Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars 2


ccfliege

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Iceman78_HRO:

Ich verstehe nicht was hier so viele über das spiel meckern. Wer einfaches Racing haben will kann doch zu The Crew greifen. Das man sich in eine SIM einarbeiten muss und dort nicht alles auf einem zufliegt sollte man schon wissen.

Trophäen sammeln ist ja gut und schön, aber ich finde es hier echt übertrieben das sich so manch einer nach paar Tagen so über Trophy Bugs beschwert. Zockt doch erst mal das Spiel und jagt dann, wenn ihr satt seit die Trophäen.

Ich fahre wie immer komplett ohne Hilfen und habe mich auch schon doof gefühlt, grade bei streamen o.O Aber die Steuerung passt, sobald man sie verstanden oder besser, man ein Lenkrad angeschlossen hat. Die paar Soundbugs und der Rest werden bestimmt bald gefixt. Und wartet erst mal ab bis GT erscheint, da wurde ja schon ein eklatanter Bug als Feature angekündigt... keine Karriere.

 

Ich sehe es aber zum Teufel noch mal nicht ein, mir ein verdammtes Lenkrad (wo ich auch keinen Platz für habe) zu kaufen, nur um ein Spiel zu spielen, dafür ist der Controller da, und solange die Entwickler denken, sie müssten die 10 Leuten die das Spiel mit Lenkrad spielen (weil sich vielleicht Werbung von irgend einem Hersteller im Spiel befindet), bevorzugen, bitte, ich kann mein Geld auch anderweitig ausgeben! Es gibt genug Simulationen die sind auch mit Controller spielbar, und wenn du jetzt versuchst, mir weiß zu machen, dass zum Beispiel das Mercedes Testfahrer Event mit Lenkrad fahrbar ist, sry, glaube ich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jmd. probiert die "Milchmann"-Trophy mit den 200 Runden online zu holen? Es würde sich anbieten solch ein Event online abzuschließen, da man ja sowieso für die Sicherheitsbewertung saubere Runden sammeln muss. Wer möchte das testen? :D Immerhin soll die Nordschleife-Trophy ja auch online aufploppen, könnte somit hier auch der Fall sein und man könnte das parallel erzocken.

 

Zum Spiel selber sei gesagt, dass ich sehr positiv überrascht bin, Umfang und auch die Möglichkeiten mit saisonalen/dynamischen Wetter-Eigenschaften liefern ordentlich Content und sind aktuell die Referenz auf der PS4 (PS4Pro).

Bearbeitet von K_7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AlBundy:

Und 350 heißt einfach 350 rennen starten oder abschließen und podiumsplätze?

Also ich habe sie bei 350 Podien gekriegt aber was ich alles gelesen hab und da die Trophäen gleich zum start kommen,geh ich mal davon aus das man nur 350 Rennen abschließen muss.

Man könnte vielleicht versuchen nur zu starten und gleich wieder beenden aber denke das wird net zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Koenich277:

 

Dir würde ich stark empfehlen das Spiel auf die Seite zu legen und zu warten, bis es halbwegs gepatcht wurde.

Alleine was man von dir liest, kann es dir doch keinen Spaß machen!

Gut, du lieferst die Antwort ja selbst weil du so Platingeil bist aber ob´s das wirklich wert ist seine Zeit dafür zu verschwenden weiß ich nicht. Das musst du mir beantworten.

Oder willst du in der Rangliste möglichst weit vorne stehen, was das Platinieren betrifft und nimmst deswegen den "Stress" auf dich ?

 

Ich gebe dir recht. "Problem" ist nur, dass ich diese Woche noch bis 03.10. Urlaub habe und es gerne davor auf Platin haben will, damit ich es mit möglichst "wenig Schaden" wieder verkaufen kann. Danach werde ich erstmal viel viel weniger bis keine Zeit zum zocken haben und dann kommt NFS und CoD und dann spiele ich es gar nicht mehr.

 

Wie gesagt, wäre ich nicht Platingeil, würde ich es sofort verkaufen, aber so nehme ich die Platin halt noch mit. Ein paar wenige Rennen machen ja Spaß, wenn keine Fehler vorhanden sind. Aber wie gesagt, habe für mich halt etwas mit dem Game in der Zeit geplant...

vor 3 Stunden schrieb Iceman78_HRO:

Ich verstehe nicht was hier so viele über das spiel meckern. Wer einfaches Racing haben will kann doch zu The Crew greifen. Das man sich in eine SIM einarbeiten muss und dort nicht alles auf einem zufliegt sollte man schon wissen.

 

Hmm, eine Simulation sollte doch die Realität simulieren. Ich hatte das Glück in der Realität schon einige diverse Autos fahren zu dürfen und auch schon mit mehr als 500 PS. Wenn das so wie hier wäre, wäre ich schon 100 mal tod :)

 

Nimm doch als Beispiel GT 5. Ist auch sehr schwer aber kein Mensch jammert, weil es einfach gut gemacht war. Da bricht halt ein Heckantrieb in der Kurve aus, wenn man in der Kurve zu viel Gas gibt. Aber es bricht kein Frontantrieb beim gerade aus fahren aus... (um nur ein Beispiel zu nennen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Moe2001 said:

 

Ich gebe dir recht. "Problem" ist nur, dass ich diese Woche noch bis 03.10. Urlaub habe und es gerne davor auf Platin haben will, damit ich es mit möglichst "wenig Schaden" wieder verkaufen kann. Danach werde ich erstmal viel viel weniger bis keine Zeit zum zocken haben und dann kommt NFS und CoD und dann spiele ich es gar nicht mehr.

