Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Bandicoot


Recommended Posts

Gefällt mir sehr was ich bis jetzt lese.

Viele haben ja anscheinend Probleme oder es ist Schwer für sie.

Tja meine Freunde so war das früher auch schon :D

Schön knackiger Schwierigkeitsgrad, so war das früher. Nicht so wie heute, wo man alles mit der linken Arsch Backe mit verbundenen Augen durchspielen kann?

Bearbeitet von basshuffler09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Mombatz:

kann mir und das erklären mit den durchsichtigen Plattformen wie bekomme ich die ?

 

Wurde schon erwähnt, du musst farbige Edelsteine dafür sammeln in bestimmten Leveln alle Kisten einsammeln und nicht sterben.

Welche Level es sind weiß ich auch nicht mehr

 

Einfach googlen, gibt genügend Seiten wo das steht oder hier den Weltrekord Speedrun mal angucken da sieht man alles, ist auch für die Leute ratsam, die im ersten Level kein Gold Relikt bekommen.

 

Hab jetzt überall Gold Relikteohne Probleme bis zum Level Native Fortress, da muss ich auch mal den Speedrun gucken, mir fehlen immer 15 Sekunden.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage meinerseits:

Wieso wird man so doof gefragt ob man Coco mitnehmen möchte? Gibt es irgendeinen Nachteil wenn ich sie mitnehme?

Wieso kann die nicht einfach so mitkommen?

Noch merkwürdiger wurde das ganze als ich bei nochmaligen Drücken gefragt wurde, ob ich Coco wieder hierlassen möchte???? o.O

 

Also bringt Coco irgendeinen Nachteil mit sich wenn ich sie dabei habe?

Oder gibt es später noch einen dritten Charakter und deshalb kann ich Coco zurückbringen? 

Das macht keinen Sinn. Ausser man findet Coco nicht in Crash 2, weil Coco in Crash 1 nicht bei der Zeitmaschine steht? Macht aber auch keinen Sinn xD

 

Also ich bin wirklich irritiert was das ganze soll... Weiss das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Eine Frage meinerseits:

Wieso wird man so doof gefragt ob man Coco mitnehmen möchte? Gibt es irgendeinen Nachteil wenn ich sie mitnehme?

Wieso kann die nicht einfach so mitkommen?

Noch merkwürdiger wurde das ganze als ich bei nochmaligen Drücken gefragt wurde, ob ich Coco wieder hierlassen möchte???? o.O

 

Also bringt Coco irgendeinen Nachteil mit sich wenn ich sie dabei habe?

Oder gibt es später noch einen dritten Charakter und deshalb kann ich Coco zurückbringen? 

Das macht keinen Sinn. Ausser man findet Coco nicht in Crash 2, weil Coco in Crash 1 nicht bei der Zeitmaschine steht? Macht aber auch keinen Sinn xD

 

Also ich bin wirklich irritiert was das ganze soll... Weiss das jemand?

 

Es gibt keinen Nachteil, gibt doch sogar Trophys für Coco glaube ich.

Das ist einfach nur ein Hinweis, da man Sie früher nicht spielen konnte in 1-2 und im 3 nur in ein paar Levels, einen 3 Charakter gibt es nicht.

 

Ist einfach nur ein Bonus auf den man aufmerksam gemacht wird ob man mit dem Charakter spielen will oder nicht.

 

Nachteil gibt es keinen durch Coco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe gerade das  erste Level durchgespielt alle kisten bekommen einmal gestorben dann habe ich dein normalen kristall bekommen dann habe ich es nochmal gespielt alle kisten geholt kein mal gestorben und warum kriege ich nicht den farbigen Kristall? was mache ich falsch ? weil für das zweite Level um alle kisten zu bekommen brauche ich ja so einen "fahrstihl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heut auch Crash gekauft :heartbeat: ein MUSS für alle Fans. Habs auf der PS1 geliebt und alle Teile durchgezockt.

Hätte es am Mittwoch von Media Markt schon für 37€ holen können, aber hab auf heute beim Müller gewartet, weil es dort 20% auf Games gibt und mich das Spiel somit nur 32€ gekostet hat :x 

Ein echtes Schnäppchen für 3 Spiele! Gibt selten so günstige Spiele..vorallem welche, die nochmal neu bearbeitet wurden.

Die Grafik ist der Hammer. Richtig schön gemacht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Tha-Cloud-Strife:

Soweit ich mich erinnern kann, war der erste der schwierigste... ich hab mich mal so rangetastet und muss sagen, dass es mit viel Übung machbar ist... ich hab mittlerweile bis zur dritten Insel alle Relikte (noch nicht alles auf Gold). Wenn ich mich recht entsinne erhält man beim einmaligen durchspielen die Sprintfähigkeit (Viereck gedrückt halten) und somit vereinfacht diese den Prozess alles auf Gold zu kriegen... ich weiß es aber nicht mehr so genau... 

Die Taste zum Sprinten war nicht Viereck. Es war R1 oder R2 soviel ich mich erinnern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Tha-Cloud-Strife:

Du bekommst einen farbigen Edelstein nur bei bestimmten Levels, die müssen ohne zu sterben und mit allen Kisten absolviert werden... ich hab bereits schon 4/6

 

und welche Level ? weil wie soll ich farbige Kristalle bekommen ohne den Fahrstuhl zu bekommen . 

 

ich habe das erste Level ohne sterben und alle kisten geschafft kein farbiger Kristall . ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Game mittlerweile durch... Sprinten ist nicht dabei... war wohl in einem späteren Ableger von Crash...

Die siehst du sobald du bei einem bestimmten Level angekommen bist... da befindet sich kein gewöhnlicher Edelstein, sondern ein farbiger... musst auf jeden Fall erstmal weiterspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tha-Cloud-Strife:

Ich hab das Game mittlerweile durch... Sprinten ist nicht dabei... war wohl in einem späteren Ableger von Crash...

Die siehst du sobald du bei einem bestimmten Level angekommen bist... da befindet sich kein gewöhnlicher Edelstein, sondern ein farbiger... musst auf jeden Fall erstmal weiterspielen...

 

Danke für die Info mit dem Sprinten. Und ich wollte mir die Relikte für den Schluss aufbewahren wegen dem Sprinten. 

Also lohnt sich das Warten nicht und können direkt in Angriff genommen werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Aber wieso kann ich denn Coco wieder "zurückbringen"? o.O 

Sie stört ja nicht. Wenn ich nicht mit ihr spielen will, dann drücke ich halt nicht L2. Lol

 

Gute Frage, wusste noch nicht mal das man Sie zurück bringen kann.

 

@Tha-Cloud-Strife

Sprinten kann man nur im 3 Teil wenn man Cortex den letzten Endgegner besiegt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Mombatz:

 

und welche Level ? weil wie soll ich farbige Kristalle bekommen ohne den Fahrstuhl zu bekommen . 

 

ich habe das erste Level ohne sterben und alle kisten geschafft kein farbiger Kristall . ..

 

Auf der Karte kannst Du sehen, was es in dem Level noch zu holen gibt - die bunten Edelsteine haben eine andere Form als die regulären und tauchen erst ab der zweiten Insel auf. Am Ende steht dann auch, selbst wenn man alle Kisten hat, daß man nicht hätte sterben dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo ich hab mittlerweile alle bunten Edelsteine (rot war die Härteste). Frage: Im Level The Great Hall muss man ja alle Edelsteine besitzen (alle auch die farblosen), weiß einer was man dort erhält? Mache mich eh jetzt vorerst auf dem Weg alle farblosen nun zu sammeln aber hätte es gern im Voraus gewusst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...