Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Bandicoot 3 Warped


Recommended Posts

Die zahlreichen Videos habe ich durch.

ich hab jetzt eine 1:06 geschafft, bei mir hapert es schon ganz zu Anfang, mit müh und Not komme ich da auf 9 Sekunden, da sind andere schon auf und davon :/ Der Rest ist ja mehr oder weniger nur durchhalten. Das frustet Sitz da jetzt schon seit zwei Tagen dran, das ist das einzige was mir noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 30.7.2017 at 5:31 PM, Jan-Pe said:

Die zahlreichen Videos habe ich durch.

ich hab jetzt eine 1:06 geschafft, bei mir hapert es schon ganz zu Anfang, mit müh und Not komme ich da auf 9 Sekunden, da sind andere schon auf und davon :/ Der Rest ist ja mehr oder weniger nur durchhalten. Das frustet Sitz da jetzt schon seit zwei Tagen dran, das ist das einzige was mir noch fehlt.

Dann schaffste auch noch die restliche Zeit, zur Not gäbe es ja noch die Möglichkeit des Share Plays. (PS+ vorausgesetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.7.2017 um 17:31 schrieb Jan-Pe:

Die zahlreichen Videos habe ich durch.

ich hab jetzt eine 1:06 geschafft, bei mir hapert es schon ganz zu Anfang, mit müh und Not komme ich da auf 9 Sekunden, da sind andere schon auf und davon :/ Der Rest ist ja mehr oder weniger nur durchhalten. Das frustet Sitz da jetzt schon seit zwei Tagen dran, das ist das einzige was mir noch fehlt.

 

ich kann dich soooooo gut verstehen... mich kotzt das sch..... ß fu......ing Lvl so was von an.. 1,06... ich versteh es net... zig videos geschaut... bei mir stüzt die Figur beim kreiseln ständig ab...  bestimmt schon 300 versuche... seit 4 tagen sitz ich an dem dreck... :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Hausaffe-:

Hey, ich hab eigentlich alles eingesammelt, aber mir fehlt ein Diamant und zwei Relikte? Ueberall wird ein goldenes Relikt angezeigt. Überseh ich irgendwas?

 

Vielleicht die Geheimlevel die man nur über das Dinolevel und das Motorradlevel kriegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Wryak:

 

Vielleicht die Geheimlevel die man nur über das Dinolevel und das Motorradlevel kriegen kann?

Jap genau das wars, wusste nicht, dass es da auch die Zeitaufgaben gibt. Den 45. Diamant gibts dann ja fürs Anschließen des Rests hab ich festgestellt.

 

Mein Ziel mit Platin habe ich soeben erreicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.9.2017 um 22:55 schrieb Mic4slan:

Konnte man schon immer 100 Leben erreichen, statt 99? Von PS1 kenn ich das nicht.

Normal hörts bei 99 Leben auf. Hatte oft nach 99 Leben noch einige Leben bekommen, aber es zählte nicht weiter. Irgendwann stand dann 100 Leben da. Oder ist das ein "Fehler"? xD 

Ist wohl ein Fehler, bei mir ging es nie höher als 99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nem Kumpel gings beim ersten Teil auch auf 100 Leben.

 

Mir fehlt jetzt nur noch eine letzte Trophäe zu Platin. Brauch nur noch 5 Gold Zeiten, dann wäre Platin in der Tasche, aber des wird schwer :dozey:

 

Mir fehlt komischerweise auch ein Kristall, also hab 44 von 45. Das wäre für Platin zwar nicht relevant, aber mich würde trotzdem interessieren, wie man den letzten Kristall bekommt?! Hab alle Kristalle, auch in den geheimen Leveln. Daher versteh ich es nicht. Einige Beiträge davor wurde dies auch schon gefragt und es wurde noch gesagt nach Abschluss des Spiels..diese ist aber bei mir nicht der Fall gewesen. Nach den komplett goldenen Zeit Dingern kann ichs mir auch nicht vorstellen, weils in Youtube ohne die goldenen auch alle Kristalle da sind, wie ichs in der Übersicht sah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mic4slan:

Bei nem Kumpel gings beim ersten Teil auch auf 100 Leben.

 

Mir fehlt jetzt nur noch eine letzte Trophäe zu Platin. Brauch nur noch 5 Gold Zeiten, dann wäre Platin in der Tasche, aber des wird schwer :dozey:

 

Mir fehlt komischerweise auch ein Kristall, also hab 44 von 45. Das wäre für Platin zwar nicht relevant, aber mich würde trotzdem interessieren, wie man den letzten Kristall bekommt?! Hab alle Kristalle, auch in den geheimen Leveln. Daher versteh ich es nicht. Einige Beiträge davor wurde dies auch schon gefragt und es wurde noch gesagt nach Abschluss des Spiels..diese ist aber bei mir nicht der Fall gewesen. Nach den komplett goldenen Zeit Dingern kann ichs mir auch nicht vorstellen, weils in Youtube ohne die goldenen auch alle Kristalle da sind, wie ichs in der Übersicht sah.

