Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XII The Zodiac Age


Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

analyse finde ich extrem wichtig. du siehst alle fallen und lvl von gegnern. damit kein unfall passiert, falls du zufällig einen hochstufigen gegner angegriffen hast.

 

man könnte denken, das final fantasy 12 zu komplex für dich ist. vielleicht solltest du zurück zu Fifa und CoD gehen. da schaffst du alles nur durch stumpfes klicken auf knöpfe...

 

Ja das muss es sein. Mein Ärger darüber, dass jeder Boss, jeder Mob und jeder Exot keine Infos preisgibt, trotz Analyse muss darin begründet sein, dass mir das Spiel zu komplex ist.

Und ich dachte schon ich habe diesen Gedanken nur, weil ich es von anderen FFs anders gewohnt bin 9_9

 

Auch die Tatsache dass es mich nervt, dass eine Kiste nur eine tolle Rüstung beinhaltet, wenn ich 20mal hin und her renne, kann wohl nur daran liegen dass mir das Spiel zu komplex ist.

 

Ebenfalls die vielen Zauber und die "sooo gefährlichen" Fallen die sogar am Strand entlang liegen, deren Sinn sich mir nicht erschließt... das ist mir alles viel zu komplex. Deshalb laufe ich einfach drüber und denke so "Aua!! Jetzt habe ich statt 5500 TP nur noch 5300 TP, so ein gemeines Spiel!! :emot-argh:"

Oder noch schlimmer man stirbt dabei. Man ist danach für ganze 0.5sek tot bis man automatisch wiederbelebt wird. Das ist einfach so brutal.

 

Ich wollte eigentlich nur mal ein wenig Kritik ausüben und wollte mal sehen ob andere auch so denken, oder sogar noch anderes bemängeln. Aber du hast das was ich geschrieben habe eindeutig richtig "analysiert". Das Spiel ist zu komplex... :facepalm:

 

Edit.: Du gehörst sicher zu denen die auch sagen, dass es genial ist Feuer, Feura, Feuga und Ardor zu haben und auf der anderen Seite nur Aqua. Das macht das Spiel so viel komplexer!!! Einfach nur geil und tolle Entscheidung der Entwickler! 

...Naja, oder du merkst vielleicht auch einfach was ich mit meinem vorigen Post anmerken wollte. 

Oder du gehörst zu denen die bei jeder Falle die nicht umgangen werden kann "schweben" aktivieren, damit sie keine 200 TP verlieren... Hab ich Recht :emot-awesome:?!

 

Und nein ich finde es kein scheiss Spiel, aber das steht auch schon in meinem vorigen Post.

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb IcEDDoGG:

 

Ja das muss es sein. Mein Ärger darüber, dass jeder Boss, jeder Mob und jeder Exot keine Infos preisgibt, trotz Analyse muss darin begründet sein,

 

Edit.: Du gehörst sicher zu denen die auch sagen, dass es genial ist Feuer, Feura, Feuga und Ardor zu haben und auf der anderen Seite nur Aqua. Das macht das Spiel so viel komplexer!!! Einfach nur geil und tolle Entscheidung der Entwickler! 

...Naja, oder du merkst vielleicht auch einfach was ich mit meinem vorigen Post anmerken wollte. 

Oder du gehörst zu denen die bei jeder Falle die nicht umgangen werden kann "schweben" aktivieren, damit sie keine 200 TP verlieren... Hab ich Recht :emot-awesome:?!

 

Und nein ich finde es kein scheiss Spiel, aber das steht auch schon in meinem vorigen Post.

Die Anlayse muss dauern aktiv sein es zeigt war Exot oder Boss nur HP ??? an aber trotzdem kann ich sehen welche debuff, Buff  was er an hat oder welche Element Schwäche welche du Zauber nimmst ist vorteil und ich sehe mehre Falle an.

