Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mal mitgeschrieben (ab level 20) wie viele punkte man braucht:

21513 für level 20

22040 für 21

22553 für 22

23053 für 23

23450 für 24

24016 für 25

24?81 für 26 (wahrscheinlich 481 oder 581) 

24935 für 27

25xxx für 28

25817 für 29

25244 für 30

 

"Problematisch" wird es über Level 30, wenn man alle Meilensteine auf Level 10 hat (abgeschlossene Rennen und kilometer wohl definitiv, alles andere je nach Können, Gegner und Glück (nicht im Rennen abgeschossen zu werden)).

 

vor 6 Stunden schrieb purzel 234:

Ich würde eher sagen Tage, wenn man sich dahinter klemmt sollte es in ner Woche drin sein

 

Da muss man aber täglich sehr lange spielen...  

 

Rang 10 habe ich vor einer Woche geholt, vor 2 Tagen Rang 25.   Habe seit Patch 1.04 jeden Abend im Durchschnitt 2 h  gespielt, Samstag Mittag 1-1,5 h. 

 

edit: achja, wenn man das ultimative destruction derby rennen will --> ungarn, lobby mit 15+x leuten.  alternativ natürlich auch monaco oder aserbaidschan.  

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe für Level 50 zu werden zieht sich wie Kaugummi. Und teilweise ist es echt eine Nervenangelegenheit.

Vorgestern machte ich ein Rennen, mühe mich ab und werde erster und dann bleibt nach Überquerung der Zielflagge das Spiel hängen und alle fliegen von der Lobby ins Hauptmenü und die EP dafür gab es NICHT.

Schwer ist dies allerdings insgesamgt nicht nur sehr sehr zeitaufwendig.

 

Dann ist ja noch die Trophäe mit den 75 % Upgrades. Auch nicht sehr schwer aber leider sehr sehr zeitaufwenidig.

Also die Platin hier ist in meinen Augen ein sehr zäher Kaugummi wo jeder für sich selbst überlegen muss ob es das wert ist die Zeit dafür zu investieren. Solange ich online noch Spaß habe fahre ich.

Aber mal schauen wie lange das hält...

Bearbeitet von Mossi_91
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Level 50 im MP oder die 75% aller Upgrades, hier hat glaube ich keiner WRC6 platiniert ( @Moe2001 hat glaube ich über 150 Stunden dafür gebraucht :D), DANN könnt ihr von einer langen Platin sprechen :D

Spaß beiseite, solange dieses oder irgend ein anderes Spiel nicht meine persönliche Hass-Platin (MGS5, über 320 Stunden) übersteigt, bin ich zufrieden :D

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kanns überhaupt nich nachvollziehen, warum codemasters bei den meilensteinen eine obergrenze bei level 10 gezogen hat...   statt ne obergrenze zu machen, dann eben bei jedem level die gleiche bonuspunkte (und dann eben etwas weniger).  gerade in den oberen leveln, wenn man mehr punkte braucht wären so zwischendrin für einen meilenstein mal 2000 punkte hilfreich. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb purzel 234:

Ob Level 50 im MP oder die 75% aller Upgrades, hier hat glaube ich keiner WRC6 platiniert ( @Moe2001 hat glaube ich über 150 Stunden dafür gebraucht :D), DANN könnt ihr von einer langen Platin sprechen :D

Spaß beiseite, solange dieses oder irgend ein anderes Spiel nicht meine persönliche Hass-Platin (MGS5, über 320 Stunden) übersteigt, bin ich zufrieden :D

WRC6 ist doch wenig Spielzeit. Den längsten Onlinemodus fürs Leveln usw. hat Far Cry 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, wie das Spiel einen online verarscht ?.

 

Monza auf SS gestartet, in Runde 5 den Pflichtboxenstopp erledigt und auf soft gewechselt. In Runde 13 dann disqualifiziert, weil der Pflichtboxenstop nicht gemacht wurde. Mit mir 9 andere. ?‍♂️?‍♂️.

 

Slipstream funktioniert bei mir auch iwie nicht. Häng mitm Redbull und geöffnetem DRS hinter nem Haas fest (Monza) ohne auch nur ansatzweise aufzuholen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Baky:

Ich fahr nur mehr 50% Rennen bekommt man ohne schaden 33000 xp

 

na ob sich das wirklich lohnt...   

 

pflichtstopp und man kann nicht durchgehend pushen wegen des reifenabbaus. dazu das risiko, dass das rennen nicht gewertet wird wegen irgendwelcher bugs.    ich dürfte momentan im schnitt 4,5 rennen benötigen um zu leveln, erwischt man dazu noch eine lobby mit wenigen leuten und einer kurzen strecke (japan, bahrain) ist man ein 5 runden rennen ohne qualifying  in etwas über 5 min gefahren bei 7000 punkten die es gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Siwz:

Bin auch wie Bullabu in Monza im gleichen Rnnen disqualifiziert worden. Jetzt in einem Rennen in Österreich das Selbe:(

 

Noch 26 Level...

 

Du warst das? ??

 

Übrigens schöne Runden im RB auf dem Spielberg. Konnte einfach nicht näherkommen. Erst als es dich von der Strecke gedreht hat, hatte ich ne Chance ?.

 

Ich glaub, es ist egal, wie man es macht. Bin gerade ein 50% Rennen gefahren und hab 25000 Punkte bekommen. Hat aber auch 45 Min. gedauert. Das kommt bis auf ein paar Minuten auf das selbe raus. Man muss nur die Chrashkids umgehen undauf sich selbst achten. Wenn micheiner attackiert, fahr ich freundlich zur Seite und wink ihn durch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb ballabu1978:

Wenn micheiner attackiert, fahr ich freundlich zur Seite und wink ihn durch. 

 

Hab ich gestern in Ungarn mit einem gemacht. Ist mir am Start ins Heck gefahren (nur er und ich waren im rennen) , ich konnte mich auf der Strecke halten und hab ihn quasi durchgewunken.  In der nächsten Kurve kam er zu weit nach rechts und von der Strecke ab - ich bin locker vorbei und davon gefahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ballabu1978:

 

Du warst das? ??

 

Übrigens schöne Runden im RB auf dem Spielberg. Konnte einfach nicht näherkommen. Erst als es dich von der Strecke gedreht hat, hatte ich ne Chance ?.

 

Ich glaub, es ist egal, wie man es macht. Bin gerade ein 50% Rennen gefahren und hab 25000 Punkte bekommen. Hat aber auch 45 Min. gedauert. Das kommt bis auf ein paar Minuten auf das selbe raus. Man muss nur die Chrashkids umgehen undauf sich selbst achten. Wenn micheiner attackiert, fahr ich freundlich zur Seite und wink ihn durch. 

 

 

Ja, das war ärgerlich, bin zu weit an den Randsteinen gekommen und weg war ich. Ist dann nur Platz 9 herausgesprungen.

 

Monza ärgert mich aber immer noch. Da war ich 2.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...