Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted The Lost Legacy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Bei der Disc-Version liegt der Jak & Daxter Code dem Spiel selbst nicht bei, da nur für Vorbesteller, right?

Ich frage deshalb, da auf Ebay UC +J&D angeboten wird. Und darauf, dass mir dort der Code (denke mal, den hat man normalerweise via Mail erhalten) ebenfalls mitgeschickt wird, möchte ich mich nicht verlassen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎30‎.‎08‎.‎2017 um 23:35 schrieb Warci:

Hey. Bei der Disc-Version liegt der Jak & Daxter Code dem Spiel selbst nicht bei, da nur für Vorbesteller, right?

Ich frage deshalb, da auf Ebay UC +J&D angeboten wird. Und darauf, dass mir dort der Code (denke mal, den hat man normalerweise via Mail erhalten) ebenfalls mitgeschickt wird, möchte ich mich nicht verlassen. 

 

Wenn du es hier kaufst schon:

https://www.gameware.at/info/space/Uncharted%3A+The+Lost+Legacy?actionTag=front:coverbar

 

bzw. kommt der Code per Mail

Bearbeitet von Dementius76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Zitat

 

0EF7F236A8.PNG Im Visier 
Markieren Sie 30 Gegner.

[Offline-Trophäe]

Erhaltet ihr, wenn ihr 30 Gegner markiert habt. Dafür müsst ihr zunächst mit button_l2.png auf den Gegner zielen, um ihn dann durch Drücken von button_l3.png markieren zu können. Danach erscheint dauerhaft ein weißes Dreieck über den Gegnern.

 

 

 

 

 

Hallo Leute! Hat noch jemand Probleme bei dieser Trophäe? Ich hab bestimmt schon 60 Gegener markiert aber bekomm die Trophy einfach nicht! Gibts da irgendwas zu beachten? Oder vielleicht verbuggt? 

 

Besten Dank im voraus!

 

Grüße

FlipNoT

Bearbeitet von FlipNoT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb FlipNoT:

Hallo Leute! Hat noch jemand Probleme bei dieser Trophäe? Ich hab bestimmt schon 60 Gegener markiert aber bekomm die Trophy einfach nicht! Gibts da irgendwas zu beachten? Oder vielleicht verbuggt? 

 

Besten Dank im voraus!

 

Grüße

FlipNoT

 

Hallo @FlipNoT,

ich dachte auch eine lange Zeit, dass ich Probleme mit der Trophäe habe, weil ich dachte, dass ich sie nicht bekommen hab, obwohl ich schon über 40 markierte Gegner in der Statistik stehen hatte. Irgendwie war sie dann doch in meiner Trophyliste und ich hab nur das 'Pling' nicht gecheckt oder so... keine Ahnung :;):

Hast du deine Trophies überprüft? Hast du deine Statistik überprüft? Stehen da wirklich über 60 markierte Gegner? Erster Schritt wird dann wohl sein, ein neues Spiel ohne die Übernahme der aktuellen Speicherdaten zu starten und die Markierungen von vorne zu sammeln. Letzter Schritt wäre dann eine Neuinstallation des Spiel so wie es @PowerPyx mal empfohlen hat.

 

PS: Dererlei Fragen bitte wirklich hier im Thread und nicht im LF-Thread stellen, denn dort geht's nur um die Erstellung des Leitfadens mit Tipps und Hinweisen und nicht um individuelle Problemlösungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

bin gerade dabei die fehlenden Schätze einzusammeln und gleichzeitig auf Crushing durch zu spielen, daher mal meine fragen werden die Hoysala (hoffe ist richtig geschrieben) Tokens dem Konto gut geschrieben wie bei den Schätzen oder fängt das ganze von vorne an? und habe ab Kapitel 1 angefangen da ich im Prologe alle Schätze habe, kann ich normal weiter spielen bis zum ende und den Prologe später spielen um die Crushing Trophy dafür zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Dementius76:

Wenn du es hier kaufst schon:

https://www.gameware.at/info/space/Uncharted%3A+The+Lost+Legacy?actionTag=front:coverbar

 

bzw. kommt der Code per Mail

 

 

Danke dir. 

Hab jetzt zusätzlich noch die Info von einem UK-Besitzer erhalten, dass bei ihm kein USK Label drauf ist. Und wie bei der AT Version gewürfelt wird ist mir auch zu unsicher. 

Hole mir dann die deutsche Version und ggf J&D für nen 5er bei Ebay. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Dementius76:

Was meinst genau damit? Auf AT Versionen ist kein USK Siegel drauf (auf der Verpackung). Auf der Disc ist USK und Pegi drauf.

 

Mir geht's nur um Disc. Und mit würfeln meine ich, dass am Ende vllt doch eine andere Version geschickt wird. Hatte schon mal eine holländische erhalten. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Warci:

 

Mir geht's nur um Disc. Und mit würfeln meine ich, dass am Ende vllt doch eine andere Version geschickt wird. Hatte schon mal eine holländische erhalten. 

 

Das wird hier nicht passieren. Hab's dort gekauft (schon öfters dort bestellt). Da bekommst immer das auf der Seite steht.

Und hin und wieder gibt's gratis Goodies dazu. In meinem Paket waren noch 2 Packungen Ghost Recon: Wildlands Pokerkarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Dementius76:

Das wird hier nicht passieren. Hab's dort gekauft (schon öfters dort bestellt). Da bekommst immer das auf der Seite steht.

Und hin und wieder gibt's gratis Goodies dazu. In meinem Paket waren noch 2 Packungen Ghost Recon: Wildlands Pokerkarten.

 

Thx. Hab dort bisher auch gute Erfahrungen gemacht. Preislich oft top. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die usala token müssen alle erneut gesammelt werden

 

 

 

Brauch mal tipps für extrem schwer beim helikopterkampf.. packe den nit,  unendlich Munition, raketenwerfer und deagle bzw schallipostole. Oben bleiben geht nicht, rechts Ruine geht nicht, geht ich rechts unten in die Wasser Höhle ruft Nadine ich kann Seil einhaken, komme dann aber nicht mehr zum heli. Da kommt unendlich Verstärkung....

 

Nun bin ich links auf das Dach der Halle, aber auch da sterbe ich nach 4-5 schüssen auf den Helikopter.  Zudem verschwindet nach 3 Treffern die anvisierung. Oder kann ich dann bereits an ihn ran ?   Die chexkpoints sind mal mies, jedes mal von vorn

 

 

 

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...