Nein nicht nur 200 HP Verlust an Fallen sondern es gibt noch mehr Tod, Krankheit, Gil Verlust, usw. Bei Richtfeuer oder Henna mina ist einzige das schlimmste. 

Bearbeitet von Kani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb IcEDDoGG:

Oder du gehörst zu denen die bei jeder Falle die nicht umgangen werden kann "schweben" aktivieren, damit sie keine 200 TP verlieren... Hab ich Recht :emot-awesome:?!

 

es gibt fallen, die 3000+ schaden machen. wenn dir eine falle nur 200 abzieht, dann bist du gerade erst noch irgend wo am anfang und schon am meckern... :facepalm:

 

oder beste falle in stillschrein von miriam. konfus + tobsucht... du kannst nur zusehen, wie deine gesammte gruppe stirbt und kannst absolut nichts machen. bei der falle musste ich meine reserve auspacken, da die drei hauptcharaktere sich gegenseitig getötet haben.

 

nur so als info, die entwickler lesen hier in dem forum nicht und wenn du meckern willst, dann schreib direkt eine e-mail statt nur sinnlos zu jammern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin da aber auch einfach immer nur durchgelaufen. gilverlust is lächerlich, das sind 1-3k. und wenn man stirbt isses auch egal, weil man eh für alles gambits hat. das einzig etwas gemeine ist virus. da die CHXXXX wie auch immer phiolen glaub ich begrenzt sind (hab zumindest nirgendswo nen verkäufer gefunden) und man mitskillen muss, dass allheilmittel virus heilt. aber das kann man mitm gambit auch direkt im keim ersticken. diese konfus + XY fallen sind äußerst selten und wenn man reintritt muss man halt mal nen reservechar auspacken der belebt. hab ich aber auch nur im miriam stillschrein gesehen diese falle. sogar hinterher beim leveln in den henna minen im spezialstollen, wo bei den fledermäusen recht viele fallen sind, bin ich einfach nur durchgerusht, da gambits sämtliche geschehnisse zu 99,9% im keim ersticken und wenn man dann sogar noch ne schleife hat,(oder nen anderes accessoire mit analyse) kann man sich analyse benutzen sparen. is für mich eh den aufwand nich wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

es gibt fallen, die 3000+ schaden machen. wenn dir eine falle nur 200 abzieht, dann bist du gerade erst noch irgend wo am anfang und schon am meckern... :facepalm:

 

oder beste falle in stillschrein von miriam. konfus + tobsucht... du kannst nur zusehen, wie deine gesammte gruppe stirbt und kannst absolut nichts machen. bei der falle musste ich meine reserve auspacken, da die drei hauptcharaktere sich gegenseitig getötet haben.

 

nur so als info, die entwickler lesen hier in dem forum nicht und wenn du meckern willst, dann schreib direkt eine e-mail statt nur sinnlos zu jammern.

 

Jep sehe ich genau so. Ich wunder mich was er Problem hat. Naja egal jeder hat eigen Meinung:)

 

vor 21 Minuten schrieb OldZcule:

ich bin da aber auch einfach immer nur durchgelaufen. gilverlust is lächerlich, das sind 1-3k. und wenn man stirbt isses auch egal, weil man eh für alles gambits hat. das einzig etwas gemeine ist virus. da die CHXXXX wie auch immer phiolen glaub ich begrenzt sind (hab zumindest nirgendswo nen verkäufer gefunden) und man mitskillen muss, dass allheilmittel virus heilt. aber das kann man mitm gambit auch direkt im keim ersticken. diese konfus + XY fallen sind äußerst selten und wenn man reintritt muss man halt mal nen reservechar auspacken der belebt. hab ich aber auch nur im miriam stillschrein gesehen diese falle. sogar hinterher beim leveln in den henna minen im spezialstollen, wo bei den fledermäusen recht viele fallen sind, bin ich einfach nur durchgerusht, da gambits sämtliche geschehnisse zu 99,9% im keim ersticken und wenn man dann sogar noch ne schleife hat,(oder nen anderes accessoire mit analyse) kann man sich analyse benutzen sparen. is für mich eh den aufwand nich wert.