 

Wie gesagt, wäre ich nicht Platingeil, würde ich es sofort verkaufen, aber so nehme ich die Platin halt noch mit. Ein paar wenige Rennen machen ja Spaß, wenn keine Fehler vorhanden sind. Aber wie gesagt, habe für mich halt etwas mit dem Game in der Zeit geplant...

 

Hmm, eine Simulation sollte doch die Realität simulieren. Ich hatte das Glück in der Realität schon einige diverse Autos fahren zu dürfen und auch schon mit mehr als 500 PS. Wenn das so wie hier wäre, wäre ich schon 100 mal tod :)

 

Nimm doch als Beispiel GT 5. Ist auch sehr schwer aber kein Mensch jammert, weil es einfach gut gemacht war. Da bricht halt ein Heckantrieb in der Kurve aus, wenn man in der Kurve zu viel Gas gibt. Aber es bricht kein Frontantrieb beim gerade aus fahren aus... (um nur ein Beispiel zu nennen)

Hab ich mit meinem 80 PS Fiesta auch schon beim anfahren geschafft. Des weiteren sind manche Strecken schlimmer als deutsche Straßen, also klar, dass du noch lebst. Außerdem sind die meisten Wagen in PC2 Rennversionen, die mit der Straßenversion oft nur noch das Chassis gemeinsam haben. Des weiteren lassen sich in der Realität Fahrhilfen selten komplett abschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Pure Rampage:

Ich glaub das ist so gewollt,da in den Tipps was drin steht,von wegen fang eine neue Meisterschaft in der selben Stufe oder eine darunter wieder an, wenn verfügbar.

Hab mich ah gewundert und irgendwie kotzt mich das ah an,weil ich in einer Karriere alles holen wollte.

 

Ich habe aber auf 6 angefangen und bis 1 hoch gespielt und dann war alles freigeschalten. Und jetzt auf einmal sind einige gesperrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ja ah so gemacht.

Kann sein wenn man ne gewisse Anzahl an neuen Meisterschaften in Stufe 1 beendet hat,das einige bzw fast alle unteren dann gesperrt werden.

Find auf jeden Fall völlig dämlich aber mich wundert bei den vielen Fehlern garnix mehr.

Naja morgen noch das Indy Rennen fahren und die Regesseur Trophäe, dann wars das erstmal mit PC2 bis der nächste Patch kommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute brauch mal eure HILFE. 

 

wo kann ich einstellen das mein typ der

mit mir labbert deutsch redet?

 

ja und wo kann man von m/ph auf km/h umstellen? 

__________________________________

 

bin ehrlich die lenkung is ja mal richtig mist. 

habe mir die einstellungen hier anhenommen, 

aber wow echt krass wie manchmal sich das auto verhält. 

______________________________________

 

was mir auch aufgefallen is..... 

fahre ginetta junio uk championschip

und immer in der selben kurve bekomme

ich eine zeitstrafe. ???

passiert aber nur wenn ich autos bis dahin ueberhole. 

wenn ich am start niemanden ueberhole passiert nix???

 

DAS SPIEL WIRD MICH BESTIMMT MEGA????

Bearbeitet von klimme82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb xXKoZXx:

Hab ich mit meinem 80 PS Fiesta auch schon beim anfahren geschafft. Des weiteren sind manche Strecken schlimmer als deutsche Straßen, also klar, dass du noch lebst. Außerdem sind die meisten Wagen in PC2 Rennversionen, die mit der Straßenversion oft nur noch das Chassis gemeinsam haben. Des weiteren lassen sich in der Realität Fahrhilfen selten komplett abschalten.

 

Das sag mal bitte Paul Walker, der Carrera GT hat in der Sportversion nämlich keine Fahrhilfen, nicht mal ABS. Deswegen gibt es von 1200 verkauften Autos auch über 200 Totalschäden, weil die Leute einfach denken ein Auto geht mit 200 in ne Kurve und kommt da auch wieder wie auf Schienen raus, den Gesetzen der Physik zum trotz.

Ändert aber nichts an dem Spiel hier. Wenn ich in den Einstellungen z.B. die Traktionskontrolle zwischen 0 und 100 einstellen kann, und nicht weiß, dass die 100 in diesem Spiel eben deaktiviert bedeutet und 0 eben genau das Gegenteil, dann kann da doch was nicht ganz richtig laufen.Und beim ABS übrigens genau anders rum.

vor einer Stunde schrieb Moe2001:

 

Ne, geht auch zu zweit. Wir haben das in einer Lobby zu zweit gemacht. Eine fährt und der andere ist im Regisseurmodus...

 

Kann ich bestätigen.

 

 

Edit:

Grade schon wieder ein Rennen im Schnee/Eis, mit einem Tourenwagen/GT, warum habe ich auf dem Gras/Kies mehr Grip als auf der Strecke, wo ich kaum vom Fleck komme, aber neben der Strecke voll beschleunigen kann? Das hat nichts mit einer Simulation zu tun!

 

 

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand schon dazu was sagen:

 

9C0EA60A85.PNG  Dreifachkrone
Das Indy 500, das 24-Stunden-Rennen von Le Mans und den Großen Preis der Côte d’Azur gewonnen.

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp

 

Muss man da hoffentlich nicht die 24 Stunden in Echtzeit gewinnen, oder? Also Le Mans und Kotz a Sehr :D habe ich schon gewonnen, was genau ist mit Indy 500 gemeint? Gibt ja keine Strecke die so heißt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...