Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted The Lost Legacy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb wolkenflitzer:

Habe auch die erste Konsole und die gleichen Probleme,  allerdings tatsächlich auch nur bei Uncharted,  drehe immer komplett den Strom ab,  dann klappt es mit der CD wieder,  sonst bekomme ich die gar nicht mehr in Schacht rein. 

Meine aber das Thema war schon mal in dem Forum präsent. 

 

das könnte sogar sein das ich es war ^^ war wie gesagt bei Crash Bandicoot genauso gewesen, und genau wie bei dir bekomme ich die CD auch nicht mehr rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.8.2017 um 09:51 schrieb stiller:

 

Genau deswegen wundert mich das ja bei mir - hm, vielleicht dann doch mal den Patch 1.02 runterladen und installieren? - Hatte ich bis jetzt vermieden. :;):

@stiller

Bei mir ging das farmen mit, als auch ohne Patch über Kapitelauswahl & Encounter Select.

Die 5 schallgedämpfen kills habe ich über Encounter Select gemacht. Die 30 Markierungen über Kapitelauswahl in Kapitel 4 (im Südosten das Camp angreifen, dann zum Trident Fort und man hat 30+).

 

Installier am besten das Spiel neu. Hatte in UC4 damals einen glitch, dass eine trophy nicht kam. Die Neuinstallation hatte den Fehler behoben. Eventuell müssen es Gegner ohne Helme sein für die Pistolen Kills? Im Encounter von Kapitel 3 ging es sehr leicht. Außerdem hatte ich die Pistole nicht per Cheatmenü ausgerüstet, sondern aus der Lockbox geholt. Weiß nicht ob das einen Unterschied macht, aber kannst du ja mal testen vor der Neuinstallation.

Wenn du über Encounter Select etwas startest, werden außerdem immer deine Statistiken genullt (so wie es in UC4 war). Heißt, wenn du vorher 28 Markierungen hattest, zeigen die Statistiken im Encounter Select 0 an. Da es keinen Encounter mit 30 Gegnern gibt, kann man diese eine Trophy also nicht über Encounter Select erspielen. Die 15 Stealth Kills in Reihe gehen ebenfalls nicht über Encounter Select, weil es nicht genug Gegner in einem Kampf gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PowerPyx:

@stiller

Bei mir ging das farmen mit, als auch ohne Patch über Kapitelauswahl & Encounter Select.

Die 5 schallgedämpfen kills habe ich über Encounter Select gemacht. Die 30 Markierungen über Kapitelauswahl in Kapitel 4 (im Südosten das Camp angreifen, dann zum Trident Fort und man hat 30+).

 

Installier am besten das Spiel neu. Hatte in UC4 damals einen glitch, dass eine trophy nicht kam. Die Neuinstallation hatte den Fehler behoben. Eventuell müssen es Gegner ohne Helme sein für die Pistolen Kills? Im Encounter von Kapitel 3 ging es sehr leicht. Außerdem hatte ich die Pistole nicht per Cheatmenü ausgerüstet, sondern aus der Lockbox geholt. Weiß nicht ob das einen Unterschied macht, aber kannst du ja mal testen vor der Neuinstallation.

Wenn du über Encounter Select etwas startest, werden außerdem immer deine Statistiken genullt (so wie es in UC4 war). Heißt, wenn du vorher 28 Markierungen hattest, zeigen die Statistiken im Encounter Select 0 an. Da es keinen Encounter mit 30 Gegnern gibt, kann man diese eine Trophy also nicht über Encounter Select erspielen. Die 15 Stealth Kills in Reihe gehen ebenfalls nicht über Encounter Select, weil es nicht genug Gegner in einem Kampf gibt.

 

Vielen Dank @PowerPyx für die zahlreichen Hinweise :2thumbsup: da werd ich noch einiges testen nachher, denn eine Neuinstallation (über die ich in der Tat auch schon nachgedacht hab) würde ich ungern vollziehen müssen, da die I-net-Leitung hier nicht die schnellste ist und ich da wieder über 42 Stunden laden müsste - aber du hast mir ja zuvor noch andere Optionen schmackhaft gemacht, sodass ich da noch ein wenig testen kann. Ich werd hier wieder berichten, wenn ich diesbezügliche Fortschritte gemacht hab :;): 

Danke nochmal!

(Sind auch wieder hilfreiche Hinweise für den LF dabei, die ich zu gegebener Zeit dort auch einbauen werde! :thumbsup:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb PowerPyx:

@stiller

Bei mir ging das farmen mit, als auch ohne Patch über Kapitelauswahl & Encounter Select.

Die 5 schallgedämpfen kills habe ich über Encounter Select gemacht. Die 30 Markierungen über Kapitelauswahl in Kapitel 4 (im Südosten das Camp angreifen, dann zum Trident Fort und man hat 30+).