Die Virus ist einzige was mich nervt aber egal es gibt nicht nur Heilung z.B Allmittel oder Phiolen sonden es gibt Heillzauber Avir heilt sich Virus ansonsten gibt Amulett wie Krankheit Immum macht z.B Schleife :)

Aber ich nutze immer Levitga oder Amulett wo Schweben mach und so kann problemlos Falle laufen :)

Bearbeitet von Kani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.8.2017 um 12:38 schrieb GlockP:

Habe die Trophäe Shootingstar nicht erhalten obwohl ich Trick-Star besiegt habe, erhält man die vielleicht nur bei den Prüfungen?

 

Am 1.8.2017 um 12:43 schrieb DefenderOfAll:

ich habe sie nach dem Kampf bekommen, konntest du den Auftrag abgeben?

 

Am 1.8.2017 um 15:41 schrieb GlockP:

 

Verstehe ich nicht warum das so ist, ja.

 

Am 1.8.2017 um 16:20 schrieb Kani:

Das kling nach bug. Habe nach dem Sieg Trophäe bekommen ohne das ich Auftrag abgegeben muss. Hoffe du hast noch alte Spielstand und versuche es erneut.

Ja es gibt zweite Möglichkeit in Prüfung ab Phase 58 

 

Update: Habe Trickstar nun auch in Prüfungsphase 58 besiegt und nach wie vor keinen Trophäenerfolg, könnte womöglich tatsächlich ein Bug sein, alte Spielstände habe ich leider auch nicht mehr :(

Bearbeitet von GlockP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja tut mir Leid dass ich hier Kritik am Spiel geäussert habe.

Scheinbar hat ausser @OldZcule sowieso niemand verstanden was ich gemeint habe.

 

Übrigens bin ich in Giruvegan (und nicht am Anfang) und bis dahin waren die Fallen alle zum drüberlaufen, weil die Auswirkungen alle fürn Popo sind und getrost ignoriert werden können. Wenn mal einer stirbt, steht er 0.5sek später wieder auf. Oder er läuft 10min lang mit Gift und Sturz herum, weil ich zu faul bin ein Item zu benutzen.

Wenn mal einer einpennt, wechsle ich einfach den Charakter und lass den Schlafenden weiter schlafen....

Ist jedenfalls schön sind diese fiesen und gefährlichen Fallen über die meine Gruppe mit einem Lächeln drüber spaziert über ganz Ivalice verstreut, auch am Strand, das macht die Welt auch glaubwürdiger. 

 

Aber wie gesagt, ich möchte euch nicht noch mehr verwirren mit meinem "Gejammer". Schön hats wenigstens einer verstanden ^_^

 

Und wie bereits zum zweiten Mal erwähnt; ich wollte damit nicht die Entwickler erreichen, sondern einfach mal sehen was andere auch doof finden. Aber ist wohl besser man lobt dieses Spiel in den Himmel für seine Perfektion. Schande über mich, dass ich ein paar Kritikpunkte am Spiel aufgezählt habe. :emot-smithicide:

 

Scheinbar gilt man in diesem Forum als "Überfordert mit dem Spiel" wenn man etwas schlecht findet. Habe nicht damit gerechnet, dass ich dadurch die Gemüter so errege. :dizzy2: 

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Ist er im Menü unter den Monstern erwähnt?

