Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Coyote

Abwechslung ist die Würze des Todes

Recommended Posts

Coyote   
  • 6331 posts
  • Hab ein Problem mit dieser Trophy. Ich habe zwar noch nicht alle Waffen erworben,aber da ich diese auch in den Level finde, habe ich mit allen erforderlichen Waffen meine Kills gemacht (was ich auch an den Waffenherausforderungen sehen kann). Trotzdem bekomme ich die Trophy nicht.Kills mit der Panzerfaust habe ich ebenfalls  gemacht und das steht auch in der Statistik. Da steht auch der Counter für die FG42...allerdings bei 0 und der steigt trotz unzaehliger Kills mit der Waffe nicht.

Kennt jemand das Problem mit der  FG42 ?

Muss ich trotz, das ich alle  Waffenkills habe, erst diese kaufen bevor es fuer die Trophy zählt?

Vielen Dank schonmal fuer die Hilfe.

- Anzeige (nur für Gäste) -
    Coyote   
  • 6331 posts
  • Na sind ja massig Antworten gekommen...

Habs zwischenzeitig selbst rausbekommen. Erstmal wurde mit dem patch heute der Fehler in der Statistik fuer die FG42 behoben. Alle Kills sind da.

Die Trophy selbst hab ich aber erst bekommen, als ich alle Waffen gekauft hab. Bring also nichts die gegnerischen Waffen zu benutzen, wenn man vorher selbige nicht freigeschalten hat.Man muss nach dem kauf nen kill machen, erst dann zaehlts.

Ich hoffe ich konnt euch damit noch helfen ihr Schweigsamen.

weedfly   
  • 26 posts
  • Nice, damit hast Du mir geholfen... der Leitfaden sollte an der Stelle mal überarbeitet werden. Darauf zu kommen, die Waffen nochmal kaufen zu müssen, obwohl schon Kills in der Statistik sind, wäre ich niemals O.o

Tainted Coil   
  • 4705 posts
  • Zur Info: Das man die Waffen auch kaufen muss für die Trophäe wurde offenbar gepatcht. Ich habe die Trophäe letztens bekommen, ohne etwas zu kaufen. Einfach nur einen Kill mit jeder Waffe, wie es im Leitfaden steht.