Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XII The Zodiac Age


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne, auf der PS2 sah es schlechter aus. Alles war ruckelig. Und die Charaktere hatten auch weniger Details.

Ich liebe Frans Haare im Remaster xD

Auch wenn natürlich auf der PS4 mehr möglich wäre. 

Mich stört das aber nicht so. Spielerisch hast du hier so viel zu tun wie in keinem anderen PS4-Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Ne, auf der PS2 sah es schlechter aus. Alles war ruckelig. Und die Charaktere hatten auch weniger Details.

Ich liebe Frans Haare im Remaster xD

Auch wenn natürlich auf der PS4 mehr möglich wäre. 

Mich stört das aber nicht so. Spielerisch hast du hier so viel zu tun wie in keinem anderen PS4-Spiel.

Ja stimmt aber hm.

Ich hab ja die Edition geholt mit der Metall hülle und auf der Spielhülle war ja ein Remaster Bild von FF 12 zusehen und dachte das währe die Final Grafik :o... Hab mich nur sehr gewundert das sie 55€ Verlangen für das Game O.o 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb darkcroos:

Hey ? Ich dachte FF 12 währe ein Remaster ? Leider sieht das spiel ja aus wie die Ps2 Version bin bisschen enttatscht und dafür zahl ich noch 55 €..

 

Ein Remaster ist es auch, aber kein Remake.

Für ein 11 Jahre altes Game ist das top, was sie da rausgeholt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sinnvoll ist es TP-Felder auf dem Lizenzbrett freizuschalten? 

Also ich meine die Felder die hinter einer Esper liegen. 

 

Lohnt es sich wenn hinter einer Esper ein bspw. 500 TP-Feld befindet, dass man dafür die Esper "verschwendet"? Oder nutzt man die Esper besser bei einem anderen Job?

 

Ich weiss nicht ob es einen grossen Unterschied macht, ob ich bei den späteren optionalen Bossen 5500 TP habe oder 6000 TP habe. 

 

Oder sind 500 TP mehr später wichtiger als irgendeine Ability mehr bei einem anderen Job?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Prüfung Phase 100 geschaft. Ist nur die frage was passiert wienn ich Neues Spiel [-]? Wird alle Espa und Waffen die ich laufen Story gesammelt gelöscht? 

Weil nachdem Prüfung bin ich komplett Story von vorne und bin bei Rekks. Habe bist jetzt nicht gespeichert und nachdem Prüfung habe ich Auto Save nicht drauf geachtet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.7.2017 um 00:25 schrieb Forseti777:

Btw. Warum finden eigentlich alle Zordiache so schwer?? Ich finde er gehört zu den einfachsten esper. 

Also ich hatte das Problem das ich seine Ulti (Neka) nicht blocken konnte, trotz dunkelabsorption.

Das heist der hat alle 30 sek meine full Party gekillt, egal welches Lvl und welche buffs drauf waren.

Das hat weder Yiasmat geschaft noch Omega.

 

vor 10 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Wie sinnvoll ist es TP-Felder auf dem Lizenzbrett freizuschalten? 

Also ich meine die Felder die hinter einer Esper liegen. 

 

Lohnt es sich wenn hinter einer Esper ein bspw. 500 TP-Feld befindet, dass man dafür die Esper "verschwendet"? Oder nutzt man die Esper besser bei einem anderen Job?

 

Ich weiss nicht ob es einen grossen Unterschied macht, ob ich bei den späteren optionalen Bossen 5500 TP habe oder 6000 TP habe. 

 

Oder sind 500 TP mehr später wichtiger als irgendeine Ability mehr bei einem anderen Job?

Ich habe lieber die Abilitys Freigeschaltet, da man am ende, gegen die starken bosse eh immer Dupli aktiviert und ausser Basch keiner an das Limit 9999 von alleine rankommt. Von daher finde ich TP Felder durch Esper Verschwendung.

Bearbeitet von derboesebenny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Wie sinnvoll ist es TP-Felder auf dem Lizenzbrett freizuschalten? 