Hört sich aber nach Bug an

 

Ja, sowohl im Katalog als auch bei den Mobs. Hat jemand helfende Lösungsvorschläge, bitte? Ich bin bereits bei Spielende, ist es vielleicht möglich nach Spielabschluss wie im LF beschrieben ein neues Spiel auf Lvl. 90 zu starten und dann Trick-Star nochmals zu besiegen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb GlockP:

 

Ja, sowohl im Katalog als auch bei den Mobs. Hat jemand helfende Lösungsvorschläge, bitte? Ich bin bereits bei Spielende, ist es vielleicht möglich nach Spielabschluss wie im LF beschrieben ein neues Spiel auf Lvl. 90 zu starten und dann Trick-Star nochmals zu besiegen? :(

 

Ich glaube das musst du selbst herausfinden. Scheint ausser dir niemand diesen Bug zu haben. Scheinbar wird die Trophy durch den Mobeintrag getriggert, da es ja im Trial auch nicht geklappt hat.

Also wenn die Mobeinträge im New Game + übernommen werden, würde ich gar nicht mehr weiterspielen (Zeitverschwendung) und stattdessen nochmals ein normales neues Spiel starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb IcEDDoGG:

 

Ich glaube das musst du selbst herausfinden. Scheint ausser dir niemand diesen Bug zu haben. Scheinbar wird die Trophy durch den Mobeintrag getriggert, da es ja im Trial auch nicht geklappt hat.

Also wenn die Mobeinträge im New Game + übernommen werden, würde ich gar nicht mehr weiterspielen (Zeitverschwendung) und stattdessen nochmals ein normales neues Spiel starten.

 

Werden die erledigten Mobs denn im Neues Spiel+ mit übernommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb GlockP:

 

Werden die erledigten Mobs denn im Neues Spiel+ mit übernommen?

 

Das weiss ich nicht. Bin wie gesagt noch in Giruvegan.

Aber probiers einfach aus. Spiel dein Spiel zu Ende (was willst du auch anderes machen?) und starte ein NewGame +. Wenn die Einträge übernommen werden - abbrechen.

 

Vielleicht findest du auch in englischen Foren was übernommen wird und was nicht. Habe gerade keine Zeit dafür. Du musst warten oder selber nachschauen. Aber im Moment würde ich das Spiel einfach mal durchspielen mit allen anderen Trophies.

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb IcEDDoGG:

 

Das weiss ich nicht. Bin wie gesagt noch in Giruvegan.

Aber probiers einfach aus. Spiel dein Spiel zu Ende (was willst du auch anderes machen?) und starte ein NewGame +. Wenn die Einträge übernommen werden - abbrechen.

 

Vielleicht findest du auch in englischen Foren was übernommen wird und was nicht. Habe gerade keine Zeit dafür. Du musst warten oder selber nachschauen. Aber im Moment würde ich das Spiel einfach mal durchspielen mit allen anderen Trophies.

 

In Ordnung, danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Ja tut mir Leid dass ich hier Kritik am Spiel geäussert habe.

Scheinbar hat ausser @OldZcule sowieso niemand verstanden was ich gemeint habe.

 

Übrigens bin ich in Giruvegan (und nicht am Anfang) und bis dahin waren die Fallen alle zum drüberlaufen, weil die Auswirkungen alle fürn Popo sind und getrost ignoriert werden können. Wenn mal einer stirbt, steht er 0.5sek später wieder auf. Oder er läuft 10min lang mit Gift und Sturz herum, weil ich zu faul bin ein Item zu benutzen.

Wenn mal einer einpennt, wechsle ich einfach den Charakter und lass den Schlafenden weiter schlafen....

Ist jedenfalls schön sind diese fiesen und gefährlichen Fallen über die meine Gruppe mit einem Lächeln drüber spaziert über ganz Ivalice verstreut, auch am Strand, das macht die Welt auch glaubwürdiger. 

