Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche ein paar hilfsbereite Zocker die mir bei den beiden RAID Trophäen helfen würden.

Bin mit Warlock und Titan auf Powerlevel 350.

Einfach in PSN unter Wener1987 eine Freundschaftsanfrage mit kurzer Nachricht schicken damit ich weiß wodrum es geht.

Kann auch gern bei anderen Trophäen helfen.

Vielen Dank schonmal im Voraus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

sind zu zweit und suchen Hilfe beim Leviathan auf Prestige.

Sind beide Level 295+ und haben nur das Basisspiel, also bei 300 ist sowieso Ende.

Den normalen Leviathan haben wir geschafft und wissen auch wie das funktioniert, ist aber ein bisshcen schwer und wir brauchen ein fixes Team, damit die Absprache auch funktioniert.

Falls einer Zeit und Lust hat zu helfen, einfach anschreiben,

PSN: abgdezetiklmnxop

Bearbeitet von MRBB
Fertig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle.

Ich suche noch einen Clan, der mir hilft die Strike und Raid Trophäen zu erspielen.
Ich bin kein besonders guter Destiny Spieler, spiele aktuell einen Jäger mit Powerlevel 260...

Vllt findet sich hier ja trotzdem wer?!

Lg

 

Edit: Ich besitze lediglich das Grundspiel aus der PS Plus Aktion...

Hoffe aber trotzdem auf eure Hilfe!

Bearbeitet von KaeptnIglo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend.. Ich suche noch Leute die evtl noch ein Platz übrig haben und mich mit durch die leviathan raids begleiten. Hab noch keinen raid gespielt.. 

Powerlevel liegt aktuell bei 590   könnte sich heut abend aber auf 592 hochleveln.. 

 

 

PS. 

Evtl würden auch 3 leuten genügen. Da 2 meiner auch noch kein leviathan raid abgeschlossen haben. 

Deren Powerlevel liegt bei 608-615 ca 

Gruss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus zusammen,

 

ich bin auch noch auf der Suche nach ein paar Mitspielern für den Leviathan raid. Ich kenne das Vorgehen bisher nur von Videos und habe ihn selbst noch nicht gespielt. Ich bin natürlich sehr daran interessiert, wie ihr ja sicherlich auch ;), die beiden Trophäen bez. Leviathan raid zu ergattern. Das Ganze stressfrei und mit Rücksichtnahme. Also Änfänger freundlich :D

Jetzt haben einige von euch in den letzten Wochen und Monaten geschrieben, dass ihr auch Interesse habt. Seid ihr weiterhin interessiert oder habt ihr die beiden Trophäen schon ergattern können? Vielleicht können wir das Erspielen der Trophäen für nächste Woche anpeilen? Ich bin berufstätig und habe nächste Woche Urlaub, "zwischen den Jahren".

 

Ich würde einfach mal mit einer Liste beginnen und ihr könnt euch ja dazu eintragen. Bezüglich Terminabsprache könnte man dann eine andere Plattform wählen, falls gewünscht. Oder gibt es hier eine Funktion im Forum für solche Coop Sessions? Würde mich freuen, wenn sich ein paar Trophy Hunter hier finden.

 

Leviathan raid

1. Schnoogemetzger (Hunter, 548)

2. ...

3. ...

4. ...

5. ...

6. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leviathan raid

1. @Schnoogemetzger (Hunter, 548)

2. @Knalli

3. ...

4. ...

5. ...

6. ...

 

Fehlen noch 4 Mitstreiter :cool2:
 

@Bene578, @Inferno67, @Kernbergstar, @KaeptnIglo, @MRBB, @Wener1987, @Pstwomas, @wolkenflitzer, @Darknesslight, @Lucakko1, @Kira Nerris, @HughJFan, @echtjaoha, @weasley14, @DantenXX, @vilnius-king, @FrozenPsycho
Was ist mit euch? Auch Bock? Ihr habt da mal Interesse bekundet in den letzten Wochen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Schnoogemetzger:

Was ist mit euch? Auch Bock? Ihr habt da mal Interesse bekundet in den letzten Wochen ;)

 

Hi,

also ich bin ja mittlerweile stolzes Clan-Mitglied und wir haben auch schon mehrmals das Thema Leviathan besprochen und wollen den Raid ebenfalls angehen. Meine Hüter-Kollegen @GreyBan und @GiWM3 wären wohl ebenfalls dabei, das müsste aber noch mal abgeklärt werden. Natürlich hat mein Clan Vorrang! Da wir aber (bisher) nur drei Interessenten sind, bräuchten wir sowieso noch den ein oder anderen Hüter. Vielleicht lässt sich das auch zusammen angehen. Adde mich einfach: echtjaoha. Dann sehen wir weiter. Sollten meine Clan-Kollegen keine Zeit haben, wäre ich aber trotzdem dabei. Ach ja: Ich habe den Raid noch nicht gemacht, bin also ebenfalls Neuling in dieser Thematik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...