Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead by Daylight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,gibt es noch ein paar DbD Spieler die Lust hätten zu zocken? 

Ob Anfänger oder Pro in DbD ist mir egal. 

Und ob für Trophäen und/oder BP farmen ist mir auch egal. (Da mir Platin verwehrt ist) 

Ich suche allgemein Leute zum zocken,das bockt wesentlich mehr als mit Randoms. 

Addet gern mit DbD in der Anfrage dann weiß ich das ihr aus dem Forum kommt.

Addy: SmokinDarkwolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, anderes Thema gibt es ggf jemanden der mir bei der Trophäe "Blut in deinem Gesicht" helfen könnte bzw. vielleicht ein zwei Tipps hätte? Ka wieviele BP ich schon investiert habe um mir die Mementos zu holen es soll aber anscheinend nicht sein. 

Wäre nett falls jemand mir Rat geben könnte. 

Greetz 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2020 um 16:43 schrieb YorksLaw:

Hey Leute, anderes Thema gibt es ggf jemanden der mir bei der Trophäe "Blut in deinem Gesicht" helfen könnte bzw. vielleicht ein zwei Tipps hätte? Ka wieviele BP ich schon investiert habe um mir die Mementos zu holen es soll aber anscheinend nicht sein. 

Wäre nett falls jemand mir Rat geben könnte. 

Greetz 

 

Mein Tipp: Mori verbrennen und Lobby killen.

 

Edit: Du hast die Trophäe nun bereits...

Bearbeitet von SairenOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.2.2020 um 23:31 schrieb Takeda-San:

Hi! Ich bräuchte unbedingt Hilfe bei der Trophäe "Wo sind sie nur hin?"

Braucht noch jemand die Trophäe? Dann einfach adden. 
Vielleicht bekommen wir dann ja was zusammen gerissen ?

Bei der Trophäe geht es darum zu viert durch die Luke zu entkommen. 

Wäre dabei und hätte auch noch einen der helfen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

hat jemand Lust zusammen zu zocken?

Hab das Spiel lange nicht mehr gespielt, aber momentan wieder richtig Bock drauf.

Würde gern nebenbei paar Trophäen sammeln, aber Spaß am gemeinsamen zocken steht im Vordergrund.

Bitte keine Leute ohne Headset und auch nicht unter 18 Jahre melden.

 

PSN: Morpheus108

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grüße, 

finden sich 3 Survs mit denen ich mal die Trophy: Wo sind sie nur hin? (Wo alle durch die Luke abhauen müssen) machen kann?

Spiele auf PS5. Vielleicht kann man auch den Killer mal anschreiben, ?? das geht auf der PS5 nicht. Aber auf PS4 oder anderer Plattform. Dürft dank Crossplay ja kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...