 

Aber wie gesagt, ich möchte euch nicht noch mehr verwirren mit meinem "Gejammer". Schön hats wenigstens einer verstanden ^_^

 

Und wie bereits zum zweiten Mal erwähnt; ich wollte damit nicht die Entwickler erreichen, sondern einfach mal sehen was andere auch doof finden. Aber ist wohl besser man lobt dieses Spiel in den Himmel für seine Perfektion. Schande über mich, dass ich ein paar Kritikpunkte am Spiel aufgezählt habe. :emot-smithicide:

 

Scheinbar gilt man in diesem Forum als "Überfordert mit dem Spiel" wenn man etwas schlecht findet. Habe nicht damit gerechnet, dass ich dadurch die Gemüter so errege. :dizzy2: 

 

der einzieger hier, der nichts verstanden hat, bist du selbst... du merkst es nur nicht. :facepalm:

 

ich habe das spiel nicht gelobt oder auch nicht kritisiert. wenn jemand hier das spiel NUR kritisiert, dann kann man ihn auch nicht ernst nehmen. entweder man kritisiert + lob oder garnichts. gefällt dir das spiel nicht, dann spiel es einfach nicht.

das spiel ist schon 11 jahre alt... schraub deine erwartungen ein wenig runter und lass es bleiben. du kannst bei RPGs oder mmorpgs keine realismus erwarten, da bringt dein jammern auch nicht weiter.

 

wenn du so overpowered bist, wie du dich selbst darstellst, dann geh zu totenstadt nabudis und lauf über ein paar fallen, die direkt beim eingang sind. da machen fallen 1500-6000 schaden und es sind ca 5-7 fallen. wenn du das überlebst, dann ist gut sonst jammere nicht, das fallen später doch sehr stark sind.

wenn du ein wenig augen aufgemacht hättest, dann wurdest du merken, das sehr oft bei fallen auch kisten sind... die erscheinen einfach nicht immer.

 

wenn du ein paar runden jammern willst, dann mach ein neues thema auf mit dem passenden titel und evt findest du leute, die deiner meinung sind.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb IcEDDoGG:

 

Das weiss ich nicht. Bin wie gesagt noch in Giruvegan.

Aber probiers einfach aus. Spiel dein Spiel zu Ende (was willst du auch anderes machen?) und starte ein NewGame +. Wenn die Einträge übernommen werden - abbrechen.

 

Vielleicht findest du auch in englischen Foren was übernommen wird und was nicht. Habe gerade keine Zeit dafür. Du musst warten oder selber nachschauen. Aber im Moment würde ich das Spiel einfach mal durchspielen mit allen anderen Trophies.

Nein weder Neues Spiel + oder Neues Spiel - werden alle Item und Monster Katalog gelöscht ausser Charakter lvl ist anders

 

vor 1 Stunde schrieb GlockP:

 

Ja, sowohl im Katalog als auch bei den Mobs. Hat jemand helfende Lösungsvorschläge, bitte? Ich bin bereits bei Spielende, ist es vielleicht möglich nach Spielabschluss wie im LF beschrieben ein neues Spiel auf Lvl. 90 zu starten und dann Trick-Star nochmals zu besiegen? :(

Wenn Prüfung auch Fehlschlag wegen Trophäe und kein andere weg gibt. Dann bleibt nur 2 versucht. Zum ersten lösche Spiel komplett, Installiert erneut und versucht in Prüfung nochmal wenn du kein alte Spielstand hast. Da habe ich auch einzige probleme (aber nur andere Spiel) und manchmal Hilft das um Bug beheben. Zum zweiten wenn das Prüfung nicht hinhaut dann Spiele komplett neu. Mal sehe was dir klappt. Ist war sehr ärgerlich ist mir auch passiert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

der einzieger hier, der nichts verstanden hat, bist du selbst... du merkst es nur nicht. :facepalm:

 

ich habe das spiel nicht gelobt oder auch nicht kritisiert. wenn jemand hier das spiel NUR kritisiert, dann kann man ihn auch nicht ernst nehmen. entweder man kritisiert + lob oder garnichts. gefällt dir das spiel nicht, dann spiel es einfach nicht.

 

Ja okay du hast Recht, da ich das Thema ja angefangen habe, muss es darin liegen dass ich meinen eigenen Post nicht verstanden habe. Selbstverständlich nicht daran, dass ihr meinen Post falsch verstanden haben könnt... :facepalm:

 

Und schön ist meine Meinung doch angekommen: Ich finde es ein scheiss Spiel und werde es nicht mehr spielen! 

