Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profi - 20 Türen geöffnet


hermannater

Recommended Posts

Hallo,

Habe folgendes Problem.

Hab das Spiel jetzt gerade durch gespielt. Mir fehlt aber noch die "Profi- 20 Türen geöffnet" Trophy!

Im ganzen Spiel hab ich sicher mehr als nur 20 Türen mit dem Nagel geöffnet.

Die ersten beiden mit 1 bzw 5 Türen hab ich bekommen.

Edit: Hat sich erledigt . Hab neu angefangen und gleich bei der ersten Tür is die Trophy erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe auch neu angefangen und die ersten beiden lvl wieder durchgezockt...aber die trophie will einfach nicht.

ich habe im 1. durchgang lediglich ein schloss weggelassen, das kann doch nicht sein...

edit: einfach weiterspielen...die Trophy kommt dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir will und will die Trophäe auch nicht kommen ich hab gestern 20 mal hintereinander den checkpoint vor der tür mit nagel öffnen geladen das ging nicht und während eines ganzen durchgangs hab ich auch ca. 30 oder 35 türen geöffnet. ging auch nicht.

5 Schergen totrampeln hab ich nach 12 oder 13 plattgemachten auch aufgegeben. die letzten beiden die fehlen ärgerlich aber was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ein neues spiel gestartet und mindestens nochmal 10 türen geöffnet.

klappt nicht. keine ahnung woran es liegt. genauso wenig klappt es mit den schergen tottrampeln.

Dann starte nochmal das letzte level, bevor du zu den 2 Entscheidungstüren gelangst - da hast du in einem Raum, wo im Boden Pighead zu sehen ist - noch ne Möglichkeit ein Schloss zu öffnen, da kam bei mir die Trophy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe sie zwar auch noch nicht nur kann ich mir vorstellen das eine Türe nur dann zählt wenn man auch den nächsten Speicherpunkt erreicht! Mir kommt es nämlich auch so vor als hätte ich schon mehr als 20 Türen nur bin ich oft gestorben und wieder vor der offenen Türe angefangen!! Bei denn 20 spritzen wars genau so!!! Irgendwann kam sie dann!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie zwar auch noch nicht nur kann ich mir vorstellen das eine Türe nur dann zählt wenn man auch den nächsten Speicherpunkt erreicht! Mir kommt es nämlich auch so vor als hätte ich schon mehr als 20 Türen nur bin ich oft gestorben und wieder vor der offenen Türe angefangen!! Bei denn 20 spritzen wars genau so!!! Irgendwann kam sie dann!!!!

Du mußt auf jeden Fall den nächsten Speicherpunkt erreichen, sonst zählt es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welche version hab ihr denn, vielleicht liegts daran? hab die österreich version also mit deutschen untertitel und deutsches menü! hab die trophy bei der ersten der tür direkt bekommen!

Hatte die UK-Version...

hab die trophie bevor ich es durchgespielt hab bekommen

Ich auch, genau bei der 20ten, hab Strichliste geführt... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...