Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 2,63


Recommended Posts

ccfliege   
  • Beiträge: 18.605
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

     

    Hallo Community,

     

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

     

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

     

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    ModernArnis   
  • Beiträge: 317
  • Hab mit einer 2 abgestimmt.

    Ist nix schweres dabei, manche Trophäen waren etwas komisch da Sie aufgeploppt sind als man es nicht vermutet, wie den Polier "für immer" in Ruhestand schicken, ob das jetzt durch den heutigen Patch verbessert wurde, kann ich leider nicht sagen. Nur für ein paar Trophäen brauch man die CPU

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ddcso   
  • Beiträge: 1.595
  • ik geb dem ganzen auch eine 2, da man sehr viele trophys im design modus machen kann. falls ma eine nicht in dem modus kommt ,kann man sich die perfekte stadt vorbereiten und startet diese dann um so die restlichen trophys zu holen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Andy1709   
  • Beiträge: 2.032
  • Habe mich für eine 2 entschieden.

    Sämtliche Gebäude, die man bereits ein Mal gebaut hat, stehen im Designer sofort wieder zur Verfügung, was natürlich enorm hilfreich ist für den Bau der Komission auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Für ein paar Trophies braucht man die KI, für die man im Designer ebenfalls Gebäude errichten kann.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    UEG_Phönix   
  • Beiträge: 3.003
  • Ich habe mit einer 3 gewertet. Man muss im normalen Spiel nur einmal alle Gebäude bauen und kann dann den Rest der Trophäen im Designer-Modus erspielen. Da ich für einige Sachen doch mehrere Anläufe benötigt habe und es kaum nutzbare Informationen zum Spiel gibt's diese 3.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SquallRB   
  • Beiträge: 2.270
  • Eine 3. Aller Einstieg ist schwer und so habe ich in der Anfangszeit auch zwei Mal den Game Over Screen gesehen. Wenn man einmal den Dreh raus hat ist aber nix schweres dabei, da der Designermodus alle Trophäen deutlich erleichtert.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    echtjaoha   
  • Beiträge: 1.053
  • 4

    Also ich hatte schon so meine Probleme mit dem Spiel. Der Einstieg ist sehr holprig, das Tutorial ein Tropfen auf den heißen Stein. Man weiß nicht so recht, was man machen kann bzw. wo man überall draufklicken kann. Sobald dann noch Gegner im Spiel sind, hat man praktisch keine Chance mehr, da einem einfach die Mechaniken nicht vertraut sind. Glücklicherweise gibt es aber den Designer - ohne diesen wäre die Platin wohl kaum möglich. Zumindest nicht für mich... Insgesamt ein enttäuschendes Spielerlebnis, ich bin froh, dass es vorbei ist.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Wattwurm   
  • Beiträge: 1.870
  • Man kann alle Trophies im Designermodus erspielen. Eigentlich sogar mit einer 1 bewertbar. Jedoch gibt es ein oder zwei Trophies wo man etwas mehr tun muss - zumal man, um den Designermodus effizient nutzen zu können, erstmal alle Gebäudetypen so gebaut haben muss. Aber dann ist es lächerlich einfach.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×