Auch wenn ich zwar zuerst geschrieben habe, dass ich das Spiel abgesehen von 3-4 Punkten super finde und es auch durchspielen werde. 

 

Aber da du GENAU verstanden hast was ich aussagen wollte und mein Lob am Spiel auch gekonnt ignoriert hast, können wir es ja dabei belassen. Hab mir bloss eine sinnvollere Diskussion gewünscht, aber das hier ist einfach nur noch lächerlich und mühsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zu folgenden Erfolg.

 

Adept

Du hast alle Techniken gelernt, die es gibt.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man sämtliche Techniken erhalten. Die meisten von ihnen lassen sich kaufen, doch gibt es auch ein paar Ausnahmen, die nur in Kisten gefunden werden können. Es ist nicht notwendig, dass alle Techniken von einem Charakter auch erlernt worden sind, es reicht aus, wenn man alle erhalten hat. Ob man den Diamantreif beim Öffnen der entsprechenden Truhen trägt oder nicht, ist irrelevant.

 

Und zwar geht es um folgendes:

Fernangriff: Kiste in der Cerobi-Steppe im Gebiet "Alter Eruanis-Weg"

 

Ist die Kiste nur zufällig da? Im Video sieht man wie der jenige die gleich am Eingang findet.  Aber seit Stunde laufe ich auf und ab aber ich finde nur schätze mt Gil,Rostklumpen ect,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eric87:

Mal eine Frage zu folgenden Erfolg.

 

Adept

Du hast alle Techniken gelernt, die es gibt.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man sämtliche Techniken erhalten. Die meisten von ihnen lassen sich kaufen, doch gibt es auch ein paar Ausnahmen, die nur in Kisten gefunden werden können. Es ist nicht notwendig, dass alle Techniken von einem Charakter auch erlernt worden sind, es reicht aus, wenn man alle erhalten hat. Ob man den Diamantreif beim Öffnen der entsprechenden Truhen trägt oder nicht, ist irrelevant.

 

Und zwar geht es um folgendes:

Fernangriff: Kiste in der Cerobi-Steppe im Gebiet "Alter Eruanis-Weg"

 

Ist die Kiste nur zufällig da? Im Video sieht man wie der jenige die gleich am Eingang findet.  Aber seit Stunde laufe ich auf und ab aber ich finde nur schätze mt Gil,Rostklumpen ect,

Also bei mir war Fernangriff ganz am ende von Alter Eruanis Weg, kurz bevor du zum Tchita Hochland gehst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Eric87:

Mal eine Frage zu folgenden Erfolg.

 

Adept

Du hast alle Techniken gelernt, die es gibt.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man sämtliche Techniken erhalten. Die meisten von ihnen lassen sich kaufen, doch gibt es auch ein paar Ausnahmen, die nur in Kisten gefunden werden können. Es ist nicht notwendig, dass alle Techniken von einem Charakter auch erlernt worden sind, es reicht aus, wenn man alle erhalten hat. Ob man den Diamantreif beim Öffnen der entsprechenden Truhen trägt oder nicht, ist irrelevant.

 

Und zwar geht es um folgendes:

Fernangriff: Kiste in der Cerobi-Steppe im Gebiet "Alter Eruanis-Weg"

 

Ist die Kiste nur zufällig da? Im Video sieht man wie der jenige die gleich am Eingang findet.  Aber seit Stunde laufe ich auf und ab aber ich finde nur schätze mt Gil,Rostklumpen ect,

Die Kiste ist zufällig da so etwa 50 zu 50 und der ist genau mitte auf der Straße nicht auf der Wiese oder sonst irgendwo. Die Kiste führt richtung Ausgang in Hochland nicht schwer übersehen ohne Diamantarmgreif :)

Bearbeitet von Kani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...