Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe fertig... (1. deutscher, 3. weltweit laut psnprofiles)... das erste mal das ich sowas schaffe! YAY! :cool2::cool2::cool2:

Meister Angler

EO9yg14.jpg

Platin

6mE4SKM.jpg

Für die die es interessiert, ich habe weit über 8.000 Angelversuche/Köder verbraucht und knappe 2 Wochen jeden Abend mehrere Stunden geangelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig... (1. deutscher, 3. weltweit laut psnprofiles)... das erste mal das ich sowas schaffe! YAY! :cool2::cool2::cool2:

Glückwunsch! Das find ich ziemlich cool! :)

Du wärst bei psnprofiles bestimmt auch 1. geworden, wenn Angeln nicht so lange dauern würde, was.. ;)

Bisher hab ich noch keine Angel in die Hand genommen - aus diesem Grund. Voll keinen Nerv zu zur Zeit. Oder kann man mit 0,3mbits Internetempfang zumindest Angeln? Also kämpfen schonmal nicht.. vielleicht Angel ich dann einfach solange mein Internet am A**** ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss man sich vor verneigen... Gratulation zur Platin!!!

Ich habe gestern das erstemal in den PvP-Modus geguckt, Haderus-Modz.... *lol* ich bin schlapper Lv48 mit 44er Equipment und bin schneller verreckt, als ich den Gegner ausmachen konnte. Alleine an diesem Modus, bzw Kaiser, wird für mich Platin unerreichbar bleiben.

Aber freut mich, wenn einige aus unserem Forum es dann doch schaffen!

PS

Unterstützung im Kampf

Unterstützt die Ziele Eurer Allianz, indem Ihr in Cyrodiil einen Betrieb (Bauernhof, Holzfällerlager oder Mine) und eine Burg einnehmt.

Müssen beide Ziele innerhalb einer einzigen Kampagne eingenommen werden, oder muss man nur die jeweiligen Erungenschaften für den Betrieb und einer Burg irgendwann verteilt über verschiedene Kampagnen erlangen?

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste das hier auch nochmal, damit es nicht verloren geht:

Es gibt einen guten Guide für das Aufspüren und bereinigen der Höhlen in Cyrodiil:

Höhlenforscher von Cyrodiil

https://www.trueachievements.com/a201459/cyrodiil-cave-delver-achievement.htm#

Dort findet man auch eine Karte... das spezielle an Cyrodiil ist, dass die Höhlen nicht auf der Karte erscheinen, wenn wie entdeckt wurden. Ausserdem muss man dort mehrere Bosse erlegen, so wie in den öffentl. Verliesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die die es interessiert, ich habe weit über 8.000 Angelversuche/Köder verbraucht und knappe 2 Wochen jeden Abend mehrere Stunden geangelt!

Das glaube ich dir aufs Wort. Ich bin auch gerade daran. Habe aber erst Meisterfischer Steinfälle, Deshan und Ostmarsch fertig und bin derzeit in Rift.

Viel Zeit kostet nicht nur das Angeln, sondern auch das Unmengen an Köder besorgen. Wahnsinn, was da drauf geht. Pro Gebiet 3 Fische fangen, sollte nicht so schwer sein. Puh. Manchmal verbrauche ich, wenn es schlecht läuft, 700 Köder hintereinander, um bei einer Gewässerart mal endlich den letzten blauen Fisch zu fangen. Da gehen so 4-5h drauf. Die grünen Fische in dem Gebiet habe ich dann mittlerweisle so 20x im Inventar.

Habe derzeit 1.200 Krabbler im Gepäck - das wird bis zum Schluss nicht reichen.

Dir herzlichen Glückwunsch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich dir aufs Wort. Ich bin auch gerade daran. Habe aber erst Meisterfischer Steinfälle, Deshan und Ostmarsch fertig und bin derzeit in Rift.

Viel Zeit kostet nicht nur das Angeln, sondern auch das Unmengen an Köder besorgen. Wahnsinn, was da drauf geht. Pro Gebiet 3 Fische fangen, sollte nicht so schwer sein. Puh. Manchmal verbrauche ich, wenn es schlecht läuft, 700 Köder hintereinander, um bei einer Gewässerart mal endlich den letzten blauen Fisch zu fangen. Da gehen so 4-5h drauf. Die grünen Fische in dem Gebiet habe ich dann mittlerweisle so 20x im Inventar.

Habe derzeit 1.200 Krabbler im Gepäck - das wird bis zum Schluss nicht reichen.

Dir herzlichen Glückwunsch!!!

Ich habe Köder immer gekauft, wollte keine Zeit verlieren die zu farmen. Die perfekten Rogen bringen soviel Kohle ein, hab schon ca. 1 Millionen Gold durch Perfekte Rogen gemacht und habe immernoch 2500 Fische im Inventar die ich klein machen muss...

