Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??


Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

  1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kaufe mir, wie viele andere ja auch, eigentlich generell gar keine Spiele nur wegen den Trophäen. Ich meine, wer will nicht immer mehr Trophäen haben, aber ich finde bei dem "Trophäenhunten" muss die ja selbst auch das Spiel gefallen, sonst macht es ja nun einmal überhaupt keinen Spaß. Aber ich meine "Hey, jedem das Seine!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also Assassin´s Creed 1 hat zwar keine trophäen, aber es war trotzdem ein fehlkauf.

ich bin heute noch nicht durch, gameplay ist einfach grotten schlecht.

teil 2 und brotherhood habe ich von freunde geliehen und beides platiniert.

aber als trophy hunter kann man eh nciht genug spiele kriegen, bzw woher die zeit nehmen zum platinieren?

bei mir liegen 6 games rum (RPGs) die alle 100-1000 stunden playtime brauchen bis platin. als nächstes ist portal 2 geplant, ist aber noch wucher.

ahja, sagte ich schon, dass ich nur spiele kaufe, die mir auch gefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab glaub ich alle Games Platiniert über die ihr hier so sprecht.

ich muss sagen Madagascar kartz z.b hat mir echt Spaß gemacht ich fande auch Cars und Megamind Cool obwohl es Kindergames sind die Commentare in den Games sind einfach immer nur lustig. Hannah hab ich auch Platiniert aber ich hab erstmal meine 12 Jährige nichte davor gesetzt so ungefähr 3 Stunden :) musste nur den rest dann noch holen.

Ich finde auch wer kein wolkig mit der aussicht auf Fleischbällchen gespielt hat hat echt was verpasst.

Ausserdem darf man auch nicht vergessen das man diese Games im schnitt 10-20 Euro bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das geht einfach zu weit n weiberspiel spielen nur wegen trophys? Never ever

Die intelligenteste Aussage, die ich heute lesen musste.

Wenn ich dich richtig verstehe, sollten dann wohl Frauen auch keine "Männerspiele" spielen?

Aber um eins mal klar zu stellen, es gibt nur 2 Arten von Spielen, einmal die Kinderspiele und einmal Erwachsenenspiele.

Was jetzt welches Geschlecht spielt, dass ist hier aber mal so richtig relativ und das interessiert hier auch nicht.

Jeder spielt das was er möchte, ob eine Frau jetzt z.B. Dead Space spielt oder ein Mann z.B. Hanna Montana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die intelligenteste Aussage, die ich heute lesen musste.

Wenn ich dich richtig verstehe, sollten dann wohl Frauen auch keine "Männerspiele" spielen?

Aber um eins mal klar zu stellen, es gibt nur 2 Arten von Spielen, einmal die Kinderspiele und einmal Erwachsenenspiele.

Was jetzt welches Geschlecht spielt, dass ist hier aber mal so richtig relativ und das interessiert hier auch nicht.

Jeder spielt das was er möchte, ob eine Frau jetzt z.B. Dead Space spielt oder ein Mann z.B. Hanna Montana.

Dem kann ich nur zu stimmen jeder darf spielen was er will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht jeder. Wenn man ein obercooler GangstA-Checker ist, dann bekommt man wahrscheinlich auf die Schnauze, wenn man wieder zurück in dA hOOd ist und die Bros checken, daß man HM gezockt hat!!1111einseinself :facepalm:

Solche Kommentare sind echt die Besten,wie ich finde :lol::xd::'>:lol:

Zocke hin und wieder auch Lego HP aber auch nur weil es ausgeliehn ist.

Ans Kaufen würd ich bei diesen Games nie denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...