Also ich meine die Felder die hinter einer Esper liegen. 

 

Lohnt es sich wenn hinter einer Esper ein bspw. 500 TP-Feld befindet, dass man dafür die Esper "verschwendet"? Oder nutzt man die Esper besser bei einem anderen Job?

 

Ich weiss nicht ob es einen grossen Unterschied macht, ob ich bei den späteren optionalen Bossen 5500 TP habe oder 6000 TP habe. 

 

Oder sind 500 TP mehr später wichtiger als irgendeine Ability mehr bei einem anderen Job?

 

Hab dazu gerade was im Thema Jobs und Charaktere gepostet.. vielleicht hilft der Link ja

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ivan_112:

 

Hab dazu gerade was im Thema Jobs und Charaktere gepostet.. vielleicht hilft der Link ja

 

 

Ne leider nicht aber danke. Da steht nur was freigeschaltet wird und deren Empfehlungen. Das kann ich auch selber auf Deutsch nachschauen.

 

Nur leider beantwortet mir das nicht meine Frage wie sinnvoll TP-Felder hinter einer Esper sind oder anders gefragt, macht es einen grossen Unterschied ob mein Charakter im EndGame 5500 oder 6000 TP hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb IcEDDoGG:

 

Ne leider nicht aber danke. Da steht nur was freigeschaltet wird und deren Empfehlungen. Das kann ich auch selber auf Deutsch nachschauen.

 

Nur leider beantwortet mir das nicht meine Frage wie sinnvoll TP-Felder hinter einer Esper sind oder anders gefragt, macht es einen grossen Unterschied ob mein Charakter im EndGame 5500 oder 6000 TP hat.

Ich würde sagen die TP dinger sind unnötig. Wenn einer deiner Charaktere über 5.000 TP hat (Was irgendwann der fall sein sollte wenn du auf Level 99 gehst) und du den Zauber Dubli aktivierst (was du immer automatisch zaubern lassen solltest im Gambit) dann hast du eh 9.999 TP mit jedem Charakter was das Max ist^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb basshuffler09:

Ich würde sagen die TP dinger sind unnötig. Wenn einer deiner Charaktere über 5.000 TP hat (Was irgendwann der fall sein sollte wenn du auf Level 99 gehst) und du den Zauber Dubli aktivierst (was du immer automatisch zaubern lassen solltest im Gambit) dann hast du eh 9.999 TP mit jedem Charakter was das Max ist^^ 

 

Stimmt es dass man mehr als 9999 TP haben kann? Es wird zwar nicht angezeigt, obwohl man >10000 TP hat?

Kann das aber leider nicht ausprobieren, weil meine Charaktere noch bei Lv.25 sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb IcEDDoGG:

 

Stimmt es dass man mehr als 9999 TP haben kann? Es wird zwar nicht angezeigt, obwohl man >10000 TP hat?

Kann das aber leider nicht ausprobieren, weil meine Charaktere noch bei Lv.25 sind :)

Es zeigt 9999 HP aber man sieht nicht genau. Wenn du z.B 1 Charakter 8000 hast und legt Dulbi-Kette an dann hast du 16000 HP. Habe gestern erst aufgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Okay... Wem soll ich jetzt glauben :D

 

Ich wäre froh wenn nur die Leute antworten, die es wirklich wissen und nicht raten.

Auch wenn ich natürlich dankbar für jede Hilfe bin, ist es doof wenn jemand "Nein" sagt und der andere "Ja"... :S

Wenn du nicht glaubst dann versucht selbst heraus zu finden :)

Und wenn andere nein sagt dann haben die keine Ahnung oder wusste er nicht. Obwohl die Original PS2 FFXII war damals nicht so. Wie schon sagt FFXII Remake hat einiges geändert z.B Schaden ist auch über 10000 und PS2 9999. Wie schon sagte versucht selbst heraus zu finden 

Bearbeitet von Kani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...