Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight


Recommended Posts

wieso bitte bekommt man keine punkte mehr, wenn der killer leaved???

das war doch bis zu den server problemen so.

 

echt geil, wenn man zwei generatoren gebaut hat, das totem zersört, zwei abgehängt und einen geheilt hat und dann am ende null punkte bekommt, weil der behinderte killer nix gebacken gekriegt hat und aus frust raus geht!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ,

 

hab ne kurze Frage

 

Bin bei den Trophaen wo man mit jeden Charackter 1 X entkommen muß , mit einsetzen von 3 Perks ( die von jedem Charackter )

Das habe ich mit Claudette , Dwight und dem 3. Charackter nach einander auch gemacht und die Trophae erhalten

Komischerweise habe ich die Trophae schon erhalten mit dem Level 10 der Characktere , mein Freund ebenfalls ( bei allen )

Jetzt bin ich mit Jake bereits 2 X erfolgreich entkommen die Trophae kahm aber nicht

Und da gelesen das man mit Level 20 erst die Trophae bekommt

Wie kann das denn sein ? 

Warum habe ich die anderen schon erhalten und bei meinem Freund genau so ?

Kommt die also jetzt erst offiziell bei Level 20 oder wie sieht das da aus ?

 

EDIT : Hat sich erledigt , habe sie gerade eben bekommen. Die Angabe im Leitfaden ist falsch , das man level 20 sein muß und Überleben muß in Form durch das entkommen durch die Bodenlucke oder durch den Ausgang. Es reicht aus wenn man nur Level 10 ist und dann durch den Ausgang entkommt. Es reicht nicht nur durch die Bodenlucke zu entkommen.

 

Bearbeitet von BVBforever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb BVBforever:

Hallo Leute ,

 

hab ne kurze Frage

 

Bin bei den Trophaen wo man mit jeden Charackter 1 X entkommen muß , mit einsetzen von 3 Perks ( die von jedem Charackter )

Das habe ich mit Claudette , Dwight und dem 3. Charackter nach einander auch gemacht und die Trophae erhalten

Komischerweise habe ich die Trophae schon erhalten mit dem Level 10 der Characktere , mein Freund ebenfalls ( bei allen )

Jetzt bin ich mit Jake bereits 2 X erfolgreich entkommen die Trophae kahm aber nicht

Und da gelesen das man mit Level 20 erst die Trophae bekommt

Wie kann das denn sein ? 

Warum habe ich die anderen schon erhalten und bei meinem Freund genau so ?

Kommt die also jetzt erst offiziell bei Level 20 oder wie sieht das da aus ?

 

EDIT : Hat sich erledigt , habe sie gerade eben bekommen. Die Angabe im Leitfaden ist falsch , das man level 20 sein muß und Überleben muß in Form durch das entkommen durch die Bodenlucke oder durch den Ausgang. Es reicht aus wenn man nur Level 10 ist und dann durch den Ausgang entkommt. Es reicht nicht nur durch die Bodenlucke zu entkommen.

 

 

Das kommt daher, dass sich das Blutnetz geändert hat seit dem Patch. Früher musste man Level 20 sein, um die 3 Perks nutzen zu können, seit dem Update kann man das bereits seit Level 10 erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand dieses Matchmaking erklären?

Jedes Mal wenn ich auf Lvl 13 und darüber komme werde ich ständig mit Spielern zusammengewürfelt die weit über meinem Charakterlevel sind. Das hier war ja ganz arg. 

Matchmaking.thumb.JPG.51b883a5bb906f119b8140f27c9850d6.JPG

Warum werde ich dazu gezwungen ständig via Quitting oder Schlecht-spielen zu downleveln nur damit ich mit Leuten spielen kann, die in etwa auch meinem Charakterlevel entsprechen?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.8.2018 um 16:49 schrieb MvHoeller:

Kann mir jemand dieses Matchmaking erklären?

Jedes Mal wenn ich auf Lvl 13 und darüber komme werde ich ständig mit Spielern zusammengewürfelt die weit über meinem Charakterlevel sind. Das hier war ja ganz arg. 

Matchmaking.thumb.JPG.51b883a5bb906f119b8140f27c9850d6.JPG

Warum werde ich dazu gezwungen ständig via Quitting oder Schlecht-spielen zu downleveln nur damit ich mit Leuten spielen kann, die in etwa auch meinem Charakterlevel entsprechen?  

das ist echt komisch.  hat es denn länger gedauert, bis du vier leute in der lobby hattest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Matchmaking ist nachwievor leider stellenweise echt sinnbefreit. Warum macht man eine Regelung, dass man nicht mehr unter Rang 15 fallen kann, damit neue Killer nicht mehr von erfahrenen Überlebenden gepiesackt werden, wenn das Matchmaking dann trotzdem Killer unter Rang 15 mit Überlebenden über Rang 15 zusammenwirft …? :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BlackPhantom:

Wann kommt denn derneue DLC für die Playstation ?

 

 

Gibt am PC jetzt eine Test Build Area:

 

 

Angeblich generell für alle am 11. September. So stehts auf der Wiki.

 

My First Match as THE SPIRIT

 

Offenbar spielt sich der neue "Spirit" wie der alte "Geist" mit ner Rakete im Hintern. :D

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

 

versteh gerade die Welt nicht

 

Ich versuche die Trophae zu bekommen auf der Map ,,Crotus Prenn Zuflucht" ohne Blutverlust zu entkommen

Gestern habe ich das geschafft , Trophae nicht bekommen

Ich war definitiv auf der Map ,,Crotus Prenn Zuflucht" aber ich glaub in dem falschen Bereich

Gerade war ich erneut auf ,,Crotus Prenn Zuflucht" Bereich ,,Gestörtenabteilung" , bin ohne Blutverlust in der Luke entkommen

Trophae ist aber nicht gekommen

Was mach ich falsch ?