Dagegen kosten 200 Köder zwischen 3000-7000 Gold, je nach Angebot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Köder immer gekauft, wollte keine Zeit verlieren die zu farmen. Die perfekten Rogen bringen soviel Kohle ein, hab schon ca. 1 Millionen Gold durch Perfekte Rogen gemacht und habe immernoch 2500 Fische im Inventar die ich klein machen muss...

Dagegen kosten 200 Köder zwischen 3000-7000 Gold, je nach Angebot...

Ich bin auch schon dazu übergegangen, alles an Ködern zu kaufen, was es bei Gildenhändlern gibt. Zahle auch so 6000 pro 200er Stack, mir egal, viel ist derzeit bei Händlern aber nicht verfügbar. Es kostet viel zu viel Zeit, dass alles selbst einzeln einzusammeln. Das würde Monate dauern.

Ich sehe es wie du - einziger schöner Nebeneffekt, die Hunderte von Fischen, die man da im Inventar hat, ergeben viel Perfekter Roggen. Habe derzeit 22 davon aus den letzten 4 Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir Glückwunsch.

6k würde ich pro Stack aber niemals zahlen, in facebook bekommt man die für 2,5k bis 3k

Das kann ich beides so Unterschreiben. Platin ist echt aller Ehren wert. Alleine das PvP schreckt mich in diesem Spiel schon ab. Reine PvE Trophys hätten mir besser gefallen und da hätte ich auch das Durchhaltevermögen es zu versuchen. PvP ich erscheine, 20 sek später tot . Nein Danke .

Köder gehen immer max für 3k. Und mehr würde ich dafür nie ausgeben. Kaufe aber auch nur und Sammel nicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Fage zur 'Vermittlung' bei den Gruppen-Verliesen:

Bisher habe ich mich einfach unter Gruppensuche beim jeweiligen Verlies in die Warteschleife gestellt.

Nach teilweise langer Zeit wurde eine Gruppe für mich gefunden, ABER eigentlich war das nie für das gewünschte Verlies, teilweise wurde da auch ganz anderes gemacht.

Gibt es eine effizientere Vermittlungsmethode?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass das offene Verlies (verlorenes Dorf oderso) und das Gruppenverlies in Kalthafen NICHT trophäenrelevant sind?

Hatte mich schon gewundert, dass im offenen Verlies nichts los war.

Ja, die braucht man nicht für die trophäe aber ich bin trotzdem wegen skillpunkt da reingegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe fertig... (1. deutscher, 3. weltweit laut psnprofiles)... das erste mal das ich sowas schaffe! YAY! :cool2::cool2::cool2:

Meister Angler

EO9yg14.jpg

Platin

6mE4SKM.jpg

Für die die es interessiert, ich habe weit über 8.000 Angelversuche/Köder verbraucht und knappe 2 Wochen jeden Abend mehrere Stunden geangelt!

Glückwunsch. Bei mir wirds noch ne Weile dauern. Angel auch sehr viel. Bestimmt schon 60 Stunden und hab grad mal Ebenherz und Kalthafen fertig^^. Schätze nochmal so 100 Stunden und ich hab alle^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch. Bei mir wirds noch ne Weile dauern. Angel auch sehr viel. Bestimmt schon 60 Stunden und hab grad mal Ebenherz und Kalthafen fertig^^. Schätze nochmal so 100 Stunden und ich hab alle^^

Damit haste ja die (für mich wars so) nervigste Zone schon fertig... Schattenfenn... die hat mich so unglaublich aufgeregt...

Aber paar nervige werden noch kommen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit haste ja die (für mich wars so) nervigste Zone schon fertig... Schattenfenn... die hat mich so unglaublich aufgeregt...

Aber paar nervige werden noch kommen! ;)

Glückwunsch auch von mir! :smile:

Am nervigsten finde ich es in den Gebieten, wo ich bisher keine Karten im Netz finden konnte. Oder wo die Angaben fehlen, welchen Fisch man in welchem Gewässer fangen kann, insbesondere, wenn eine Gewässerart fehlt. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am nervigsten finde ich es in den Gebieten, wo ich bisher keine Karten im Netz finden konnte. Oder wo die Angaben fehlen, welchen Fisch man in welchem Gewässer fangen kann, insbesondere, wenn eine Gewässerart fehlt. -.-

Am nervigsten sind Gewässerarten (kann mal Fluß sein, mal trübes Gewässer, mal Meer je nach dem), wo es sehr viele Angelspots gibt. Da dauerte es am längsten, bis der blaue endlich mal anbiß. Da wo z.B. nur 2 Seen mit max 4 Angelspots sind, ging es ruck zuck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...