Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Guide] Beste Ausrüstung


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb elaison:

Ich habe eine Frage zum seitengrat...kann es sein das immer nur 1 aktiver char den Bogen tragen kann?  habe extra 6 geholt aber nur einer kann ihn tragen. oder mache ich was falsch?  dachte jeder der aktiven chars kann ihn anziehen..sprich alle 3.
.

 

Du brauchst auch noch die passende Munition dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb derboesebenny:

Verpassbar sin so gesehen nur 4 Items:

--> Das Tros Schwert, indem man nach dem Omega fight das emblem nicht aufsammelt

--> Das Genji Schild, Rüstung und Helm, die muss man von Gilgamesch klauen, andere mgl gibt es nicht.

 

Das wars auch schon, alle anderen kann man durch zufall bekommen.

 

danke, die sachen kann man wenigstens gut merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Kani:

 

Ja hab versucht muss komplett Berg verlassen, es gibt zweite Möglichkeit in Megakristall ist auch Ascherdrachen da. Ich finde da besser farmen als komplett Berg verlassen ist lange weg und Megakristall braucht nur 2 Karte verlassen 

 

Es gibt den Aschedrachen in Giruvegan? Sollte ich mal dazuschreiben.

 

vor 15 Stunden schrieb OldZcule:

An vanyar.

Ich bin nur nich sicher ob nich der accessoire typ vllt auch gute sachen hat. Immerhin muss ja yiasmat und stufe 100 noch gepqckt werden ^^ 

 

Ich benutze nur recht wenige Accessoires, daher konnte ich auf die von dem Typen gut verzichten xD

 

vor 12 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

gibt es auch welche, die verpassbar sind? falls ja, dann sollte man evt das item als verpassbar anschreiben.

 

Werde mal die wenigen verpassbaren Sachen markieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Es gibt den Aschedrachen in Giruvegan? Sollte ich mal dazuschreiben.

 

 

Ja nicht genau Giruvegan sondern in Megakristall in der nähe wo XVI und XVII Teleport ist. Und was mir einfällt ist Böser Geist habe nie begegnet und ich vermute mal du hast vielleicht falsche Exo Name eingeben der heißt Teufelseele da kommt sehr häufig wenn man soviel Lebensverbieters tötet. Der findet sehr häufig auf dem weg zu Omgea.

Denn Böser Geist habe ich komplett google durchgesucht. Hier ist 100% alle Monster Info

 

https://cry4bits.de/final_fantasy_12_monsterliste_komplett.php?typ=Exotische+Monster&gebiet=Das+Antike+Giruvegan&ordnen_nach=h%F6chster+Stufe&page=1&monster=ordnen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kani:

 

Ja nicht genau Giruvegan sondern in Megakristall in der nähe wo XVI und XVII Teleport ist. Und was mir einfällt ist Böser Geist habe nie begegnet und ich vermute mal du hast vielleicht falsche Exo Name eingeben der heißt Teufelseele da kommt sehr häufig wenn man soviel Lebensverbieters dr findet sehr häufig auf dem weg zu Omgea.

Denn Böser Geist habe ich komplett google durchgesucht. Hier ist 100% alle Monster Info

 

https://cry4bits.de/final_fantasy_12_monsterliste_komplett.php?typ=Exotische+Monster&gebiet=Das+Antike+Giruvegan&ordnen_nach=h%F6chster+Stufe&page=1&monster=ordnen

 

 

Ja, solch falsche Namen kommen meist zustande, wenn ich es auf Englisch gesehen habe und dann vergesse, es mit dem richtigen Namen zu ersetzen. Hab es mal korrigiert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Vanyar1:

 

Ja, solch falsche Namen kommen meist zustande, wenn ich es auf Englisch gesehen habe und dann vergesse, es mit dem richtigen Namen zu ersetzen. Hab es mal korrigiert xD

 aha gut zu wissenxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas stimmt das Spiel nicht. Die stärkste Artemis Pfeil 5 Angriff / Beben will mir Handelware nicht geben.