Ich hab den letzten bekommen, als ich alle Zeiten erreicht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Mic4slan:

Bei nem Kumpel gings beim ersten Teil auch auf 100 Leben.

 

Mir fehlt jetzt nur noch eine letzte Trophäe zu Platin. Brauch nur noch 5 Gold Zeiten, dann wäre Platin in der Tasche, aber des wird schwer :dozey:

 

Mir fehlt komischerweise auch ein Kristall, also hab 44 von 45. Das wäre für Platin zwar nicht relevant, aber mich würde trotzdem interessieren, wie man den letzten Kristall bekommt?! Hab alle Kristalle, auch in den geheimen Leveln. Daher versteh ich es nicht. Einige Beiträge davor wurde dies auch schon gefragt und es wurde noch gesagt nach Abschluss des Spiels..diese ist aber bei mir nicht der Fall gewesen. Nach den komplett goldenen Zeit Dingern kann ichs mir auch nicht vorstellen, weils in Youtube ohne die goldenen auch alle Kristalle da sind, wie ichs in der Übersicht sah.

 

Ja, im ersten Teil hatte ich auch am Ende um die 120 Leben; da kann man das Spiel wohl überfordern, wenn man schnell viele Leben einsammelt und dann das Leven verläßt. Mir fällt aber keine passende Stelle im dritten Spiel ein, da müßte man dann schon einen sehr präzischen Zeitpunkt treffen, vermute ich.

 

Wenn alles andere geschafft ist, kann man sich den letzten Edelstein im Hauptbereich nahe des Bildschirms abholen. Konfetti gibt es auch ;) Falls das tatsächlich nicht helfen sollte, würde ich mich erst dann darum sorgen. Bei mir war allerdings auch einiges nicht in der erwarteten Reihenfolge, daher kann es schon sein, daß jemand den Stein zu früh bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb epic86:

Hat jemand Tipp und Tricks für mich, wie man bei Level 30 1. wird ? Die Lenkung ist doch total bescheiden oder kann man irgendwo bremsen ?

 

Und wie bekommt man bei Level 11 den einen Diamanten ? Muss man den Geheimweg ohne zu sterben schaffen ?

Bei Level 30 kannst du immer boosten  wenn du kurz vor dem Ring eine Taste drückst. Wenn ich mich recht erinner gehen sowohl :x: als auch :v:. So wird man recht einfach 1. Musst allerdings auch etwas üben, da manche Kurven schwierig zu fliegen sind, aber mit etwas Übung einfach umsetzbar.

 

Welchen Diamanten meinst du in Level 11? Wenn du den gelben meinst: den musst du in einem anderen Level einsammeln. Ist glaube ich eins von 26-29, bei dem man direkt auf dem.l geheimen Weg spawnt und an Nitrokisten vorbei springen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2017 um 15:51 schrieb Hausaffe-:

Bei Level 30 kannst du immer boosten  wenn du kurz vor dem Ring eine Taste drückst. Wenn ich mich recht erinner gehen sowohl :x: als auch :v:. So wird man recht einfach 1. Musst allerdings auch etwas üben, da manche Kurven schwierig zu fliegen sind, aber mit etwas Übung einfach umsetzbar.

 

Welchen Diamanten meinst du in Level 11? Wenn du den gelben meinst: den musst du in einem anderen Level einsammeln. Ist glaube ich eins von 26-29, bei dem man direkt auf dem.l geheimen Weg spawnt und an Nitrokisten vorbei springen muss.

 

Ja leichter gesagt als getan. Wie gesagt bei Level 30 bekommt man ja so schon kaum gescheit eine Kurve hin und durch den Boost wird man ja nur noch schneller :/

 

Level 11 Dino Might! Der erste silberne Diamant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb epic86:

 

Level 11 Dino Might! Der erste silberne Diamant.

Wenn ich mich recht erinner muss man alle Kisten inklusive die beim gelben Edelstein und Bonus level holen, das heißt du musst nach dem.gelben Edelstein nen ganzes Stück zurück laufen, da du an einigen Kisten vorbei fliegst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/3/2017 um 09:45 schrieb epic86:

 

Ja leichter gesagt als getan. Wie gesagt bei Level 30 bekommt man ja so schon kaum gescheit eine Kurve hin und durch den Boost wird man ja nur noch schneller :/

 

Level 11 Dino Might! Der erste silberne Diamant.

