Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Sign in to follow this  
DeathTrooper85

[Trophäe] Sherlock Holmes auch nach mehrmaligem Durchspielen nicht erhalten

Recommended Posts

DeathTrooper85   
  • 19 posts
  • Hi Leute,

     

    kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch mache, hab Probleme die Trophäe Sherlock Holmes zu erspielen.

    Hab das Game nun 4mal durch ohne diese Hilfe zu benutzen doch am Ende kommt sie einfach nicht.

     

    Kann man das drücken der Hilfe im Tutorial irgendwie umgehen??

     

    Mfg

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    janoschfletscher   
  • 259 posts
  • vor 9 Stunden schrieb DeathTrooper85:

    Hi Leute,

     

    kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch mache, hab Probleme die Trophäe Sherlock Holmes zu erspielen.

    Hab das Game nun 4mal durch ohne diese Hilfe zu benutzen doch am Ende kommt sie einfach nicht.

     

    Kann man das drücken der Hilfe im Tutorial irgendwie umgehen??

     

    Mfg

     

    Hallo,

     

    habe das gleiche Problem. Bereits 5 mal durch :banghead:. Wer helfen kann, bitte HILFE.  Danke.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    DeathTrooper85   
  • 19 posts
  • Hi lucksi,

     

    Ich hab leider eine digitale Version und konnte es nicht testen ob es ohne Patch funktionieren würde.

    Sollte es klappen könntest du es hier bitte melden.

     

    Mit einer Neuinstallation der digitalen Version funktioniert es nicht da Sie sowieso auf Stand 1.01 ist.

     

    Mfg

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    lucksi   
  • 781 posts
  • Auf Version 1.00 gehts. 2 Spieldurchgänge fürn A****

     

    Glückwunsch an alle Digital Besitzer des Spieles. Solange da kein neuer Patch kommt ist die Platin für euch unerspielbar...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    saeschmaen79   
  • 3795 posts
  • Am 25. Mai 2017 um 11:25 schrieb Renekin:

    Hallo zusammen,

     

    hat schon jemand eine Lösung für die Sherlock Holmes Trophy gefunden? Ist die einzige die mir noch fehlt und erhalte sie einfach nicht.

    Wie im LF beschrieben, alle Hilfen ausschalten und nie L3 oder R3 drücken. Kam bei mir nach den Credits.

     

    Kann mir jemand sagen wie ich mit Spot zu der Linken Gebetsmühle auf der Plattform zum lecken komme?

    Wenn ich ihn platt mache kann ich nur das Madel darüber laufen lassen. Er geht nicht weiter.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Jokushira   
  • 31 posts
  • Hallo,

    habe die digitale Version gespielt und bekomme die Sherlock Holmes Trophy auch nach 2 zusätzlichen Durchgängen nicht. Spielstände löschen hat auch nicht funktioniert. Scheint wohl wirklich verbuggt zu sein.

     

    @saeschmaen79: Du hast doch auch die Discversion gespielt, oder etwa nicht?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    saeschmaen79   
  • 3795 posts
  • Am 27.5.2017 um 17:10 schrieb Jokushira:

    Hallo,

    habe die digitale Version gespielt und bekomme die Sherlock Holmes Trophy auch nach 2 zusätzlichen Durchgängen nicht. Spielstände löschen hat auch nicht funktioniert. Scheint wohl wirklich verbuggt zu sein.

     

    @saeschmaen79: Du hast doch auch die Discversion gespielt, oder etwa nicht?

    Ja war die Disc-Version allerdings ohne Patch!! Du wirst bei der digitalen den Patch drauf haben.

    Guck mal hier:

    Ob der jetzt genau diese Trophäe sperrt weiß ich allerdings auch nicht. Vielleicht kann dir @lucksi mehr dazu sagen.

    Edited by saeschmaen79

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Maulwurf_DE   
  • 132 posts
  • Gibt es zu dem Punkt "Sherlock Holmes" irgendwas Neues?

     

    Ich hab mir am Samstag Silence im store gezogen (da reduziert) und bin nun 3x durch (sehr schönes game) - und habe nun auch das Problem, das Sherlock nicht kommt obwohl das in Durchgang 2 und 3 eigentlich der Fall hätte sein müssen.

     

    Via google hab ich nur gefunden, dass dem Entwickler das Problem bekannt sei und an einem patch gearbeitet wird. Das war aber auch schon am 3.April.... ??

     

    Hätte die Platin ja nun schon gern. 97% sieht echt doof aus im Profil ;) und würds zur Not auch noch ein viertes Mal schnell durchspielen... 

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    saeschmaen79   
  • 3795 posts
  • vor 15 Minuten schrieb Maulwurf_DE:

    Gibt es zu dem Punkt "Sherlock Holmes" irgendwas Neues?

