Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Life is Strange Before the Storm


Recommended Posts

Gerade die 1. Episode abgeschlossen.

 

Am 31.8.2017 um 04:12 schrieb madd8t:

 

aber sonst muss ich sagen, bin ich schwer enttäuscht..

  Inhalt unsichtbar machen

keine Bilder von Eichhörnchen mehr zu schießen.. xD

 

 

Ich war eher enttäuscht

Spoiler

das man die vertrocknete Pflanze in der Wohnung nicht gießen konnte :( Hat Erinneungen an Lisa geweckt..

 

 

Ansonsten

Spoiler

die Dialoge stachen gut raus, gab einige viele Stellen, wo wir lachen und schmunzeln mussten. Das Tabletop-Spiel oder das mit dem Fernglas war so genial :x Und die Verbindung zwischen Rachel und Chloe wurde gut rübergebracht. Und auch die Trauer und Wut von Chloe wegen ihrem Dad (Stichwort: Schrottplatz)

 

Obwohl das Ende wieder krass ist. Und bei Rachel sah es so aus (wo sie geschrien hat) als würde da irgendeine Fähigkeit aus ihr rauskommen wollen (auch wenn es nicht so sein wird wegen Produzenteninterview). Und bei der Szene am Ende, wo man Direktor 'Wels' sieht mit den Cops..  Jefferson hat sich sein erstes Opfer geschnappt..

 

Auch wenn es gemählicher zu geht als im Hauptspiel und man irgendwo merkt, dass es nur ein Spin-Off ist (auch wegen dem vorhersehbaren Ende und so gut wie keine wichtigen Entscheidungen) fande ich es trotzdem klasse und freue mich schon auf die 2. Episode irgendwann im November :)

 

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.9.2017 um 21:47 schrieb Wryak:

Ansonsten

  Inhalt unsichtbar machen

Und bei der Szene am Ende, wo man Direktor 'Wels' sieht mit den Cops..  Jefferson hat sich sein erstes Opfer geschnappt..

 

 

Spoiler

 

Jefferson ist zu der Zeit noch gar nicht an der Schule.

Bei der Szene ging es eher um Rachel. Der Typ neben Wells war ihr Vater, der vermutlich nur ausflippt weil Rachel mal eine Nacht nicht nach Hause gekommen ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Couga:

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

Jefferson ist zu der Zeit noch gar nicht an der Schule.

Bei der Szene ging es eher um Rachel. Der Typ neben Wells war ihr Vater, der vermutlich nur ausflippt weil Rachel mal eine Nacht nicht nach Hause gekommen ist.

 

 

 

Spoiler

Dann müsste er aber in der 2. oder spätestens in der 3.Episode  auftauchen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Wryak:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Dann müsste er aber in der 2. oder spätestens in der 3.Episode  auftauchen.

 

Spoiler

 

Warum?

Before the Storm spielt 3 Jahre vor LiS.

Die Fotoklasse mit Jefferson war noch ziemlich neu, als Max dort angefangen hat.

Nur deshalb hat sie ja die Schule gewechselt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll. Eigentlich wollte ich ja warten bis alle Episoden draußen sind, um dann ggf. die Disk-Version zu kaufen. Jetzt wollte ich aber doch schon unbedingt zocken und habe mir die Deluxe-Version geholt. ^_^

Fand es insgesamt sehr gut, wobei ich die Dialog-Challenges etwas nervig finde. Man hat teilweise einfach zu wenig Zeit, um sich alle Antworten durchzulesen und sich dann noch zu entscheiden. Das soll natürlich den Druck simulieren, dem Chloe in diesen Situationen gerade ausgesetzt ist; aber etwas mehr Zeit wäre trotzdem nicht verkehrt.

 

 

 

Übrigens: Öffnet mal während des 2. Traumabschnitts das Menü. Die SMS und der "Tagebucheintrag" sind da etwas...creepy. O-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern auch mal das Prequel gespielt und leider muss ich sagen das ich das Original um längen besser fand.

Die hätten lieber mal Chloe in der Zeit wo der Vater noch am leben war zeigen sollen und spielbar machen. Damit man besser ihr benehmen nachvollziehen kann.

Die Bindung zwischen Ihr und dem Vater und dann wie diese durch den Unfall zerrissen wird und dann nen Zeitsprung.

Mich lässt nämlich alles sehr kalt momentan...

Hoffe das Episode 2 und 3 etwas spannender und besser werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb marcelreise11:

LiS Before the Storm Trophäen Liste wurde aktualisiert und Die Bonus Episode steht immer noch in der Hauptliste

 

Habe lediglich das Update gekriegt aber in den Notes stand nichts davon, dass die Liste aktualisiert wurde. Denke, es kommt nächste Woche noch mal ein Trophäenpatch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Wryak:

 

Habe lediglich das Update gekriegt aber in den Notes stand nichts davon, dass die Liste aktualisiert wurde. Denke, es kommt nächste Woche noch mal ein Trophäenpatch.

Die Liste wurde bereits aktualisiert ?

Alle Episoden 2 Trophäen sind nun nicht mehr versteckt und alle Episode 2 Graffiti  Trophäen haben nun einen anderen Namen statt Graffiti X - Episode 2 

vor 25 Minuten schrieb Biest221:

Wo finde ich den die Bonus Episode? Bei mir im Menü finde ich nix.. 

Die Bonus Episode erscheint erst mit Episode 3 bzw danach 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.10.2017 um 00:09 schrieb marcelreise11:

LiS Before the Storm Trophäen Liste wurde aktualisiert und Die Bonus Episode steht immer noch in der Hauptliste

 

ich weiß nicht, ob Du es bereits gesehen hast, aber die Trophäe für die Bonus-Episode wurde umgewidmet und lautet nun:

 

Before the Storm
Complete Episode 1, Episode 2 and Episode 3 of Life is Strange: Before the Storm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kroloc:

 

ich weiß nicht, ob Du es bereits gesehen hast, aber die Trophäe für die Bonus-Episode wurde umgewidmet und lautet nun:

 

Before the Storm
Complete Episode 1, Episode 2 and Episode 3 of Life is Strange: Before the Storm

Dann ist die deutsche Übersetzung noch falsch :

 

Beende Lebewohl
Beende Lebewohl
  spacer.png0.0%
ULTRA RARE
40-gold.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...