Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb st-o-ck:

Kann das Jemand bestätigen mit Xur dass die Trophäe kommt? Oder wann kommt der und wo? War im 1er ja am WE und Random.

Wär schön wenn Jemand seinen Standort mal durchgeben könnte dann kann ich es testen ;) 

So hab es eben auf der Xbox getestet und der Erfolg bzw. die Trophäe kam, nachdem ich Xur's Inventar geöffnet habe.

Xur ist immer freitags, 18 Uhr bis dienstags, 18 Uhr in Destiny 2 anzutreffen.

Dieses Wochenende befindet er sich im Turm-Hangar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen. Die träumende Stadt gibt mir Rätsel auf...vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Es geht um einen Beutezug "Toland gefunden" und die Aszendentenherausforderung. Um Toland zu finden, bin ich einem Video gefolgt und habe so ein Gebräu zu mir genommen, um die Geheimnisse der Stadt sehen zu können. In dem Video ist dann ein Portal erschienen, bei mir nicht.


Hängt das mit dem 3-Wochen-Zyklus der Stadt zusammen? Und hängt Toland mit der Aszendentenherausforderung zusammen? Ist das jede Woche was neues oder auch Teil einer 3-Wochen-Rotation? Woher weiß man, was in einer Woche dran ist und wo man hin soll?


Und was ist mit dem erwachten Talisman? Der ist immer noch in der Auftrags-Kladde im Inventar. Kann man damit was machen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toland kann nur in Aszendentenherausforderungen gefunden werden. Er ist da ein leuchtender fliegender Lichtball. Hingehen und der Beutezug ist abgeschlossen.

 

Die Herausforderungen wechseln immer im 6 Wochenrhythmus da es 6 Stück gibt und jede ist woanders. Daher wirst du im falschen Gebiet sein. Wenn richtig und man hat die Tinktur getrunken sieht man es auch.

 

Keres Kamm (Startgebiet wo man ganz am Anfang anfing als man das erste Mal landete)

jeder verlorene Sektor

Gärten von Esilia

Rückzugsort des Herolds

 

sind die Standorte der Portale.

 

Und der Exo Auftrag geht nur abzuschliessen wenn der Fluch der Stadt am grössten ist. Ergo nächste Woche. Dann gibts ne Mission in der Stadt die man machen kann. Die ist 580 und man sollte zu 3t sein. Ist der zerbrochene Thron.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, da brauche ich noch ein wenig mit meinen 567...

 

Ich will mit dem blinden Quell auf Stufe 2 diese Woche anangen, damit ich endlich die 2. Saat des Lichts erhalte..die 3. soll es ja auch für einen Beutezug geben, der mit dem blinden Quell zu tun hat. Die träumende Stadt ist leider sehr kryptisch mit ihren Beschreibungen und Erklärungen, daher fehlt mir noch etwas der Durchblick. :/

 

Danke für die Rückmeldung. ^_^ 

Bearbeitet von TomB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir (LL 570 + 550) haben gestern den blinden Quell auf Stufe 1 das erste Mal probiert und sind an der 3. Welle von der Zeit her gescheitert. Da war aber auch nur noch ein anderer mit dabei, also insgesamt drei. Wie viele sollten denn da sein, um den auf Stufe 2 zu schaffen? Beim Eskalationsprotokoll habe ich schon in einer Vierer-Gruppe Level 7 geschafft, aber da sind die Lichtlevelanforderungen auch deutlich tiefer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb TomB:

Wir (LL 570 + 550) haben gestern den blinden Quell auf Stufe 1 das erste Mal probiert und sind an der 3. Welle von der Zeit her gescheitert. Da war aber auch nur noch ein anderer mit dabei, also insgesamt drei. Wie viele sollten denn da sein, um den auf Stufe 2 zu schaffen? Beim Eskalationsprotokoll habe ich schon in einer Vierer-Gruppe Level 7 geschafft, aber da sind die Lichtlevelanforderungen auch deutlich tiefer.

Zu dritt ist die Stufe 2 auf jeden Fall machbar, mehr Spieler sind natürlich immer besser. Kommt aber auch auf's Powerlevel an. 

Am besten oft die Super einsetzen. Wenn mehrere Spieler drin sind, liegen im Normalfall viele Sphären rum.

