Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

331 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      1
    • (11-20h)
      3
    • (21-30h)
      19
    • (31-40h)
      27
    • (41-50h)
      23
    • (51-80h)
      64
    • (81-120h)
      109
    • (121-150h)
      46
    • (> 151h)
      38
Durchschnittsbewertung: 106.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

41-50. Ich hatte das Glück den reinen Klingenstein sehr schnell bekommen zu haben, und ab dem NG+ hatte ich für eine Welt auch nicht länger als 40 min bis eine Stunde gebraucht, weil man sich ja doch recht schnell einprägen kann, wo welcher Gegner steckt. Zügiges upgraden von Waffen und viel Ausdauer (im wahrsten Sinne des Wortes) haben ihr Übriges getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab glaub ich mit wenig plan so 4x NG gespielt, und mit dann ordentlich

mit den farm trohpies auseinander gesetzt...

Also wenn man z.b. die Crystal lizards in World 4 (im Storm Beast Field) nicht geholt hat, kann man schon probleme bekommen... der pure Bladestone hat bei mir auch ewig gedauert...

dann hatte ich das mit den PW und PB ringen verpeilt und brauchte am Ende 6x NG um druchszuspielen...

war dann auch mit über 100 Stunden dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab laut der Statistik 47h gebraucht, aber muss sagen, dass ich einige Sachen getauscht habe, ganz besonders Steine, da ich farmen hasse.(Verdirbt das Spiel nur).

Events habe ich alle im ersten Durchgang gemacht.

Sonst hätte ich mit Sicherheit bis zu 30h mehr gebraucht.

Auch noch ein großer Dank an Prorush.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab ca. 80 stunden gebraucht. Habe aber auch viel mit anderen membern gezockt und nebenbei viel in den foren gelesen. Der dank gebürt mir nicht ich habe die steine selbst bekommen. Aber ich möchte auch einigen spielern ganz besonders danken ohne sie hätt ich nie platin bekommen. Wiedereinmal hat sich gezeigt das hier im forum echt super mitspieler zu finden sind die ohne zu zögern ganz uneigennützig ihre hilfe anbieten.

Danke an: Phreaky_Flave, Mokuna, ResonaceBlade, duolCkraD, PattiShallBurn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...