Wambo333 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Von welchem Spiel hättet ihr nie gedacht, dass es so gut ist? Bitte nur wenn ihr es schon gespielt habt oder ihr es besitzt und nicht auf Grund von Bewertungen
Wambo333 Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Geschrieben 11. Oktober 2009 Bei mir war es Mercenaries 2: World in Flames ich find das Spiel so gail und das für nicht mal 30€ und Little Big Planet für 20€
SaintGenius Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich finde Pure klasse:biggrin5: Das hat sich wohl nicht so gut verkauft, da es relativ schnell nur noch 30€ gekostet hat. Ich kannte das Spiel auch nicht, aber die Demo hat mich total überzeugt. Und der Trophy Patch hat mich dann motiviert, es nochmal durchzuspielen:cool2: PS: Der Titel von dem Thema ist zweideutig. Man könnte auch Überraschung Shit lesen:eek6:
Sackkater Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 also da ich es vorher auch net auf pc hatte oda so war es für mich eindeutig fallout 3 da ich es schade fand dass das system der alten spiele über den haufen geworfen wurde das fand ich nämlich übelst geil immer aufm pc un ansonsten ja little big planet war auch weit über den erwartungen
Doomer Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Brütal Legends - nach Zocken der Demo war ich hellauf begeistert. Wollte es mir ganicht kaufen aber nach dem Demotest tu ich es.
Coyote Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Absolut LBP. Haett ich nie gedacht dass ich das mal platinieren bzw ueberhaupt spielen werde. Hab mir es nur geholt, weil endlich mal ne Demo in den Store gesetzt wurde. Dead Space haett ich auch net gedacht dass es sooo gut werden wuerde
xFanatickz Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Ganz klar Dead Space und Little Big Planet.
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 LBP! Erst war ich skeptisch aber dann für 15euro gekauft. Und fands richtig geil:drool5:
Doomer Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Was DLCs angeht sag ich ganz klar die CoD5-AddOns! Die Zombiemods rocken sowas von derbst, besonders die neue Mod "Der Riese", einfach klasse.
dukenukemforever Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 eindeutig bei mir dead space. hatte vor witzigerweise nie was von gehört oder gesehen, vielleicht auch nur nicht richtig beachtet. dann einfach auf verdacht aus hongkong importiert und beim zocken ist mir dann die kinnlade runtergeklappt.
OCV Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Auf jeden fall mirrors edge... Fand die demo auf der games convention 08 konnte mich garnich überzeugen, kam mit der steuerung nich klar und hatte eh kein bock auf spiele in der EGO-sicht, da hab ich das game mim arsch nich mehr angekuckt - n halbes jahr später bei nem freund auf der 360 nochma angefangen, da ich nix besseres zu tun hatte und auf einma fand ichs hammer, kam wegen dem trainingslevel (was es auf der GC ja nich gab) direkt klar auf die steuerung und die ego sicht fand ich dann auch auf einma passend, habs mit dann SOFORT für PS3 geholt und da war ich drin in der sucht:biggrin5: Also so geil das game, echt der wahnsinn, zocke es immer noch obwohl ich da schon ewig platin hab, von einem typ den das spiel NULL intressiert hat bis hin zum Suchti der über die platin hinweg zockt und versucht weltrekordvideos nachzulaufen Ich denk ma das is das passende beispiel für den thread^^
mstyles Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 also definitiv little big planet, fallout 3 und operation flashpoint2
BornBad Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Hannah Montana (ja, lacht ruhig), Resident Evil 5 trotz meiner langen Weigerung wegen dem Koop und Prototype...
Tim_Drake Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Eat Lead,LbP und Burnout Paradise
king_st3ffan Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Mercenaries 2 gibs teils schon für 19euro neu;)
Ogi13 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Ratchet und Clank: Tools of Destruction. Habe ich mir in der Platin nur geholt, weil ich alte GameCube Games im Gamestop verkauft habe und mir da noch ein Platinum Spiel aussuchen durfte. War so genial, dass ich es in einem Zug durchgezockt habe und dann natürlich Quest for Booty auch gleich holen musste, was immer noch gut ist, aber halt zu kurz. Freu mich schon auf die Fortsetzung (mit Trophies!!). Und sehr überrascht bin ich immer noch von Buzz. Eigentlich wegen der Trophies geholt, wird das Game sogar von meinen Nicht-Videogame-Spielenden Freunden liebend gerne gequizzt.
MaMo Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Dead space habs mir am release tag nur gekauft weils im saturn falsch ausgezeichnet war für 19.99 dann gezockt un war total "infiziert" zocks selbst jetzt noch dem ich platin hab
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.