Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Bandicoot


Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Tha-Cloud-Strife:

Soo ich hab mittlerweile alle bunten Edelsteine (rot war die Härteste). Frage: Im Level The Great Hall muss man ja alle Edelsteine besitzen (alle auch die farblosen), weiß einer was man dort erhält? Mache mich eh jetzt vorerst auf dem Weg alle farblosen nun zu sammeln aber hätte es gern im Voraus gewusst...

 

Rot ist mein einziger farbiger Edelstein^^ Der alternative Pfad in der großen Halle führt zum "guten" Ende, weiß aber gar nicht mehr, was genau das bedeutet. Ich glaube, damit konnte man Cortex überspringen (nicht, daß das viel brächte).

 

vor 3 Minuten schrieb pokersmart:

Hat jemand Tipps für die Gold Zeit in Level 1, häng da jetzt schon 90 min und schaff es einfach nicht. Langsam frustet mich das Spiel

 

Rennst Du mit Unbesiegbarkeit über die Brücke aus Kisten auf dem rechten Pfad? Ansonsten: Bei mir hat es erst geklappt, als ich alle passenden Gegner in Kisten geschleudert habe anstatt die Kisten selbst zu zerstören. Bei den großen Treppenstufen kann man links auf eine Zeitkiste springen und mit gedrückter Sprungtaste in der Luft die nächsten Zeitkisten zerstören, um ein wenig schneller zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Koitsu:

 

Rot ist mein einziger farbiger Edelstein^^ Der alternative Pfad in der großen Halle führt zum "guten" Ende, weiß aber gar nicht mehr, was genau das bedeutet. Ich glaube, damit konnte man Cortex überspringen (nicht, daß das viel brächte).

 

 

Rennst Du mit Unbesiegbarkeit über die Brücke aus Kisten auf dem rechten Pfad? Ansonsten: Bei mir hat es erst geklappt, als ich alle passenden Gegner in Kisten geschleudert habe anstatt die Kisten selbst zu zerstören. Bei den großen Treppenstufen kann man links auf eine Zeitkiste springen und mit gedrückter Sprungtaste in der Luft die nächsten Zeitkisten zerstören, um ein wenig schneller zu sein.

Danke für den Tipp mit den Treppenstufen, habe es jetzt endlich geschafft. Aber wenn ich beim ersten Level schon solche Probleme habe, brauch ich glaub ich nicht weiterspielen, wird ja bestimmt nicht leichter.

vor 4 Minuten schrieb basshuffler09:

Also die Gold Zeit hab ich, kann es ja hochladen wenn du willst?^^

Ich habe es jetzt auch endlich geschafft aber den Rest versuch ich lieber erst gar nicht, ich habe Angst um meinen Controller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb pokersmart:

Danke für den Tipp mit den Treppenstufen, habe es jetzt endlich geschafft. Aber wenn ich beim ersten Level schon solche Probleme habe, brauch ich glaub ich nicht weiterspielen, wird ja bestimmt nicht leichter.

 

Das war dann auch ungefähr meine Entscheidung^^ Fünf Relikte für die kleinste Trophäe habe ich noch geholt (sogar zweimal Platin :D), aber zehn oder gar alle, wenn ich schon zu Beginn keinen Spaß daran habe? Ne, danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Platin Zeit im 1. Level falls es jemanden interessiert :D

https://youtu.be/bM6anURM9uI

Will mich ja nicht brüsten damit (höhö Brüste) aber ich fand es nun nicht soooo Schwer ?

Hat ein paar anläufe gebraucht aber wenn man weiß was man machen soll muss man es nur noch perfekt ausführen.

PS: Hab es mit Steuerkreuz gemacht.

Bearbeitet von basshuffler09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb pokersmart:

Danke für den Tipp mit den Treppenstufen, habe es jetzt endlich geschafft. Aber wenn ich beim ersten Level schon solche Probleme habe, brauch ich glaub ich nicht weiterspielen, wird ja bestimmt nicht leichter.

