Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Audi4Live:

  Irgendwie hab ich im Spiel was gelesen das ein Getriebe X Rennen drin bleiben muss bis getauscht werden kann ohne Strafe? 

 

6 Rennen, dann darf man eins der 4 vorgegebenen Getriebe austauschen. Nach Stufe 2 der Haltbarkeit ist es kein Problem mehr durch eine ganze Saison zu kommen. Bei Motor und Co. kommt man ab Stufe 3 mit allen Teilen durch  die gesamte Saison, es sei denn, man fährt während der ganzen Trainings massenweise Runden, was aber sinnfrei wäre ( Motor Haltbarkeitsstufe 4 hält 129 Runden!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ES IST VOLLBRACHT:

 

nocheinerundew4smd.jpg

 

In 6 Tagen 25 Ränge (von 25 auf 50), davon alleine von Freitag bis heute 18 Ränge...  

 

Heute natürlich richtig Glück gehabt, dass teilweise gute Lobbys zustande kamen und in mehreren 50% Rennen ich entweder selber von Anfang an vorne weg gefahren bin oder diejenigen die vor mir waren, sich gegenseitig rausgekegelt haben, so dass ich da alle 50% Rennen gewonnen habe, die ich heute gefahren bin und damit relativ "schnell" noch die letzten Level holen konnte (heute 7 level... - ich dachte ich wäre gestern schon bei level 44 gewesen, heute konsole eingeschaltet... in der mitte von 42... *argh* ) 

 

edit: hat mal jemand, der auch Rang 50 erreicht hat, danach mal versucht in eine öffentliche Lobby zu gehen?  Bei sind alle Beitrittsversuche fehlgeschlagen :lol:

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ak666mod:

ES IST VOLLBRACHT:

 

nocheinerundew4smd.jpg

 

In 6 Tagen 25 Ränge (von 25 auf 50), davon alleine von Freitag bis heute 18 Ränge...  

 

Heute natürlich richtig Glück gehabt, dass teilweise gute Lobbys zustande kamen und in mehreren 50% Rennen ich entweder selber von Anfang an vorne weg gefahren bin oder diejenigen die vor mir waren, sich gegenseitig rausgekegelt haben, so dass ich da alle 50% Rennen gewonnen habe, die ich heute gefahren bin und damit relativ "schnell" noch die letzten Level holen konnte (heute 7 level... - ich dachte ich wäre gestern schon bei level 44 gewesen, heute konsole eingeschaltet... in der mitte von 42... *argh* ) 

 

edit: hat mal jemand, der auch Rang 50 erreicht hat, danach mal versucht in eine öffentliche Lobby zu gehen?  Bei sind alle Beitrittsversuche fehlgeschlagen :lol:

Respekt und Glückwunsch. Hast du auf die Uhr geschaut wie lang es in etwa gedauert hat? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb GTA-Fan:

Isses besser 25%-50% Rennen zu machen online?

Hab bis jetzt immer 5 runden gemacht

 

Ich für meinen Teil fahre nur noch 25-50% Rennen, mit den Ladezeiten dauern die 5 Runden Rennen einfach zu lange. Darüber hinaus bekommt man weniger Punkte je voller die Lobby ist, habe gestern als 2. zu 2. bei 25% Rennen fast 30k Punkte bekommen, und wenn die Lobby voll ist bekomme ich als Sieger nicht mal 15k Punkte.

 

vor 13 Minuten schrieb MMM:

Muss man für die Trophäe "Besser gehts nicht" das Qualifying komplett fahren, oder reicht auch das Blitz-Q?

 

Danke und Gruß  

 

Blitz Quali reicht.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb purzel 234:

arüber hinaus bekommt man weniger Punkte je voller die Lobby ist, habe gestern als 2. zu 2. bei 25% Rennen fast 30k Punkte bekommen, und wenn die Lobby voll ist bekomme ich als Sieger nicht mal 15k Punkte.

 

das konnte ich nicht feststellen.  Egal ob Lobby sehr voll oder sehr leer. bei 25% gabs eigentlich immer etwas über 15k Punkte, bei 50% gab es um die 33k Punkte. 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Audi4Live:

Hast du auf die Uhr geschaut wie lang es in etwa gedauert hat? 

 

schwer zu sagen. hab abends nach der arbeit im schnitt 2-3 h gespielt, freitags länger, gestern dann sehr ausgiebig....    

 

bei rennen mit vielen leuten in der lobby habe ich zum schluss dann am start direkt pause gedrückt, dass der ghost für mich fährt, es sei denn ich bin ganz hinten losgefahren.   hab dadurch zwar positionen verloren, aber wurde auch nicht in kurve eins abgeschossen. 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mir da jetzt keinen Stress um auf LVL 50 zu kommen, wenn CM die Server zurücksetzen komm ich mir richtig verarscht vor. Dann dauerts halt länger mit der Platin. Wieder mal ist es der Kunde die für die unfähigkeit der Entwickler bezahlen muss nur weil die ihren MP nicht auf die reihe bringen. Saftladen... :emot-facepalm:

Bearbeitet von xXBenutzerNameXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb xXBenutzerNameXx:

Ich mach mir da jetzt keinen Stress um auf LVL 50 zu kommen, wenn CM die Server zurücksetzen komm ich mir richtig verarscht vor. Wieder mal ist es der Kunde die für die unfähigkeit der Entwickler bezahlen muss nur weil die ihren MP nicht auf die reihe bringen. Saftladen :facepalm:

 

Recht hast du ja, aber genau diese Tatsache regt mich dann um so mehr auf, und ich würde den MP dann nicht mehr anpacken, wenn das wirklich passiert und ich bin nich Level 50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb ak666mod:

Ein 50% Rennen gewinnen dann haste es doch ;)  alternativ 2 25% Rennen. 

 

Bin grade dabei.

 

vor 25 Minuten schrieb LukasR_87:

@purzel 234

 

Und genau jetzt kommt der neue Patch, du kannst nicht mehr online spielen und wirst auf Level 1 zurückgesetzt... xD

 

Spass beiseite, du hast es ja fast geschafft, nur noch ein 50% Rennen fahren und die Katze ist im Sack... ;)

 

Ernsthaft, gestern Abend hatte ich Probleme in ne Lobby zu kommen, da dachte ich schon das wars jetzt.

 

vor 6 Minuten schrieb Dbz ass:

Kann es sein das wenn man das Rennstrategie programm auslässt das man mehr sprit auf der Anzeige hat für eine Runde im Rennen 

 

Dann gehen dir aber die Punkte flöten, du musst den Sprit auf Fett stellen, dann verbrennst du bei dem Programm mehr und hast dann am Start auch mehr Sprit im Tank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb purzel 234:

 

Bin grade dabei.

 

 

Ernsthaft, gestern Abend hatte ich Probleme in ne Lobby zu kommen, da dachte ich schon das wars jetzt.

 

 

Dann gehen dir aber die Punkte flöten, du musst den Sprit auf Fett stellen, dann verbrennst du bei dem Programm mehr und hast dann am Start auch mehr Sprit im Tank.

 

Echt okay danke dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...