal wieder die grandiose Meldung, dass ich keine FUT-Verein habe ¬¬

 

Geht bei mir leider auch nicht! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Koenich277:

Wo findet man denn die Battlefront Trikots ?

Weil irgendwie hab ich keinen Dunst wo die sein sollen ?!

Und nach dem 28. sind sie dann wieder weg, ist das richtig ?

 

Bekommt man automatisch wenn man Ultimate Team auf der Konsole abruft.

 

Zitat

Ach ja, geht bei euch die WebApp ?

Ich bekomme mal wieder die grandiose Meldung, dass ich keine FUT-Verein habe ¬¬

 

Klappt bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...