Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hellblade Senua’s Sacrifice


Recommended Posts

in 5-6 std wirst das game nicht normal durchspielen. habe selber gestern den ersten boss geschafft und das mit dem suchen nach den steinen bzw den rätseln dauert alleine schon genug zeit.die das spiel aber mehr als wert ist. was ich bisher gesehen habe,war die 30euro mehr als wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Mr.Hanky:

Auf der PS3 gab's nen Arsch voll Spielen, deren Trophäenbeschreibung nicht auf deutsch war....liegt wohl am Willen/Interesse und/oder den finanziellen Mitteln der Entwickler.

Meine Frage: Würde mir das Spiel gerne holen, aber nachdem ich "5-6 Stunden durch" gelesen habe, interessiert mich das Preis/Leistungsverhältnis.....

Allein wegen Enslaved würde ich Ninja Theory gerne unterstützen, aber nicht um jeden Preis....

 

Ich würde hier nicht die Spielzeit dem Preis gegenüberstellen, sondern dem Spielspass.

Von diesem Aspekt aus betrachtet, ist das Game sogar zu billig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Saskia0107:

Ist bei euch auch die PS4 laut wenn  ihr das Spiel startet? (Ich spiele es auf der Pro, und bei mir ist es total laut.)

Kann man das mit einem Patch beheben?

 

Ist bei mir auf der Pro auch extrem laut, wobei ich das wegen des Headsets (ist ja empfohlen und lohnt sich wirklich!!!) gar nicht so mitbekomme, aber von einem Patch weiß ich nix :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb stiller:

 

Ist bei mir auf der Pro auch extrem laut, wobei ich das wegen des Headsets (ist ja empfohlen und lohnt sich wirklich!!!) gar nicht so mitbekomme, aber von einem Patch weiß ich nix :J:

Hab ja durch mein HS auch nicht gehört, bis ich schwarzen Bildschirm hatte....

 

Und ich habe gelesen das die Entwickler an einem neuen Patch arbeiten aber wofür der gut sein soll, wissen die nur selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb Saskia0107:

Ist bei euch auch die PS4 laut wenn  ihr das Spiel startet? (Ich spiele es auf der Pro, und bei mir ist es total laut.)

Kann man das mit einem Patch beheben?

 

Die Pro ist nur laut, wenn ihr den 60Hz Modus ausgeschaltet habt, da ist nämlich die Auflösung wesentlich höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb maxwgr:

Hallo Leute habe heute auch Hellblade heruntergeladen und ich finde es toll,hätte aber noch eine frage sollte ich den 60hz aktivieren oder nicht?zocke auf der PS4 Pro danke schon im vorraus 

 

MIt 60Hz läuft das Spiel durchwegs flüssig, dafür sinkt aber die Auflösung auf 900p

Ohne 60Hz läuft das Spiel mit ner Auflösung von 1440p, dafür läuft das Spiel allerdings nicht mehr so flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb gamer2010:

 

MIt 60Hz läuft das Spiel durchwegs flüssig, dafür sinkt aber die Auflösung auf 900p

Ohne 60Hz läuft das Spiel mit ner Auflösung von 1440p, dafür läuft das Spiel allerdings nicht mehr so flüssig.

ok danke für die schnelle Antwort ich probiere es mal aus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...