Auf exakt der selben Map hab ich die Trophae mit dem Generator im 2. Stock bekommen , aber ohne Blutverlust nicht

Ist die was Buggy ? oder muß ich da auf was anderes besonderes achten ?

Ich wurde nicht erschreckt , in keine Falle gelaufen oder ähnliches

 

Bitte um Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.8.2018 um 19:32 schrieb BVBforever:

Hallo Leute ,

 

versteh gerade die Welt nicht

 

Ich versuche die Trophae zu bekommen auf der Map ,,Crotus Prenn Zuflucht" ohne Blutverlust zu entkommen

Gestern habe ich das geschafft , Trophae nicht bekommen

Ich war definitiv auf der Map ,,Crotus Prenn Zuflucht" aber ich glaub in dem falschen Bereich

Gerade war ich erneut auf ,,Crotus Prenn Zuflucht" Bereich ,,Gestörtenabteilung" , bin ohne Blutverlust in der Luke entkommen

Trophae ist aber nicht gekommen

Was mach ich falsch ?

Auf exakt der selben Map hab ich die Trophae mit dem Generator im 2. Stock bekommen , aber ohne Blutverlust nicht

Ist die was Buggy ? oder muß ich da auf was anderes besonderes achten ?

Ich wurde nicht erschreckt , in keine Falle gelaufen oder ähnliches

 

Bitte um Hilfe

bei mir kam die trophy ohne probleme! bist du wirklich keine einziges mal getroffen worden vom killer? manchmal täuscht man sich da ja auch, weils spannend ist.

kenne da keinen bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja , zu 100 % sicher , der Killer war ein Kumpel von mir , hatten das Glück in die selbe Truppe zu gelangen 

Gestörtenabteilung ist doch richtig oder ?

lag es an der Luke evtl. ?

eine andere Trophae war nämlich im Leitfaden auch falsch beschrieben

Die hat man nicht bekommen durch das entkommen in der Luke sondern nur im normalen Ausgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.8.2018 um 22:31 schrieb BVBforever:

ja , zu 100 % sicher , der Killer war ein Kumpel von mir , hatten das Glück in die selbe Truppe zu gelangen 

Gestörtenabteilung ist doch richtig oder ?

lag es an der Luke evtl. ?

eine andere Trophae war nämlich im Leitfaden auch falsch beschrieben

Die hat man nicht bekommen durch das entkommen in der Luke sondern nur im normalen Ausgang

denke schon. hab die trophy ehrlich gesagt bekommen, ohne darauf geachtet zu haben.

war aber kein privates spiel, oder? da gibts keine trophies.

 

edit:und du hast auch nicht mit dem perk begonnen, wo du gleich verletzt bist. weil du dann ja blutest. wenns das nicht ist, weiß ich auch nicht, woran es lag.

 

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal Frage ich mich wirklich wie Leute ihre Ränge bekommen...

Survivor Stufe 2 in der Lobby, spielt aber als ob er noch nie richtig gespielt hat -.- 90% der anderen Survivor machen mich wahnsinnig weil sie dich sinnlos abhaken oder obwohl der Killer jemand anders jagt einfach hängen lassen. Diese Community ist einfach nur toxisch, mehr als jemals in einem CoD oder Fortnite :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BlackPhantom:

Manchmal Frage ich mich wirklich wie Leute ihre Ränge bekommen...

Survivor Stufe 2 in der Lobby, spielt aber als ob er noch nie richtig gespielt hat -.- 90% der anderen Survivor machen mich wahnsinnig weil sie dich sinnlos abhaken oder obwohl der Killer jemand anders jagt einfach hängen lassen. Diese Community ist einfach nur toxisch, mehr als jemals in einem CoD oder Fortnite :D

Versteh dich voll und ganz. Was mir oft passiert, dass nur noch 1 Generator fehlt und den einfach keiner reparieren will.

 

Aber mal ne andere Frage zu Überlebenden. Gehts da nur mir so oder ist das jedes Mal ein irrsinniger Lag? Der Killer steht noch gut 2 Meter entfernt von mir und plötzlich trifft er mich. Das funktioniert sogar um Kurven herum. Ich hechte um eine Kurve und der Typ trifft mich. Dabei sehe ich noch nicht mal sein rotes Sichtfeld. Wenn ich den Killer spiele und einer wuselt vor mir herum, treffe ich den höchstens mit einer 50%igen Chance.

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst vor Matchstart den Ping zum Killer (oder zu den Überlebenden). So ab 300 Ping als Überlebender schenke ich mir die Runde meistens auch und such mir eine neue Lobby. 

Dead by Daylight läuft mit einem Peer-to-peer Netzwerksystem und derzeit ist es so, dass in öffentlichen Spielen immer der Killer der Host ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb iKonoClast:

Du siehst vor Matchstart den Ping zum Killer (oder zu den Überlebenden). So ab 300 Ping als Überlebender schenke ich mir die Runde meistens auch und such mir eine neue Lobby. 

Dead by Daylight läuft mit einem Peer-to-peer Netzwerksystem und derzeit ist es so, dass in öffentlichen Spielen immer der Killer der Host ist. 

Ich seh da immer nur einen Balken der meistens zwischen Grün und Gelb wechselt. Wo kann ich den Ping genau ablesen?

 

Aber das würde erklären, warum ich als Killer solche regelrechten Sprünge nicht habe.

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...