Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb ak666mod:

 

Da war ich gestern abend noch dran, war gestern abend aber schon zu spät, bin gerade in den roten bereich zurückgefallen, habe aber noch keine "ermahnung" von der managerin erhalten. 

 

 

Also ich bin jetzt im roten Bereich ca.  In der Mitte des roten Bereiches und dann kam die Managernin und konnte mir was anhören 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb dafamu:

Hab mir heute seit langem mal wieder ein F1 spiel geholt und frage mich jetzt, wie es gehen soll, 75% aller Updates zu kriegen

Bin jetzt im Ferrari gestartet und hab nach 4 Rennen grade mal knapp über 1.000 Punkte zum upgraden gesammelt 

 

Ja, du darfst auch nicht mit einem der besten Teams starten, musst ein Team aus dem Mittelfeld oder weiter hinten nehmen, und auf die Beschreibung achten, da steht nämlich drin wie das Team arbeitet, ob sie alles in die Entwicklung packen oder doch lieber konstante Ergebnisse wollen, bin im Renault gestartet und hatte nach dem 1. Training 2300 Punkte.

Und die ganzen Tests während der Trainings solltest du auch alle mitnehmen, bis auf das Benzinmanagment sind alle kein Problem, mit dem Benzin muss man halt schauen wo Lift&Coast überhaupt geht, Monaco kann man das denke ich vergessen.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb purzel 234:

 

Ja, du darfst auch nicht mit einem der besten Teams starten, musst ein Team aus dem Mittelfeld oder weiter hinten nehmen, und auf die Beschreibung achten, da steht nämlich drin wie das Team arbeitet, ob sie alles in die Entwicklung packen oder doch lieber konstante Ergebnisse wollen, bin im Renault gestartet und hatte nach dem 1. Training 2300 Punkte.

Und die ganzen Tests während der Trainings solltest du auch alle mitnehmen, bis auf das Benzinmanagment sind alle kein Problem, mit dem Benzin muss man halt schauen wo Lift&Coast überhaupt geht, Monaco kann man das denke ich vergessen.

 

Ah okay, vielen dank

dann werde ich erstmal Weltmeister und mache danach eine neue Saison mit einem schlechteren Team ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb DMDoniz:

passiert es bei euch auch dauernd, dass ihr bei Onlinerennen disqualifiziert werdet?

ich habe gerade einen sauberen Sieg rausgefahren, dann steht dran ich wurde disqualifiziert - disqualifiziert waren am Ende alle und ich bin nur letzter gewesen. Sieg wurde auch nicht angerechnet...

 

 

Ja, hier auch. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im freien training wurde gerade von stroll nur der 3. sektor gewertet... hatte damit dann fast 1 min vorsprung im freuen training.

 

und scheinbar werden die zeiten der cpu mal wieder pi mal daumen einfach nur berechnet. Bin gerade im leichten nieselregen in monaco eine 1:32 gefahrem,

die cpu eiert da die gamze zeit langsam um den kurs aber die sind alle mal eben 10-14 sek schneller... 

 

edit: habt ihr auch das problem, dass die ingame stimmen von zb der managerin sehr leise sind?

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb ak666mod:

Im freien training wurde gerade von stroll nur der 3. sektor gewertet... hatte damit dann fast 1 min vorsprung im freuen training.

 

und scheinbar werden die zeiten der cpu mal wieder pi mal daumen einfach nur berechnet. Bin gerade im leichten nieselregen in monaco eine 1:32 gefahrem,

die cpu eiert da die gamze zeit langsam um den kurs aber die sind alle mal eben 10-14 sek schneller... 

 

edit: habt ihr auch das problem, dass die ingame stimmen von zb der managerin sehr leise sind?

 

Ich wurde grade im Quali von 5 Fahrern überholt, bei denen nur der 1. Sektor gewertet wurde, war dann im Rennen natürlich 6., zum kotzen sowas.

