Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Steins;Gate 0


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb eazyHusi:

 

Ja es hat super funktioniert, obwohl ich mir 2x nicht so sicher war ob denn auch alles so richtig war. :D

 

Aber nach 1 Std. und 45 Min. ploppte dann bei mir die Platin Trophäe auf. :)

 

 

Du könntest vielleicht noch die Roadmap hier aus dem Forum mit verlinken.

 

Das ist genau das selbe wie auf PS3imports nur auf deutsch.

 

Dabei sollte man allerdings darauf achten, das die Tasten "kreuz" und "kreis" bei dieser Version anders herum sind. B|

 

Prima. Glückwunsch zum erfolgreichen platinieren. Hast dich gut geschlagen, alles unter 2 Std. ist 'ne ordentliche Zeit. B|

 

Danke für die Roadmap, sieht brauchbar aus, also sauber übernommen. Werd ich mal wahlweise verlinken. :thumbsup:

 

Die Tastenbelegung im deutschen Guide basiert auf die asiatische Versionen, jepp. Die da drüben haben 'ne umgekehrte Vorstellung von  "X" und "O". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.6.2017 um 19:09 schrieb WTNandino:

Prima. Glückwunsch zum erfolgreichen platinieren. Hast dich gut geschlagen, alles unter 2 Std. ist 'ne ordentliche Zeit. B|

 

Dankeschön. :)

 

vor 13 Stunden schrieb Panik-_-:

Ist heute angekommen. Werds morgen anfangen zu zocken. 

Spiel und Hülle sind in Ordnung! 


Das hört sich gut an, dann wünsche ich dir viel Spaß damit und gutes gelingen. :)

 

 

Dann bin ich hier raus, danke an @WTNandino für das bereitstellen und das vertrauen! :2thumbsup:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb eazyHusi:

Dann bin ich hier raus, danke an @WTNandino für das bereitstellen und das vertrauen! :2thumbsup:

Klar doch. :thumbsup:

 

vor 7 Stunden schrieb Panik-_-:

Platin erspielt. Der Leitfaden ist schon eine große Hilfe trotzdem musst ich paar Anläufe nehmen ( Tip 69 laut Leitfaden ist in Wirklichkeit Tip 165 )

Waren ca 2 1/2 std Spielzeit. 

 

Werd mich auf Abnehmersuche machen. 

Glückwunsch zur Platin. Hab das mit den TIPS leider nimmer auf dem Schirm. :/ Kann sein das dem Leitfadenersteller da einen Fehler unterlaufen ist. In der Kommentarsektion wurde jedoch grünes Licht gegeben, kann also nicht so essenziell sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Panik-_-:

Platin erspielt. Der Leitfaden ist schon eine große Hilfe trotzdem musst ich paar Anläufe nehmen ( Tip 69 laut Leitfaden ist in Wirklichkeit Tip 165 )

Waren ca 2 1/2 std Spielzeit. 

 

Werd mich auf Abnehmersuche machen. 

 

An der Stelle habe ich auch gehangen und nochmal neu angefangen.

Ich wusste nicht genau was man da von mir wollte, weiß ich jetzt aber ehrlich gesagt auch immer noch nicht. :D

Habe die Trophäe aber später zum Glück ohne Probleme bekommen. B|

 

Zitat
  • Stop 11 (11/29-MON): Ihr müsst nun so lange mit kreis.png bestätigen bis ihr oben die Aufschrift "TIPS" aufleuchten seht. Jetzt könnt ihr weiter mit r1.png skippen. (Behaltet diese Stelle im Hinterkopf, falls euch am Schluss "TIP 69" fehlt. TIP 69 erscheint aber nicht direkt nach dieser Aktion, sondern erst sehr viel später. Spielt den Rest zu ende und achtet dann erst darauf. Bei manchen musste bei der Aktion auch erst das Handy geöffnet werden).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb saeschmaen79:

Ich fasse in Bezug auf die Roadmap noch einmal zusammen:

 

1. Zum Bestätigen streiche :o: setze :x:

2. Zum Abbrechen streiche :x: setze :o:

3. Bei Stop 11 muss am Schluss statt TIP69 TIP165 stehen

 

Habe ich das so richtig verstanden?

 

Genau!

Es sind ja irgendwas um die 200 Tips die im laufe der Geschichte aufploppen. Bei Stop 11 muss man genau diese aktion ausführen um den Tip zu erhalten. 

Am ende des Guides muss man alle Tips lesen und genau dieser hat mir noch gefehlt, im Gegensatz zu Tip 69. Den hatte ich irgendwie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Panik-_-:

 

Genau!

Es sind ja irgendwas um die 200 Tips die im laufe der Geschichte aufploppen. Bei Stop 11 muss man genau diese aktion ausführen um den Tip zu erhalten. 

Am ende des Guides muss man alle Tips lesen und genau dieser hat mir noch gefehlt, im Gegensatz zu Tip 69. Den hatte ich irgendwie. 

Alles klar. Danke. Wird schon schiefgehen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb WTNandino:

Ja, die Versionen sind identisch. Aber bitte nicht mit dem anderen Steins;Gate verwechseln, welches es als PK gibt. Sind zwei unterschiedliche Spiele.

Das für die PS3 hab ich schon platiniert, fand es ein wenig anstrengend, aber gut zu wissen. Mit ner Anmeldung muss ich mir aber noch Überlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb marvelfanboy:

Das für die PS3 hab ich schon platiniert, fand es ein wenig anstrengend, aber gut zu wissen. Mit ner Anmeldung muss ich mir aber noch Überlegen

Wie du möchtest. Dieses hier ist auf alle Fälle angenehmer. Soviel kann ich garantieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...