Ich habe es jetzt auch endlich geschafft aber den Rest versuch ich lieber erst gar nicht, ich habe Angst um meinen Controller :)

 

vor einer Stunde schrieb Koitsu:

 

Das war dann auch ungefähr meine Entscheidung^^ Fünf Relikte für die kleinste Trophäe habe ich noch geholt (sogar zweimal Platin :D), aber zehn oder gar alle, wenn ich schon zu Beginn keinen Spaß daran habe? Ne, danke...

 

Mir geht es genauso, ich komme an meine Grenzen. Die Platin möchte ich noch nicht aufgeben, aber ich glaube das wird bei mir nix. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Tha-Cloud-Strife:

Nicht aufgeben jungs, die Relikte auf min. Gold bringen ist reine Gedulds und Übungssache. Mir fehlt nur noch eine Trophy bis Platin. Hab schon 13 von 26 Relics auf Gold und ich dachte auch schon manchmal, dass ich das erst gar nicht versuchen brauche...

 

Ich schaffe es ja nicht einmal, die Level langsam ohne zu sterben durchzuspielen (zumindest habe ich nur den blauen und den roten Edelstein geschafft), wie soll ich es da jemals schnell hinbekommen? :D

Und solche Zeiten wie 4:10:xx (zuzüglich Zeiteinfrieren) schrecken zusätzlich ab, fünf Minuten je Versuch, wenn ich nicht gerade früh sterbe - da wähle ich lieber den Abgang ohne den ganz großen Frust, hinterher an einem oder zwei fehlenden Relikten zu scheitern wäre sicherlich quälender...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Grayf0x:

Man hört doch auf hier zu Spoilern verdammte scheisse -.-

 

Haha, der war gutxD

Wenn du so weiter machst, spoiler ich dir noch Tetris;)

 

Wenn einer im ersten Level kein Gold Relikt bekommt, wird es sehr schwierig für die jenigen im späteren Verlauf.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Tha-Cloud-Strife:

Ich hab das Game mittlerweile durch... Sprinten ist nicht dabei... war wohl in einem späteren Ableger von Crash...

Die siehst du sobald du bei einem bestimmten Level angekommen bist... da befindet sich kein gewöhnlicher Edelstein, sondern ein farbiger... musst auf jeden Fall erstmal weiterspielen...

Sprinten kommt erst im dritten Teil, soviel ich mich erinnere, genauso wie die anderen Moves.

 

vor 5 Stunden schrieb Grayf0x:

Man hört doch auf hier zu Spoilern verdammte scheisse -.-

Was soll man denn bei diesem Spiel spoilern? :lol: wenns dich so stört, dann les doch nichts mit ;) hier wird natürlich über das Spiel geschrieben und nicht nur worauf sich jeder freut oder was cool ist oder sonst was ;)

Ich schätze eh, dass zu 90% der Leute hier es aus der PS1 Zeit kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Tha-Cloud-Strife:

Hast du irgendwelche Tipps Melvin? Besonders für die 2 Brückenlevel... 

 

Ich bin zwar nicht Melvin, aber bei den Brückenleveln hilft es sicherlich, über die Seile zu balancieren, oder nicht? Habe sogar jemanden erfolgreich über die Statuen zwischen den Brücken springen sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist jetzt eigentlich mit den Zusatz Trophäen und den unveröffentlichten Levels?

Werden die per Patch freigeschaltet oder muss man eine bestimmte Voraussetzung erfüllen?

Vielleicht in Teil 1-3 alle Platin Relikte holen?

Hat das jemand schon irgendwie freigeschaltet oder weiß mehr darüber?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb Sepp303:

Was ist jetzt eigentlich mit den Zusatz Trophäen und den unveröffentlichten Levels?

Werden die per Patch freigeschaltet oder muss man eine bestimmte Voraussetzung erfüllen?

Vielleicht in Teil 1-3 alle Platin Relikte holen?

Hat das jemand schon irgendwie freigeschaltet oder weiß mehr darüber?

 

Da (zumindest laut psnprofiles.com) noch niemand eine der beiden Trophäen bekommen hat, gibt es die wohl erst später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Koitsu:

 

Ich bin zwar nicht Melvin, aber bei den Brückenleveln hilft es sicherlich, über die Seile zu balancieren, oder nicht? Habe sogar jemanden erfolgreich über die Statuen zwischen den Brücken springen sehen.

Man kann über die Seile balancieren O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...