Und die Stimmen sind wirklich leise, udn wieder die gleichen Charakter Modelle wie die letzten 4 Jahre, find ich langsam auch lahm.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb svenixx:

Was ist das denn für ein Mist man soll ja in den roten Leistungsbereich bis man die Ermahnung bekommt habe ich gemacht dann wollte ich wieder raus Rennen gewonnen dann haben die mich aus dem Team geschmissen

Dito. Hab die abmahnung erhalten, danach mehrere rennen gewonnen und nach dem aserbaidschan gpn-> kündigung

 

das einzige was ich jetzt anders gemacht habe: hab im letzten rennwochenende die freien trainings übersprungen und bin direkt zur quali. Vorher bin ich in den freien trainings immer eine schnelle runde gefahren oder hab sogar das programm abgespult. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimmen sind wirklich sehr leise!! 

 

Hatte heute nen Top Bug. Es kam das Safety Car raus und ich konnte es erst überholen und dann noch knapp 1 1/2 Runden Vollgas fahren um es "einzuholen" kurz bevor ich es dann hatte kam es in der Runde wieder rein. Klappt super mal wieder! Wie schaffen die es, so ein Spiel dauernd so zu verhunzen???? 

 

Spielt das keiner mal zur Probe von den Pfeifen von Codemasters ? Unfassbar! Echt! 

 

Benzinmanagement geht finde ich, einfach ohne zu bremsen nen Stück vor der Kurve Rollen lassen, in den Lila Bereich komme ich zwar nicht, aber wenigstens bleibts im grünen. Der Test mit dem Reifenverschleiß will bei mir nicht klappen :/ Komme immer ruck zuck in den roten Bereich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Online Bugs gefunden:

- Angeblich wurde die Pflichtreifenmischung nicht gefahren, obwohl alle drei Reifenmischungen gefahren wurde. Der Bug setzte gleich das halbe Feld auf DQ nach dem Rennen. :D

- Blaue Flagge direkt beim Start inklusive 5 Sekunden Stop-and-go. Und das obwohl es logischerweise nicht um eine Überrundung ging.

- Während des Safety Cars ging vor mir fast das komplette Feld in die Box. Ich konnte nur leider nicht Führenden in der angegeben Zeit einholen, da man ja nicht Vollgas geben kann = Durchfahrtsstrafe.

- Jeff Meldet sich gut alle fünf Minuten und möchte wissen, was man gesagt hat, ohne das man aber vorher ein Ton mit ihm gewechselt hat.

 

 

Ich finde das Spiel bisher ganz gut, nur die Bugs stören doch schon ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb BuBuBundeskanzler:

Weiß schon jemand wie man folgende Trophäen erhält:

 

-Erforsche ein empfohlenes Update

-Tausche ein verschlissenes Motorenteil aus.

 

 

 

Wenn dir dein Ingenieur die F&E erklärt hat, kannst du etwas zum entwickeln aussuchen, und da kann man viereck drücken und wählt das empfohlene Teil zum entwickeln aus.

Und ich habe den Motor als erstes runter gehabt, und bei 81% habe ich den getauscht und die Trophäe kam, ich vermute mal dass man warten muss bis etwas über 75% verschlissen ist, da es dann rot wird.

 

vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

Dito. Hab die abmahnung erhalten, danach mehrere rennen gewonnen und nach dem aserbaidschan gpn-> kündigung

 

das einzige was ich jetzt anders gemacht habe: hab im letzten rennwochenende die freien trainings übersprungen und bin direkt zur quali. Vorher bin ich in den freien trainings immer eine schnelle runde gefahren oder hab sogar das programm abgespult. 

 

Ha, das ist ja interessant, ich habe nämlich direkt alle Trainings übersprungen und habe grade nach Aserbaidschan die Trophäe bekommen.

 

vor einer Stunde schrieb Audi4Live:

Benzinmanagement geht finde ich, einfach ohne zu bremsen nen Stück vor der Kurve Rollen lassen, in den Lila Bereich komme ich zwar nicht, aber wenigstens bleibts im grünen. Der Test mit dem Reifenverschleiß will bei mir nicht klappen :/ Komme immer ruck zuck in den roten Bereich. 

 

Genau das nennt man Lift&Coast :) Nur geht das auf einigen Strecken schlechter, denke da an Monaco oder Red Bull Ring.

Und die Reifen sind mit am leichtesten, du darfst nur nicht zu stark einlenken und unbedingt die Curbs meiden, und auch das gleiche wie beim Benzin kannst hier mit anwenden.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...