Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Bandicoot


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gestern endlich mal n paar mehr Goldrelikte abgestaubt, unter anderem Lost City, das erste Brückenlevel und den Generator Room. Waren für mich persönlich schon 3 harte Brocken, wobei das 2te. Brückenlevel dann wohl die Hölle auf Erden wird. Heutiges Ziel definitiv endlich den Narrative Forest und Sunset Vista abschließen. Sunset Vista erachte ich persönlich auch gar mal so schwer, habe auf der 3 Etage kurz vor Ende eine Zeit von unter 3 Minuten, jedoch leider 2 mal an der selben Stelle abgestürzt. :| Vor Slippery Climb hab ich auch schon Bange, hoffe die restlichen 10 Relikte gehen besser von der Hand, mittlerweile hat man sich auch schon durch diverse andere Level nen Skill angespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, G-JoeManiac said:

Gestern endlich mal n paar mehr Goldrelikte abgestaubt, unter anderem Lost City, das erste Brückenlevel und den Generator Room. Waren für mich persönlich schon 3 harte Brocken, wobei das 2te. Brückenlevel dann wohl die Hölle auf Erden wird. Heutiges Ziel definitiv endlich den Narrative Forest und Sunset Vista abschließen. Sunset Vista erachte ich persönlich auch gar mal so schwer, habe auf der 3 Etage kurz vor Ende eine Zeit von unter 3 Minuten, jedoch leider 2 mal an der selben Stelle abgestürzt. :| Vor Slippery Climb hab ich auch schon Bange, hoffe die restlichen 10 Relikte gehen besser von der Hand, mittlerweile hat man sich auch schon durch diverse andere Level nen Skill angespielt.

Viel Glück, bist auf dem gutem Weg, lass dich nicht von der Länge von Slippery Climb irren. Bei den Goldzeiten haben sie erbarmen gehabt und davon sehr viel. Kannst das aufjedenfall ruhiger angehen als die 2. Brücke. wenn du die 2. Brücke hinter dir hast ist die Platin so gut wie sicher. 

Bearbeitet von ShadyWARcotix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb ShadyWARcotix:

Viel Glück, bist auf dem gutem Weg, lass dich nicht von der Länge von Slippery Climb irren. Bei den Goldzeiten haben sie erbarmen gehabt und davon sehr viel. Kannst das aufjedenfall ruhiger angehen als die 2. Brücke. wenn du die 2. Brücke hinter dir hast ist die Platin so gut wie sicher. 

Muss slippery climb erst mal so schaffen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb bayern4ever:

Hi,

kann es sein das Coco höher springen kann?

Gefühlt springt sie ein bischen höher.

gemerkt habe Ich es beim ersten Level auf Zeit. Die erste dreier Kiste ist in der Luft. Mit coco komme ich so hin im Sprung. Mir Crash jedoch nicht.

vllt ist coco bei den Zeit Level echt besser.

Wäre schon wenn das mal einer intensiv ausprobieren würde, vielleicht ist sie echt besser (oder broken und sie wird noch gepatcht?)

Weil dann weiß ich wen ich nehmen muss wenn ich die Relikte mache ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Schlüssel-Trophäen verbuggt, oder mach ich was falsch? Habe in "Jaws of Darkness" bereits den Edelstein, dummerweise den Schlüssel aber vergessen einzusammeln. Wollte den dann in einem erneuten Durchgang holen und hab ihn auch eingesammelt (Sound kam auch beim aufheben, hatte ihn also auf jeden Fall). Dann am Ende des Levels auf die Plattform gesprungen und kam direkt zur Inselübersicht. Kein Schlüssel in der Levelanzeige und auch unter Optionen immer noch 1/2 Schlüssel. Weiß da jemand was rüber? Oder darf ich da eventuell nicht sterben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb basshuffler09:

Wäre schon wenn das mal einer intensiv ausprobieren würde, vielleicht ist sie echt besser (oder broken und sie wird noch gepatcht?)