Ich habe 3x Gemini-Stein, 2x Vampzahn und 2x Haifischflosse verkauft und eigendlich soll mir Handelware angeben.

Hat Handelware irgendwie verändert oder ist das Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kani:

Irgendwas stimmt das Spiel nicht. Die stärkste Artemis Pfeil 5 Angriff / Beben will mir Handelware nicht geben.

Ich habe 3x Gemini-Stein, 2x Vampzahn und 2x Haifischflosse verkauft und eigendlich soll mir Handelware angeben.

Hat Handelware irgendwie verändert oder ist das Bug?

 

Du benötigst 3x gemini Stein, 2x großzahn, und 2x haifischflossen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Forseti777:

Mit schlangenzahn hat es bei mir nicht geklappt. Wurde mir so aber auch in nem anderen thread gesagt. 

 

vor 27 Minuten schrieb Forseti777:

Mit schlangenzahn hat es bei mir nicht geklappt. Wurde mir so aber auch in nem anderen thread gesagt. 

Großzahn funk bei mir auch nicht. Schlagenzahn ist richtig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Katzenkapuze bekommst du am Clan-Verkaufsstand am Muzzur-Bazar in Rabanastre. Das Accessiore schaltet sich frei, sobald man den Clan-Rang Held erreicht hat (14 Mobs erledigt und 300.000 Clan-Punkte). Es kostet 50.000 Gil pro Stück, meiner Meinung nach sind die jedoch gut investert. Wie viel Gil man pro LP bekommt, ist abhängig von der Summe der Level der Charaktere, die dieses Accessiore ausgerüstet haben. Ein Level entspricht dabei 5 Gil. Sind beispielsweise alle Charaktere auf Level 50 und haben die Katzenkapuze ausgerüstet, erhält man pro LP: 6*50*5 = 1.500 Gil. Gerade in Gebieten, wo viele Gegner spwanen, bekommt man schnell einen ganzen Batzen Gil zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Auricom80:

Hi in der liste fehlt noch eine Waffe Die Feuerwaffe Aldebaran Y für Maschinist 

was man alles brauch 
x3 Silver Liquid
x2 Emperor Scale
x8 Earth Crystal

 

 

Hast du die Namen der Gegenstände zufällig auch auf deutsch?

Das erste dürfte Silbersäure sein. Das dritte eventuell ein Erd-Kristallit. Aber was sind Emperor Scale?

 

Angeblich braucht man auch keine zwei Emperor Scale, sondern Ichthon Scale x4, was Fischmonsterschuppen wären.

Kannst du bestätigen, was richtig ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Hast du die Namen der Gegenstände zufällig auch auf deutsch?

Das erste dürfte Silbersäure sein. Das dritte eventuell ein Erd-Kristallit. Aber was sind Emperor Scale?

 

Angeblich braucht man auch keine zwei Emperor Scale, sondern Ichthon Scale x4, was Fischmonsterschuppen wären.

Kannst du bestätigen, was richtig ist?

 

Ich kann das Rezept nicht bestätigen aber wenn die Zutaten von Auricom80 stimmen dann müsste es folgendes sein:

 

3*Silbersäure

2*Kaiserplatte

8*Erd-Kristallit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Vanyar1:

 

Hast du die Namen der Gegenstände zufällig auch auf deutsch?

Das erste dürfte Silbersäure sein. Das dritte eventuell ein Erd-Kristallit. Aber was sind Emperor Scale?

 

Angeblich braucht man auch keine zwei Emperor Scale, sondern Ichthon Scale x4, was Fischmonsterschuppen wären.

Kannst du bestätigen, was richtig ist?

 

Kaiserplatte Ort/Zone: Die Zertenian-Grotten/Baramuka-Kluft 2 stück aber die ficher sind meist level 60-90 mit level 78 schafbar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Auricom80:

 

Kaiserplatte Ort/Zone: Die Zertenian-Grotten/Baramuka-Kluft 2 stück aber die ficher sind meist level 60-90 mit level 78 schafbar 

 

Ich wiederhole: Kannst du bestätigen, dass das die richtige Zutat ist und nicht 4x Fischmonsterschuppen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...