Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand, wo man mods für kinektikwaffen bekommt?

da sie scheinbar weder bei banshee droppen und definitiv nicht bei tess everis, hatte ich auf xur gehofft.

hab keinen einzigen bisher.

die 50 plätze für mods sind ein witz. muss schon einige auslagern in den tresor ....

21728700_10203604252304041_3552521459864968936_o.thumb.jpg.52846284bc9c94eca5b3dd329a42572f.jpg

 

 

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch ne frage:

war der typ, der die mods gemacht hat, besoffen oder versteh ich da was nicht?

da stimmt so einiges nicht, wenn ich das richtig sehe.

das ding hier z.b schießt den vogel ab.

"leeregeschoss mod"

dann steht da aber solar focus und das bild zeigt ne granate, also von nem mod, der eigentlich die ladezeit der granate verkürzt.

 

oder check ichs nicht?

 

21728633_10203604262184288_5726558469350918127_o.thumb.jpg.8745ccd309671e59d5bf67b614219ada.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

und noch ne frage:

war der typ, der die mods gemacht hat, besoffen oder versteh ich da was nicht?

da stimmt so einiges nicht, wenn ich das richtig sehe.

das ding hier z.b schießt den vogel ab.

"leeregeschoss mod"

dann steht da aber solar focus und das bild zeigt ne granate, also von nem mod, der eigentlich die ladezeit der granate verkürzt.

 

oder check ichs nicht?

 

21728633_10203604262184288_5726558469350918127_o.thumb.jpg.8745ccd309671e59d5bf67b614219ada.jpg

Das ist bungie,  sorry buggy. 

Das habe ich mit meinem Trupp am Dienstag schon bemerkt bei Herausforderungen im pvp.

Dort stand wir sollten solar kills machen,  gut alle nur solar,  zählte jedoch bei niemandem.

Dann sagte ich lass mal die Effekte wechseln,  dann mit ARKUS,  nix.

Dann leere,  lol nun zählte es.

Dann mal durch Zufall das gesehen was du grad gepostet hast. Da war dann alles klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Das ist bungie,  sorry buggy. 

Das habe ich mit meinem Trupp am Dienstag schon bemerkt bei Herausforderungen im pvp.

Dort stand wir sollten solar kills machen,  gut alle nur solar,  zählte jedoch bei niemandem.

Dann sagte ich lass mal die Effekte wechseln,  dann mit ARKUS,  nix.

Dann leere,  lol nun zählte es.

Dann mal durch Zufall das gesehen was du grad gepostet hast. Da war dann alles klar.

 

Das ist ein Fehler der deutschen Sprachausgabe. Ich spiele die englische und dort ist alles korrekt.

So kann ich immer meinen Kollegen sagen was nun wirklich Sache ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jarko:

sry wenn ich dumm frage,aber wieso wird immer von den trials of nine spekuliert,obwohl es "botin aus der fremden" heisst? bei xur steht ja auch "agent der neun". ich hab das bei teil1 nicht mehr gespielt,daher sagen mir die ganzen sachen nix

Weil das trophypic das Zeichen der trials of nine zeigt. 

Das mit Xur wurde immer nur spekuliert weil oben links in der ecke die römische 

IX steht. Und das ist das Zeichen von Xur. 

Da es jedoch die trophy nicht bei Xur gab und Xur definitiv männlich ist, kann er es nicht sein. 

Desweiteren ist bei den trials kein männlicher Sprecher mehr,  sondern die ansagen kommen von wem weiblichen mit gruseliger Stimme. 

Diese Person wird meiner Meinung nach zu 90% diese Botin sein. 

Zu 10% könnte es ein npc sein der uns auf diese trials schicken wird.

 

Alles ohne Gewähr,  ist einfach das was ich mir so seit tagen zusammen spinne. Das es nicht Xur ist, damit lag ich von Anfang an schon richtig,  das hab ich immer gesagt das er es garantiert nicht ist. Mal sehen ob ich weiter recht behalte.

Gruß 

vor 55 Minuten schrieb flotho2004:

 

Das ist ein Fehler der deutschen Sprachausgabe. Ich spiele die englische und dort ist alles korrekt.

So kann ich immer meinen Kollegen sagen was nun wirklich Sache ist.

 

Ok, nun weiß ich schon mal und andere nun auch wo der Fehler liegt,  trotzdem stell ich meine Konsole deshalb nicht um, Bungie wirds bestimmt fixen. Lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

weiß jemand, wo man mods für kinektikwaffen bekommt?

da sie scheinbar weder bei banshee droppen und definitiv nicht bei tess everis, hatte ich auf xur gehofft.

hab keinen einzigen bisher.

 

Das habe ich mich auch schon gefragt, habe bisher auch keinen einzigen bekommen...

Weiß da jemand die Antwort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb flotho2004:

 

Das ist ein Fehler der deutschen Sprachausgabe. Ich spiele die englische und dort ist alles korrekt.

So kann ich immer meinen Kollegen sagen was nun wirklich Sache ist.

 

also ist das auf meinem foto ein granatenmod??? das zeichen hat ja nix mit der sprachausgabe zu tun.

vor 2 Minuten schrieb DerKiLLeR_91:

 

Habe die ganz normal bei Banshee gekauft ab Level 280

sicher, dass es kinetik schaden mods waren?

es geht um die legendären primärwaffen. geh da mal auf den mod slot.

hast du dann dort echt mods zur auswahl?

geht um diese. oder halt in blau.

21752681_10203605143886330_6650879787182433828_o.thumb.jpg.baf26cf402f00b165fbd484ef195fd15.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

also ist das auf meinem foto ein granatenmod??? das zeichen hat ja nix mit der sprachausgabe zu tun.

sicher, dass es kinetik schaden mods waren?

es geht um die legendären primärwaffen. geh da mal auf den mod slot.

hast du dann dort echt mods zur auswahl?

geht um diese. oder halt in blau.

 

Ja hab hier bei Kinetic Waffen  zb, ein Blaues Scout Rifle wo ich eine 5er Attack Mode für habe.

Bearbeitet von DerKiLLeR_91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kinetik Mods bekommt man, wenn man aus Mod-Komponenten eigene Mods herstellt. Das kostet Glimmer und jeweils 2 Komponenten, welche man durch das Zerlegen anderer Mods bekommt.

Und zu den Bezeichnungen, gehe am besten immer nach den Bildern die sind korrekt implementiert, nur die Bezeichnungen sind fehlerhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...