Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Karpfen:

Hat von euch auch jemand Probleme mit dem Spiel? Ich kann mich seit Freitag ca. 17:00 Uhr nicht mehr anmelden. Komme maximal noch zur Charakterauswahl...

 

Bei mir ist soweit alles okay, im offiziellen ESO-Forum gibt es auch keinen Hinweis auf eine aktuelle Störung. Wie häufig hast Du es denn bereits erfolglos versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Karpfen:

Ca. 20mal, eifach mehrmals hintereinander. Es kamen verscheide Meldungen: Verbindung überprüfen, Fehler XY etc.

 

Das ist schon ausdauernd. Aber wenn Du diese 20 Versuche innerhalb eines einzigen kurzen Zeitraums hattest, kann es natürlich auch an Deiner Internetverbindun liegen. Ab und an werde ich auch schon mal rausgeschmissen oder es laggt ohne Ende. Das klassische "mal alles runterfahren (inkl. Router)" hat nicht immer, aber so manches Mal geholfen.

Bis heute Nachmittag sind nun aber eh Wartungsarbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab heute Nacht gibts ein kostenloses Wochenende auf PS4:

 

Zitat

Das kostenlose Spielwochenende auf PlayStation 4 wird in Europa bis zum 21. November, 00:59 Uhr MEZ, und in Nordamerika bis zum 20. November, um 11:59PM PST dauern.

 

Link mit allen Infos: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2016/11/15/kostenloses-eso-spielwochenende--playstation-4-and-pcmac

 

Werd wohl auch mal rein schauen, sofern ich genug Platz auf meiner PS4 frei schaufeln kann (73 GB angeblich :S )

Hatte auf dem PC vor Monaten (oder noch länger) auch mal ein kostenloses WE gespielt. 

 

Ist es jetzt durch dieses One Tamriel egal, welche Klasse / Rasse / Bund / Packt man wählt, wenn man zu zweit starten will und alles gemeinsam angehen möchte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2016 um 19:32 schrieb st-o-ck:

Ist es jetzt durch dieses One Tamriel egal, welche Klasse / Rasse / Bund / Packt man wählt, wenn man zu zweit starten will und alles gemeinsam angehen möchte?

 

So ist es, Du kannst sämtliche PVE-Inhalte, die keine Solo-Quests sind, mit anderen spielen (bzgl der PvP-Inhalte geht dies naturgemäß nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2016 um 11:10 schrieb Heimschläfer:

So ist es, Du kannst sämtliche PVE-Inhalte, die keine Solo-Quests sind, mit anderen spielen (bzgl der PvP-Inhalte geht dies naturgemäß nicht).

 

Danke, das Wochenende hat soweit prima geklappt, nachdem die rund 65GB runtergeladen waren :P

 

So wie es aussieht, werden wir uns das Spiel wohl kaufen. Ist ja gerade im PSN Store im Angebot.

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - 11,99€

The Elder Scrolls Online: Gold Edition - 23,99€

 

Lohnt sich der Aufpreis der Gold-Edition? Würde ja fast zum günstigeren tendieren, denn das Spiel sollte ja auch ohne die 4 DLCs welche in der Gold-Edition dabei sind genug Inhalt bieten oder? Paar Kronen sind auch dabei, aber kein Mount oder so wenn ich das richtig sehe. Platin ist zwar keine Pflicht, aber evtl. soll auch darauf hingearbeitet werden (trotz Kaiser + Angler Tophäe ^^).

Sowas ist ja immer recht subjektiv ob es einem das Wert ist, aber wie empfinden es die ESO Spieler? Würdet ihr die 12€ mehr ausgeben? Und wenn ja, warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund-Content ist schon sehr umfangreich, da warten einige 100Stunden Spielspass und mehr auf einen und die DLCs laufen ja nicht weg, denn Angebote wird es sicherlich immer wieder geben, dann kann man in einem halben Jahr gucken, ob noch ein Interesse besteht. Ist ja ärgerlich, wenn man nach drei vier Monaten erstmal genug von Tamriel hat, und keinen der DLCs gespielt hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb st-o-ck:

 

Lohnt sich der Aufpreis der Gold-Edition? Würde ja fast zum günstigeren tendieren, denn das Spiel sollte ja auch ohne die 4 DLCs welche in der Gold-Edition dabei sind genug Inhalt bieten oder? Paar Kronen sind auch dabei, aber kein Mount oder so wenn ich das richtig sehe. Platin ist zwar keine Pflicht, aber evtl. soll auch darauf hingearbeitet werden (trotz Kaiser + Angler Tophäe ^^).

 

Zwölf Euro für vier DLC ist schon recht preiswert, das wird auch in Zukunft nur schwer zu toppen sein (es sind übrigens nicht alle DLC, da der letzte anscheinend fehlt, er beinhaltet allerdings auch lediglich zwei neue Gruppenverliese).

 

Aber es ist schon so, wie DefenderOfAll schrieb: MIt dem Basisspiel dürfest Du bei regelmäßigen Spielen schon eine gute Zeitlang beschäftigt sein. 17 PvE-Gebiete sowie ein sehr großes Gebiet mit Schwerpunkt PvP. Ich habe mit dem Spiel in den zwölf Monaten viel Zeit verbracht und würde mir die DLC wieder kaufen (insb Orsinium hat einen verhältnismäßig großen Umfang). Kannst letztlich natürlich nur Du entscheiden.

 

Und mit dem Angeln würde ich früh anfangen, dat dauert ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2017 um 22:23 schrieb whatti:

Wir wollten allerdings auf PvP komplett verzichten, macht das Spiel da Sinn? Sind die Server noch stabil?

 

Zur ersten Frage: Wie, Defender schon schrieb - klares Ja.

Zur zweiten Frage: Auch ja. Durchschnittllich einmal die Woche Wartungsarbeiten und ab und an mal ein ungeplanter Ausfall. In meinen Augen allerdings alles im Rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, Spieler kommen nicht an dein Inventar, wenn sie dich töten. Wenn du von einer Wache gestellt wirst und es nicht schaffst zu entkommen, sind die Sachen weg. Egal, ob du das Kopfgeld zahlst oder getötet wirst. Bzw. kann man sich inzw. einmal am Tag herausreden, wenn man die passive Fähigkeit freischaltet, dann behält man die Sachen oder einen gefälschten Begnadigungsschein benutzen.

Ich habe bisher auch noch nicht gelesen, dass da in Zukunft schon was feststeht, soll wohl zu kompliziert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb wetterwax:

Nein, Spieler kommen nicht an dein Inventar, wenn sie dich töten. Wenn du von einer Wache gestellt wirst und es nicht schaffst zu entkommen, sind die Sachen weg. Egal, ob du das Kopfgeld zahlst oder getötet wirst. Bzw. kann man sich inzw. einmal am Tag herausreden, wenn man die passive Fähigkeit freischaltet, dann behält man die Sachen oder einen gefälschten Begnadigungsschein benutzen.

Ich habe bisher auch noch nicht gelesen, dass da in Zukunft schon was feststeht, soll wohl zu kompliziert sein.

Verstehe danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2017 um 18:08 schrieb Letsplayandy1990:

Kann irgendein Spieler mich killen und die Sachen im Inventar stehlen?

 

Auch wenn es schon ein paar Tage her ist: Im DLC Imperial City kannst Du so genannte Tel Var-Steine verdienen. Von denen verlierst Du einen Teil an den Spieler, der Dich besiegt hat. Ansonsten kann Dir nichts abgenommen werden, wie auch wetterwax schon schrieb (die Wachen nehmen Dir übrigens auch nicht alles ab, sondern nur gestohlene Sachen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...