     

    Ich hab mir am Samstag Silence im store gezogen (da reduziert) und bin nun 3x durch (sehr schönes game) - und habe nun auch das Problem, das Sherlock nicht kommt obwohl das in Durchgang 2 und 3 eigentlich der Fall hätte sein müssen.

     

    Via google hab ich nur gefunden, dass dem Entwickler das Problem bekannt sei und an einem patch gearbeitet wird. Das war aber auch schon am 3.April.... ??

     

    Hätte die Platin ja nun schon gern. 97% sieht echt doof aus im Profil ;) und würds zur Not auch noch ein viertes Mal schnell durchspielen... 

     

    Neues wüsste ich nicht. Kann dir nur sagen, dass ich vor ein paar Tagen schon eine Anfrage diesbezüglich aus Italien bekomme hatte. Der Kollege hatte das gleiche Problem und auch die digitale Version.

    Wenn an einem Patch gearbeitet wird ist dies ja in  Ordnung. Wirst wohl oder übel warten müssen. Oder Disc-Version kaufen ;)

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Versmaler   
  • 36 posts
  • Nachdem es bei mir zum gleichen Problem kam, hab ich folgende Diskussion und daraus folgenden Beitrag des users "Suboptimal1"  vom 06.07.2017 gefunden :

    Quelle:

    https://www.playstationtrophies.org/forum/silence/307051-sherlock-holmes-unobtainable-v1-01-a-2.html

     

    "Update from today. This is via Google Translate because I don't speak German:
     

    Hey guys!

    Forgives the delay, we are working on an update of the forum. There will be a patch, but there is no release date yet. We are aware that this error exists and he is waging us just like you, as we have not yet figured out what is the point. We're just trying to test, create new versions, test again, etc. It takes a lot of time, capacity and endurance. Also the submission, so if the update is filed with Sony / Microsoft, usually takes some time, since all the policies must be checked.

    I know it's not always easy to understand. At this moment, we can only hope for your understanding and we can fix it as quickly as possible. You can ask at any time how the stand is, but as soon as we know when the update will go live, we will tell you of course =)

    Thank you & I hope nevertheless that you had with Silence much fun."

     

    Ich werds mal downgraden. Ein alter Spielstand bei dem ich ohne die Spielhilfen durch bin und dann nochmal ohne Patch gestartet habe, ist zwar kompatibel mit der alten Version löst aber leider nicht die Trophäe aus... daher auf ein Neues...

    Edited by Versmaler
    Beitragsdatum hinzugefügt

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Carosun   
  • 25 posts
  • Ich hatte auch das Problem mit der Trophy und habe deswegen mal im Internet recherchiert. Dabei bin ich auf eine Seite gekommen, bei der jmd. das Problem ganz einfach lösen konnte.

    Scheinbar ist das Patch 1.01 Schuld daran, dass die Trophy nicht freigeschaltet wird. Ich habe das Spiel daraufhin komplett gelöscht (inkl Speicherstände) und ohne vorherige Installation des Patches durchgespielt. Und siehe da, die Trophy kam nach Abschluss der Credits. 

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    DerFremdeSpieler   
  • 137 posts
  • Am 21.1.2018 um 12:00 schrieb Carosun:

    Ich hatte auch das Problem mit der Trophy und habe deswegen mal im Internet recherchiert. Dabei bin ich auf eine Seite gekommen, bei der jmd. das Problem ganz einfach lösen konnte.

    Scheinbar ist das Patch 1.01 Schuld daran, dass die Trophy nicht freigeschaltet wird. Ich habe das Spiel daraufhin komplett gelöscht (inkl Speicherstände) und ohne vorherige Installation des Patches durchgespielt. Und siehe da, die Trophy kam nach Abschluss der Credits. 

    Geht aber leider nur mit der Discversion. Bei der Digitalversion kann man den Patch nicht entfernen. Und man bekommt ja nur die v1.01 im Store.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    KissKrizz   
  • 5 posts
  • Ach das ist doch scheiße! Die Entwickler (Daedalic), von denen ich bisher immer viel gehalten habe, können doch die Fanbase nicht so hängen lassen... Nach ca. 1,5 Jahren braucht man aber wohl nicht mehr auf einen Patch hoffen... :|

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    OLLIANDA   
  • 133 posts
  • Jupp, ist Scheiße! Habe das Spiel seit langem aufer Festplatte und nix,nothing,nada. Ist dem Entwickler-Hersteller wohl Wurscht das man das Spiel nur als digitale Version hat. Kauft auch gleich noch die Discversion dazu um in den Genuss der begehrten Platintrophäe zu kommen. Hallo, nö.   Daedelic ---- äußerst suboptimal das Ganze.  Das Spiel ist gut, also patched das doch endlich mal!!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now
    Sign in to follow this  

    ×