Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??


Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

  1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ein auf keinen Fall ...

Ich kaufe mir Spiele weil ich sie spielen will und nich wegen der Trophys ...

Habe auch genug Spiele gezockt die keine haben ...

Wenn mir ein Spiel gefällt dann hol ich mir natürlich die Platin, solange das in meiner Macht liegt ;)

Aber deswegen hol ich mir nich sowas wie hanna montanna oder wie das heißt ... Ich glaub da müsst ich beim Spielen eher heulen anstatt Freude dran zu haben ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss gestehen das ich mir Eat Lead gekauft habe nur wegen Trophäen obwohl ich es nicht mag...Und weil ich es bei Amazon für 5 Euro bekommen habe und noch nicht mal Versandkosten bezahlen musste, sonst hätte ich das nicht gemacht...

Bei dem Preis kann man trotzdem nicht viel falsch machen, auch für ein schlechtes Spiel...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kaufen niemals. Leihen... naja hab ich Anfangs gemacht. Hannah Montana, Terminator usw. aber nun nicht mehr. Ist mir einfach zu blöd die Zeit mit Spielen zu verbringen, die überwiegend Mist sind und ich so nie spielen würde.

Wenn ich dann jemand in meiner Freundesliste sehe mit 100 Platin und lauter Doppelplatin frag ich mich schon wo da der Spaß ist. Wenn man dann fragt heissts immer nur "Ja bei dem Game ist es ne Ausnahme".

Und da kann man nun sagen was man will. Wer 100 Platin alleine gemacht hat auf einen Account der hat mit Sicherheit kein "normales" Privatleben geschweigedenn Freundin, Arbeit oder sonstige Verpflichtungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich sollte wohl von "Auf keinen Fall" eigentlich eher zu der Videothek-Antwort wechseln. Habe mir jetzt vor kurzen Wolkig bei VideoBuster ausgeliehen, aber nur weil ich noch 5 Euro Gutschrift dort habe und es mich noch 10 Euro zusätzlich wegen Post-Ident gekostet hätte mir Dante's Inferno auszuleihen. Nö Danke. :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kaufen niemals. Leihen... naja hab ich Anfangs gemacht. Hannah Montana, Terminator usw. aber nun nicht mehr. Ist mir einfach zu blöd die Zeit mit Spielen zu verbringen, die überwiegend Mist sind und ich so nie spielen würde.

Wenn ich dann jemand in meiner Freundesliste sehe mit 100 Platin und lauter Doppelplatin frag ich mich schon wo da der Spaß ist. Wenn man dann fragt heissts immer nur "Ja bei dem Game ist es ne Ausnahme".

Und da kann man nun sagen was man will. Wer 100 Platin alleine gemacht hat auf einen Account der hat mit Sicherheit kein "normales" Privatleben geschweigedenn Freundin, Arbeit oder sonstige Verpflichtungen.

Ich bezweifel deine Aussage kenne mehrere die über 80 Platin haben, haben alle Frau und Kinder.. wenn man gut ist und seine Freizeit teilen kann geht das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...