Weil dann weiß ich wen ich nehmen muss wenn ich die Relikte mache ?? :D

Ja das wäre was.

also wie gesagt die eine Kiste erreiche ich mit Crash nicht so einfach. Mit coco ohne Probleme:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb ShadyWARcotix:

wenn du die 2. Brücke hinter dir hast ist die Platin so gut wie sicher. 

Vielen Dank für die Motivation, saß gerade 1 Stunde an 'Road to Nowhere' und 2 Stunden an 'The High Road' und hab sogar noch 5 Sekunden Zeit gehabt und locker Gold gekriegt damit. Diese Euphorie ist einfach unglaublich..  wenn man es geschafft hat :emot-dance:

 

PS:  Gerade Slippery Climb beim 3. Versuch geschafft :D War wirklich jetzt ein Spaziergang im Gegensatz zum 2. Brückenlevel. Sogar noch massig Zeit gehabt

 

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Wryak:

Vielen Dank für die Motivation, saß gerade 1 Stunde an 'Road to Nowhere' und 2 Stunden an 'The High Road' und hab sogar noch 5 Sekunden Zeit gehabt. Diese Euphorie ist einfach unglaublich..  wenn man es geschafft hat :emot-dance:

 

PS:  Gerade Slippery Climb beim 3. Versuch geschafft :D War wirklich jetzt ein Spaziergang im Gegensatz zum 2. Brückenlevel 

 

Ich kenne das Euphorie gefühl, ich hab endlich den Grünen Edelstein bei "The Lost City" geholt ??

Digger fühlt sich das Gut an :D 

Hab zwar noch schiss vor den Relikten aber wenigstens (bald) schon mal alle farbigen Edelsteine (4 von 6 momentan) ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb basshuffler09:

Ich kenne das Euphorie gefühl, ich hab endlich den Grünen Edelstein bei "The Lost City" geholt ??

Digger fühlt sich das Gut an :D 

Hab zwar noch schiss vor den Relikten aber wenigstens (bald) schon mal alle farbigen Edelsteine (4 von 6 momentan) ? 

Dann freue dich schon mal auf die Zeit-Challenges :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Wryak said:

Vielen Dank für die Motivation, saß gerade 1 Stunde an 'Road to Nowhere' und 2 Stunden an 'The High Road' und hab sogar noch 5 Sekunden Zeit gehabt und locker Gold gekriegt damit. Diese Euphorie ist einfach unglaublich..  wenn man es geschafft hat :emot-dance:

 

PS:  Gerade Slippery Climb beim 3. Versuch geschafft :D War wirklich jetzt ein Spaziergang im Gegensatz zum 2. Brückenlevel. Sogar noch massig Zeit gehabt

 

Boah das ist mal ne gute Nachricht, siehst du, habe ich dir doch gesagt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10 minutes ago, Boxxxstar said:

Wie schalte ich eigentlich den,ich nenne es mal, dlc frei?lost tresures? 

dazu ist noch nichts bekannt.

 

3 hours ago, suistar7 said:

Soooo Teil 3 ist schon mal Platin :D Teil 1 fehlen noch 2 Edelsteine und paar Speedruns. Nur Teil 2 fehlt noch einiges!

WhatsApp Image 2017-07-07 at 00.08.56.jpeg

Herzlichen Glückwunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern einen Skillschub von 5000% bekommen und gleich mal 9 Goldrelikte bekommen, unter anderen in Narrative Forest, Slippery Climb, Sunset Vista und diversen anderen harten Brocken aus Welt 3. Und dass in "nur" knapp 4 Std. Fehlt nur noch das 2te Brückenlevel bis zur Platin aber die Motivation steht wieder vollends auf den Höhepunkt! Hoffe heute gibt es die Platin! Kann jemand von euch wirklich bestätigen dass die Speedruns in Teil 2 und 3 deutlich einfacher sind? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...