Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Grillmais lässt sich zwar kaufen, das zahlt jedoch nicht. Ich muss es selber herstellen. Die Wasserquellen habe ich auch schon abgeklappert. Dort gibts für mich nur natürliches, klares, gesäubertes und unberührtes Wasser. Bei den Trinkschläuchen das Selbe. Kann vielleicht jemand tauschen?

Haha! Kaum schreibt man hier...das Wasser hab ich! Den Mais kralle ich mir auch noch!:J:

Geschrieben
Zwei kurze fragen

1. wie viel spieler in pvp gibt es pro allianze? Ich meine gleichzeitig in einem kampf.

2. wie werde ich kopfgeld los? Habe ausversehen einen umgehauen xD der zivilist war genau so rot markiert, wie die gegner und habe dann verwechselt.

Zu 1. kann ich leider nichts sagen.

Zur 2. Frage fallen mir zwei Möglichkeiten ein. Erstens bezahlen ^^ (beim Hehler im Unterschlupf oder einer Wache) oder im Unterschlupf warten, bis es weg ist. Ich hatte, weil ich es nicht bezahlen konnte oder wollte, mich dort mal ausgeloggt. Am nächsten Tag war der Char sauber. Allerdings kann ich dir nun nicht sagen, ob ein sofortiges Einloggen auch geklappt hätte oder eine gewisse Stundenanzahl runterzählen muss.

Geschrieben

Hab ein bisschen rumgesucht, aber konnte keine Antwort finden...

Ich bin jetzt in ner relativen großen Handelsgilde, aber ich kann den Preis für meine gelisteten Items nicht ändern? Bzw. wenn ich etwas listen will, habe ich keine Optionen den Preis zu ändern... will ich z.B. nen epischen Feuerstab reinhauen, geht der nur für 56 Gold weg... dann kann ich den ja gleich bei nem normalen Händler verkaufen... ich will was listen, aber ich kann den Preis nicht ändern... hab alle Knöpfe probiert lol... wie genau funktioniert das handeln in ner Gilde? Die PC Guides helfen mir nicht... die sagen aber es gibt ne Option den Preis zu ändern, bevor man es listet... habe auch das Privileg Sachen zu verkaufen... also, ich kapiers nicht.

Danke für Antworten.

Geschrieben
Hab ein bisschen rumgesucht, aber konnte keine Antwort finden...

Ich bin jetzt in ner relativen großen Handelsgilde, aber ich kann den Preis für meine gelisteten Items nicht ändern? Bzw. wenn ich etwas listen will, habe ich keine Optionen den Preis zu ändern... will ich z.B. nen epischen Feuerstab reinhauen, geht der nur für 56 Gold weg... dann kann ich den ja gleich bei nem normalen Händler verkaufen... ich will was listen, aber ich kann den Preis nicht ändern... hab alle Knöpfe probiert lol... wie genau funktioniert das handeln in ner Gilde? Die PC Guides helfen mir nicht... die sagen aber es gibt ne Option den Preis zu ändern, bevor man es listet... habe auch das Privileg Sachen zu verkaufen... also, ich kapiers nicht.

Danke für Antworten.

Wenn du den Gegenstand ausgewählt hast, gehst du auf die Zeile mit dem Verkaufspreis (nicht den, den du nach Abzug der Gebühren bekommst) und drückst auf X, dann kannst du jeden beliebigen Betrag eingeben.

Geschrieben
Zu 1. kann ich leider nichts sagen.

Zur 2. Frage fallen mir zwei Möglichkeiten ein. Erstens bezahlen ^^ (beim Hehler im Unterschlupf oder einer Wache) oder im Unterschlupf warten, bis es weg ist. Ich hatte, weil ich es nicht bezahlen konnte oder wollte, mich dort mal ausgeloggt. Am nächsten Tag war der Char sauber. Allerdings kann ich dir nun nicht sagen, ob ein sofortiges Einloggen auch geklappt hätte oder eine gewisse Stundenanzahl runterzählen muss.

Ich hatte kein geld und wurde mehrmals von wachen umgehauen. Zb musste mich ganze zeit von einer quest zur anderer rumschleichen xD bei mir ist jetzt alles wieder gut, die gebühren sind abgelaufen.

Geschrieben
Wenn du den Gegenstand ausgewählt hast, gehst du auf die Zeile mit dem Verkaufspreis (nicht den, den du nach Abzug der Gebühren bekommst) und drückst auf X, dann kannst du jeden beliebigen Betrag eingeben.

Wow fühle mich etwas blöd jetzt lol, aber es war mir nicht ganz offensichtlich. Vielen Dank, wurde auch gerade in die größte EU Handelsgilde eingeladen, nach einer Woche Wartezeit ^^ endlich kann ich mal handeln.

Geschrieben
kann man die Tragfähigkeit eigentlich erhöhen?

hab bisher noch nix gefunden!

PS: sry falls es schonma irgendwo geschrieben worden ist

Du kannst sowohl ein Pferd kaufen und dort Reitstunden bezahlen. Alle 20h eine, darunter auch die Tragfähigkeit oder jeweils 10 zusätzliche Plätze beim Gepäckhändler kaufen.

Geschrieben

wie kann ich denn die anderen spieler im pvp hören(vorzugsweise meine allianz) ich bin immer im gebiets-sprachkanal aber höre dort niemanden und so lauf ich immer ne halbe stunde in cyrodiil rum bis ich dann zufällig mal ne große gruppe sehe die sich formiert hat und stapf da tapfer hinter her. aber des is ja nicht der sinn. ich will ja mitbekommen wenn wir wo angreifen oder verteidigen

Geschrieben
Wie heisst der wiederbelebungs skill? Sehe den überhaupt nicht unter skills

Meinst du, dass man sich alle 2 Stunden ohne Seelenstein wiederbeleben kann?

Das ist ein passiver Skill bei Seelenmagie, weiter unten.

Geschrieben

weiß jemand, wo in der schnittermark die größte chance auf eibenholz ist?

ich irre da schon 3 stunden rum und hab bisher nur einmal eibenholz gefunden.

Meinst du, dass man sich alle 2 Stunden ohne Seelenstein wiederbeleben kann?

Das ist ein passiver Skill bei Seelenmagie, weiter unten.

wenn man beide punkte nimmt, kann man sich sogar jede stunde einmal wiederbeleben.

lohnt sich auf jeden!

Geschrieben
Ich meine, wo man auch andere wiederbeleben kann.

Hm, so 'nen Skill kenne ich nicht. Vielleicht was Spezifisches von einem Volk.

Weiß nur, dass man mit 'nem Seelenstein halt auch andere Spieler wiederbeleben kann. Einfach die Optionstaste gedrückt halten.

Geschrieben

Am besten kaufst du leere Seelensteine fürs passende Level bei einem NPC in der Magiergilde. Dann benutzt du eine Fähigkeit aus dem Seelenmagiebaum und lädst die Seelensteine selbst auf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...