 

Installier am besten das Spiel neu. Hatte in UC4 damals einen glitch, dass eine trophy nicht kam. Die Neuinstallation hatte den Fehler behoben. Eventuell müssen es Gegner ohne Helme sein für die Pistolen Kills? Im Encounter von Kapitel 3 ging es sehr leicht. Außerdem hatte ich die Pistole nicht per Cheatmenü ausgerüstet, sondern aus der Lockbox geholt. Weiß nicht ob das einen Unterschied macht, aber kannst du ja mal testen vor der Neuinstallation.

Wenn du über Encounter Select etwas startest, werden außerdem immer deine Statistiken genullt (so wie es in UC4 war). Heißt, wenn du vorher 28 Markierungen hattest, zeigen die Statistiken im Encounter Select 0 an. Da es keinen Encounter mit 30 Gegnern gibt, kann man diese eine Trophy also nicht über Encounter Select erspielen. Die 15 Stealth Kills in Reihe gehen ebenfalls nicht über Encounter Select, weil es nicht genug Gegner in einem Kampf gibt.

 

15 Stealth Kills gehen über Encounter Select und zwar Kapitel 8 beim Helikopter Kampf. Da kommen über 20 Gegner. Hab dort auch die 20 Kills aus der Hüfte, Deckung usw. gemacht. Man muss halt erstmal alle töten und dann den Heli 1x mit der Panzerfaust beschießen, dann kommt Verstärkung. Man muss dann ein wenig rum laufen und sich verstecken. Auf der Stufe Forscher ist man, nämlich wieder sehr schnell unsichtbar und dann weiter per Stealth töten. Den Helikopter wieder beschießen und es kommen dann wieder paar Gegner. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Creatisi:

 

15 Stealth Kills gehen über Encounter Select und zwar Kapitel 8 beim Helikopter Kampf. Da kommen über 20 Gegner. Hab dort auch die 20 Kills aus der Hüfte, Deckung usw. gemacht. Man muss halt erstmal alle töten und dann den Heli 1x mit der Panzerfaust beschießen, dann kommt Verstärkung. Man muss dann ein wenig rum laufen und sich verstecken auf der Stufe Forscher ist man, nämlich wieder sehr unsichtbar und dann weiter per Stealth töten. Den Helikopter wieder beschießen und es kommen dann wieder paar Gegner. 

 

Ok da haste Recht, an den Kampf hab ich nicht gedacht.

Ist aber die schwerste Stelle dafür (weil der Heli dich von oben spotten kann). In Kapitel 4 geht es super easy, die Gegner sind großflächig verteilt und ziemlich blind :D

Und kannst halt immer manuellen Save machen über Kapitelauswahl & reloaden falls man entdeckt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb PowerPyx:

Ok da haste Recht, an den Kampf hab ich nicht gedacht.

Ist aber die schwerste Stelle dafür (weil der Heli dich von oben spotten kann). In Kapitel 4 geht es super easy, die Gegner sind großflächig verteilt und ziemlich blind :D

 

Ja das hast du recht. Da gibt es bessere Stellen. Ich hatte halt noch die im Kopf, da der Heli Kampf gegen Ende der Story war und habe deswegen an der Stelle die meisten restlichen Trophys geholt. Auf Stufe Forscher ist das aber auch einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kaba:

@Trophäensammler @wolkenflitzer

Ich hab'auch noch die allererste PS4 (direkt am Release bekommen), aber ich habe keinerlei Probleme. :)

 

dann kannst du dich glücklich schätzen :)

 

ich habe es zwar noch nicht durchgespielt aber trotzdem, ich kam heute nicht mehr aus dem staunen herraus, diese deteil verliebtheit ist der wahnsinn, da freut man sich schon richtig auf Last of Us 2, ich bleibe alle paar meter stehen und benutze den Foto Modus, auch wenns nur ne schnöde Statue ist, auch wenn es nur angeblich 10 Kapitel haben sollte, jeder Cent hat sich hier gelohnt, und man bedenke das dies eig. ein Stand Alone DLC ist, und dafür ist die Spielzeit doch recht ordentlich wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kaba:

@Trophäensammler

Ja, wenn ich das so lese....ich glaube auch. xD Ich habe mir ja geschworen, daß ich mir die Pro erst hole, wenn meine Konsole den Geist aufgibt, aber sie will nicht. :D Nein, ich bin froh, daß sie noch läuft, wie am 1. Tag, allerdings wird sie immer langsamer (Menü).

 

genau das gleiche habe ich mir auch geschworen, langsamer wird sie nicht, aber der Lüfter wird immer lauter, man könnte denken das ein Düsenjet durch den Raum fliegt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine lieben, hab UC durch und mal alle Collectables mitgenommen - muss den Run auf Extrem schwer noch machen.

