Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??


Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

  1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Manche Spiele, nehm ich für kleine Kohle mit, obwohl ich weiß das sie net so toll sind. Aber der größte Teil meiner Spiele wurde wegen der Qualität und nicht wegen der Platin gekauft. Das sieht man auch daran, das viele meiner eigenen Spiele NICHT platiniert sind. Die schlappen Spiele versuch ich zu leihen, Kumpels und Videothek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kaufe mir nur die Spiele die mir auch gefallen.

Wenn ich jetzt aber vor 2 Spielen stehe und beide gleichgut sind bloß das eines der beiden Trophäen gibt, dann kaufe ich mir lieber das aber wenns ein schlechtes spiel ist dann verzichte ich gerne drauf.

Bin zwar ein Trophäen Jäger aber jetzt Geld ausgeben für schlechte Spiele würde ich niemals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kaufe nur die spiele die mich interresieren. Da ich seid der 2ten model version der ps3 dabei bin, habe ich viele spiele die keinen trophy support haben. Mir sind die nicht so wichtig. Aber ich könnte mir vorstellen spiele aus zu leihen und schnell platin zu ergattern^^. Gutes beispiel wäre Terminator Salvation, schnell von sa auf mo ausgeliehen und platin^^, aber auch nur wenn ich nicht gerade wüßte was ich spielen soll oder wenn es ein trophy belohnungs-system für home oder store geben würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...