Die Schilde von den Bossen dann auch mit Super wegmachen. Aber nicht jede Super eignet sich dafür. Zum Beispiel ein Jäger mit Klingenfeuer haut in kürzester Zeit den kompletten Schild weg.

Würde auch empfehlen erst andere Spieler zu suchen, dann wird's für euch einfacher und ihr könntet bestimmt auch schon Stufe 3 oder 4 abschließen. Also wenn niemand im Quell ist einfach Schnellreise zum Startpunkt und wieder rein. Normal findet man so nach ein paar Versuchen immer andere Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gestern mit nem Random (also zu zweit) problemlos Stufe 4 geschafft. Waren aber auch 600+, der hat ohne Ende Sphären gemacht (war ein Nachtpirscher) und ich ständig meinen Brunnen gestellt plus Lunafaktur Stiefel gehabt. Bei manchen Stufe 4 Bossen spawnen an den Seiten der Map auch Gegner (z.B. Hexen) die Relikte fallen lassen die man dann auf die Bosse werfen kann. So ist deren Schild instant weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern zum Quell und habe zumindest Level 1 zu zweit gemacht. Ist wohl wirklich das Lichtlevel. Grey, bist Du Sonntag morgen am Start zufälligerweise? Würde den auf Stufe 2 gern zu dritt angehen für die 2. Saat, einen Dämmerungstrike wollten wir auch machen. Da wird einem ja leider keiner zugelost und zu zweit sind die doch heftig. :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. Sonntag oder Montag abend. Für den Quell sollte die inGame Spielersuche aber ausreichen, man ist da ja immer wieder mal zu fünt oder sechst selbst wenn man zunächst alleine reingeht. Falls niemand da ist, könnt ihr das Gebiet neu laden (Reise via Karte), zur Not mehrmals. Da ich aber eh für den Chronisten die Lore farmen muss, bin ich für Quell eigentlich immer zu haben wenn ich online bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.12.2018 um 07:45 schrieb TomB:

Ich bin gestern zum Quell und habe zumindest Level 1 zu zweit gemacht. Ist wohl wirklich das Lichtlevel. Grey, bist Du Sonntag morgen am Start zufälligerweise? Würde den auf Stufe 2 gern zu dritt angehen für die 2. Saat, einen Dämmerungstrike wollten wir auch machen. Da wird einem ja leider keiner zugelost und zu zweit sind die doch heftig. :/  

Die Dämmerung ist nicht wirklich schwer, ich bin die auch schon zu zweit geloffen (vor Forsaken). Wenn du die richtigen Modifikatoren auswählst ist selbst der Boss nach 10-20 sec down :D

 

Am 13.12.2018 um 15:38 schrieb ErAz0r:

Zu dritt ist die Stufe 2 auf jeden Fall machbar, mehr Spieler sind natürlich immer besser. Kommt aber auch auf's Powerlevel an. 

Am besten oft die Super einsetzen. Wenn mehrere Spieler drin sind, liegen im Normalfall viele Sphären rum. 

Die Schilde von den Bossen dann auch mit Super wegmachen. Aber nicht jede Super eignet sich dafür. Zum Beispiel ein Jäger mit Klingenfeuer haut in kürzester Zeit den kompletten Schild weg.

Würde auch empfehlen erst andere Spieler zu suchen, dann wird's für euch einfacher und ihr könntet bestimmt auch schon Stufe 3 oder 4 abschließen. Also wenn niemand im Quell ist einfach Schnellreise zum Startpunkt und wieder rein. Normal findet man so nach ein paar Versuchen immer andere Spieler.

Du solltest aber auch dazu sagen, dass man eine Lichtladung von einem Diener der Pest aufnehmen musst sonst kannst du 10x Klingenfeuer drauf hauen ohne das etwas passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomB:

Ich habe am Wochenende einen Stufe III-Quell mit gemacht und die 2. Saat bekommen. :) Nun brauche ich also noch den "shattered throne" für die 3. Keine Ahnung, wie das in DE heißt. Ist das jede Woche möglich oder nur in der 3. Woche? Und welche Woche ist ab Dienstag?  

 

Moin.

 

Auf deutsch heißt es: Der zerbrochene Thron. Es ist nur in der dritten Woche des Fluchs möglich. Am kommenden Dienstag startet Woche drei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...