Frage: Da ich schon die ersten Kapitel auch Extrem schwer gemacht habe und dann aufgrund der Cheats die kommen auf leicht weitergemacht habe frage ich mich, ob ich nicht über die Kapitelauswahl jetzt die restlihen Kapitel auf Extrem Schwer zocken kann und dann auch die Trophy bekomme. Nicht dass ich jetzt die Kapitel einzeln auswähle, auf Extrem schwer spiele und die Trophy nach dem letzten Kaptiel nicht kommt. Oder muss ich auf "neues spiel" gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Dg87:

So meine lieben, hab UC durch und mal alle Collectables mitgenommen - muss den Run auf Extrem schwer noch machen.

Frage: Da ich schon die ersten Kapitel auch Extrem schwer gemacht habe und dann aufgrund der Cheats die kommen auf leicht weitergemacht habe frage ich mich, ob ich nicht über die Kapitelauswahl jetzt die restlihen Kapitel auf Extrem Schwer zocken kann und dann auch die Trophy bekomme. Nicht dass ich jetzt die Kapitel einzeln auswähle, auf Extrem schwer spiele und die Trophy nach dem letzten Kaptiel nicht kommt. Oder muss ich auf "neues spiel" gehen?

 

Da es bei den Vorgängern (einschließlich The Last of Us) auch ging, den Schwierigkeitsgrad über die Kapitelauswahl zu erspielen, würde ich stark vermuten, dass es hier auch funktioniert - kann aber sein, dass man dann ggf. das erste und/oder das letzte Kapitel doppelt spielen muss, wenn die Trophäe nicht gleicht freischaltet - so war es zumindest auch bei TLoU :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dg87:

So meine lieben, hab UC durch und mal alle Collectables mitgenommen - muss den Run auf Extrem schwer noch machen.

Frage: Da ich schon die ersten Kapitel auch Extrem schwer gemacht habe und dann aufgrund der Cheats die kommen auf leicht weitergemacht habe frage ich mich, ob ich nicht über die Kapitelauswahl jetzt die restlihen Kapitel auf Extrem Schwer zocken kann und dann auch die Trophy bekomme. Nicht dass ich jetzt die Kapitel einzeln auswähle, auf Extrem schwer spiele und die Trophy nach dem letzten Kaptiel nicht kommt. Oder muss ich auf "neues spiel" gehen?

 

Ich würde sicherheitshalber ein neues Spiel starten und alles mit rübernehmen (Schätze, Statistiken etc.), weil irgendeiner hier hat es auch über die Kapitelauswahl gemacht und die Trophäe am Ende anscheinend nicht bekommen (obwohl es ja in den Vorgängern so auch funktionierte).

 

 

 

@Trophäensammler

Ja, bei diesem Game hab ich auch das Gefühl, daß sie gleich abhebt ( :D ), aber das ist nicht bei jedem Spiel so.

Bearbeitet von Kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb PowerPyx:

Außerdem hatte ich die Pistole nicht per Cheatmenü ausgerüstet, sondern aus der Lockbox geholt. Weiß nicht ob das einen Unterschied macht,

 

Nein, das macht keinen Unterschied. 

Habe die Trophy auch beim Encounter in Kapitel 3 erspielt, aber die Pistole per Cheatmenü ausgerüstet. Hat wunderbar funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Couga:

Nein, das macht keinen Unterschied. 

Habe die Trophy auch beim Encounter in Kapitel 3 erspielt, aber die Pistole per Cheatmenü ausgerüstet. Hat wunderbar funktioniert.

 

Also diese Trophäe mit den 5 versteckten Pistolentötungen und die mit den Markierungen scheinen bei mir aktuell wirklich buggy. Die Pistolenkills hab ich jetzt mehrfach auf unterschiedliche Weise versucht, auch nochmal in Kapitel 8, mit selbst ausgerüsteter Pistole und der aus einer Kiste, hab auch drauf geachtet, dass niemand mit Helm dabei war - nix hat was gebracht.

Und bei den Markierungen lag ich im Counter bei über 40 und die Trophäe kam nicht - hatte dann nochmal einen alten Speicherstand geladen, in dem der Counter bei 0 lag. Auch hier kam die Trophäe weder bei 30 noch bei 31 Markierungen.

Ich werd wohl um eine Neuinstallation nicht drumrumkommen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute , bitte um Hilfe in Kapitel 9 Beine Hubschrauber Kampf.

ich spiele das Spiel auf extrem schwierig und komme derzeit nicht weiter 

ich finde es super schwer wie soll ich am besten an die Sache rangehen 

ich beschaffe mir 1-2 Panzerfaust Schüsse und beseitige erstmal die Gegner die am Anfang patrouillieren.Dann habe ich mir noch ein Schuss für die Panzerfaust organisiert und 3 Schuss auf denn heli gefeuert bloß passiert da nichts mehr gehe irgendwann down weil immer mehr Gegner kommen und der Heli stört nebenbei auch noch.Meine frage ist wie schaffe ich das zu meistern muss der Heli 3 Schuss abkriegen oder mehr.Verstehe das absolut nicht zu mal qualmt der Heli aber mehr ist auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...