Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Überraschungshit


Wambo333

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich als eigentlicher Nicht-Ego-Shooter-Spieler war völlig überrascht von Resistance 2. Habe das Spiel günstig gebraucht gekauft und auch den Vorgänger, weil ich gerne im Koop mit einem Kumpel zocke. Nachdem Resistance 1 durchgefallen war spiele ich jetzt schon seit Monaten fast ausschließlich Resistance 2 - ich hätte nicht gedacht, dass ein Shooter mich so motivieren kann und viel Spaß bringt, hier stimmt einfach alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für mich eindeutig nfs shift , mein bruder und en kumpel zocken es zeit release zusammen online und ich habs mir aus der videothek ausgeliehen wollte nur mal ein abend lang gegen die fahren nun habe ich es schon seit 3 tagen da. finde das game sau geil obwohl ich sonst nicht unbedingt der fan der serie bin . nun muss ich weiter fahren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hannah Montana (ja, lacht ruhig), Resident Evil 5 trotz meiner langen Weigerung wegen dem Koop und Prototype...

du wolltest es so :lol::biggrin5:

tja bei mir ist es 007 habs mit wanted um jeweils 25€ gekauft und wanted hat nicht so überzeugt aber 007 find ich richtig gut klar es ist kein killzone 2 oder uncharted 2 aber es macht fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...