Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mombatz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mombatz

  1. Volldampf vorraus ... Bauen sie ein Dampfschiff . Ist diese Trophäe verbuggt? Habe jetzt jede Art von Dampfschiff gebaut und auch gekauft und bekomme diese Trophäe nicht ... Könnt ihr mir helfen ?
  2. So 3 Stunden läuft es auf der 3 fachen Geschwindigkeit . Habe ich irgendwas falsch eingestellt im Sandkasten ? Alles ist normal außer die Lebenszeit habe ich auf unbegrenzt gestellt damit die Saurier mir nicht weg sterben . Habe 4 mosa 30 velociraptoren locker 20 Fisch Fresser und nochmal 15 Flugsaurier .... Krankheiten auf schwere gestellt
  3. Habe einen Spielstand noch aber nur auf leicht denke da wird das nichts ... Dann werde 8ch das gleich nochmal versuchen . Habe schon alle Sachen dann durch . Lebend Fleisch die Fleisch Stationen aber nichts ....
  4. Also ich starte dann Mal den Herausforderungen Modus Schwierigkeit Jurassic ? Im Sandkasten hat es nicht geklappt 8 Stunden lief das Spiel keine Chance dann baue ich gleich nur Fischfresser und Fleischfresser also Flug Wasser und Dinos . Das gibt es doch nicht das ich diese Krankheiten nicht bekomme . Der mosa ins Wasser und habe 4 verschiedene Flugsaurier zusammen und die Fischfresser Dinos aber es kam 8 Stunden nichts unfassbar im Sandkasten war Krankheiten auf schwer
  5. Das wäre super , ich bin echt am verzweifeln wegen diesen 2 Krankheiten .
  6. Also unfassbar ich habe die Deutschland Karte den Sandkasten und jetzt 35 Triceratops aber die bekommen alles nur keine harkenwurmer... Die sind dagegen anfällig aber bei der Krankheit steht auch ich soll die Futterstation desinfizieren das wird natürlich schwer bei den Dinos die keine haben
  7. Wenn ich das so lese echt unfassbar . Ja dann spiele ich gleich Mal die Deutschland Karte und werde es ausprobieren . Ich verstehe das auch einfach nicht . Aber danke erstmal dafür Bei den Futter Stationen also Fisch oder haie da bestimmte Dinos hinzu packen oder einfach nur irgendwelche ?
  8. Habe alles durch nur diese 2 Krankheiten kommen einfach nicht ... Ich bin echt ratlos ...
  9. Okay super , eine Frage habe ich aber noch , habe gerade gesehen brauche noch Salmonellen und auch harkenwurmer mein Spiel läuft jetzt 4 Stunden und warte drauf aber diese beiden Krankheiten kommen einfach nicht . Habt ihr eine Idee zufällig ?
  10. Ich habe das gleiche Problem wie ihr mir fehlt das Tor und auch die 2 Personen habt ihr da schon weitere Infos ?
  11. Ich habe die verderben in der hauptmission gekillt habe die kills jedoch nicht bekommen was kann ich nun tun kann mir da jmd helfen?
×
×
  • Neu erstellen...