Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Jan-Pe

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Varel

Letzten Besucher des Profils

1.319 Profilaufrufe
  1. Ich habe laut PS5 Spielstand 11 Stunden gebraucht, ohne Guide. Am meisten Zeit habe ich gefühlt damit verbracht die "letzten" Kisten pro Level zu finden, bis ich gemerkt habe das man die gesammelten Tiere gegen eine Kiste tauscht. Kleiner Tipp, im Pausemenü kann man sich "frei" im Level bewegen und ggf. unentecktes finden.
  2. Ich habe erst ohne Guide gespielt und habe die Level 3 - 4x machen müssen, daher waren es knapp 30 Stunden
  3. Für mich war es ne 3. Mir hat das Spiel "keinen" Spaß gemacht. Zu Anfang ist es ganz nett, dann ploppen die ersten Trophies auf und nun muss man durchziehen zur Platin Die Strecken sind langweilig, die Eis Kurse waren noch die besten. Die Karriere ist ziemlich langwierig ohne viel Abwechslung
  4. Habe ohne Guide 22 Stunden gebraucht. Ich glaube am längsten habe ich im Traum Level verbracht
  5. Laut Spielstand 41:59, bislang glaube ich das längste Lego was ich gespielt habe.
  6. Moin Leute, ich suche auch noch für die Online Trophies. Einfach Adden, danke PSN-ID Jan-Pe
×
×
  • Neu erstellen...