 

Da hatte ich Anfangs auch Probleme, aber mit der Zeit gings.. musst halt öfter probieren, bis du deinen Lauf hast.

Mit dem boost in den Ringen durch drücken von Viereck mein ich, kommt man gut weit vor. Die Kurven kriegt man gescheit hin, wenn du vorher schon so fliegst, dass du die Kurve bzw den Ring nicht verfehlen kannst. Man muss da auch geschickt dabei denken ;) 

Im letzten Abschnitt ist es am schwersten, da darfst du in der letzten Kurve kein boost mehr machen, sonst kommst du nicht durch den Ring. Da ist man meist schon Erster und die Ringe sind dann nur in einer Reihe vor einem bis zum Ziel. Da kann man wieder reinboosten, wenn man will.

Schau dir doch in Youtube Videos dazu an ;) Die helfen einem recht weiter!

 

Ich hab mein Platin auch schon in der Tasche :cool4: find den dritten Teil am einfachsten, da man alle Fähigkeiten hat im Gegensatz zum ersten Teil.

 

Wenn du ein Kristall holst..auch den zweiten undso, musst du drauf achten, dass du den Weg dann auch wieder zurück läufst, weil dort noch viele Kisten sind, die noch unberührt da stehen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mic4slan:

 

Da hatte ich Anfangs auch Probleme, aber mit der Zeit gings.. musst halt öfter probieren, bis du deinen Lauf hast.

Mit dem boost in den Ringen durch drücken von Viereck mein ich, kommt man gut weit vor. Die Kurven kriegt man gescheit hin, wenn du vorher schon so fliegst, dass du die Kurve bzw den Ring nicht verfehlen kannst. Man muss da auch geschickt dabei denken ;) 

Im letzten Abschnitt ist es am schwersten, da darfst du in der letzten Kurve kein boost mehr machen, sonst kommst du nicht durch den Ring. Da ist man meist schon Erster und die Ringe sind dann nur in einer Reihe vor einem bis zum Ziel. Da kann man wieder reinboosten, wenn man will.

Schau dir doch in Youtube Videos dazu an ;) Die helfen einem recht weiter!

 

Ich hab mein Platin auch schon in der Tasche :cool4: find den dritten Teil am einfachsten, da man alle Fähigkeiten hat im Gegensatz zum ersten Teil.

 

Wenn du ein Kristall holst..auch den zweiten undso, musst du drauf achten, dass du den Weg dann auch wieder zurück läufst, weil dort noch viele Kisten sind, die noch unberührt da stehen ;) 

 

Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung :) Habe es gestern dann doch schneller hinbekommen als gedacht, als ich erstmal den Dreh raushatte :)

 

Bei Level 11 gibt es 2 Diamanten. Den 2. erhält man für alle Kisten. Der 1. erscheint im Video, wenn man sich auf den gelben Stein stellt und transportiert wird und da vom Dinosaurier verfolgt wird. Meine Vermutung ist, dass man es ohne zu sterben schaffen muss und nur dann der gesuchte Diamant erscheint (Bei 03:27)

 

Bearbeitet von epic86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb epic86:

 

Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung :) Habe es gestern dann doch schneller hinbekommen als gedacht, als ich erstmal den Dreh raushatte :)

 

Bei Level 11 gibt es 2 Diamanten. Den 2. erhält man für alle Kisten. Der 1. erscheint im Video, wenn man sich auf den gelben Stein stellt und transportiert wird und da vom Dinosaurier verfolgt wird. Meine Vermutung ist, dass man es ohne zu sterben schaffen muss und nur dann der gesuchte Diamant erscheint (Bei 03:27)

 

 

Ne, nicht ohne zu sterben.. wie du in dem Video sehen kannst, brauchst du den gelben Kristall, dass du überhaupt zu der anderen Stelle hin und dort die Kisten zerschlagen kannst.

Du siehst in dem Video auch, wie er noch weiter vor läuft an dem gelben Kristall und dann wieder umkehrt.. das ist der Weg, den du später wieder zurücklaufen müsstest, um die restlichen übersprungenen Kisten zu zerschlagen. Der in dem Video hat es bevor er auf den gelben Kristall rauf ist, erledigt. 

Ein Kristall bekommst du, wenn du alle Kisten hast (ohne die Stelle mit dem gelben Kristall) und den zweiten Kristall bekommst du, wenn du komplett alle Kisten hast. Kannst ja am Ende oder zwischendurch mal auf Dreieck drücken, dann siehst du, wieviele Kisten dir noch fehlen. Wenn du alle hast, dann gibts auch ein Kristall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...