Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Surge


ccfliege

Recommended Posts

vor 48 Minuten schrieb Wormel75:

Danke dir, sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht, den Lift hatte ich schon.  Aber diesen besagten Terminal kann ich nicht bedienen (der ist einfach nur schwarz) :(

Also bei mir wurde ich von Melissa gerufen als ich in der Nähe des Terminals gewesen bin. Dann hatte ich das besagte Terminal betätigt und alles nahm seinen lauf. Hm.. ich wüsste jetzt nicht woran das liegen könnte :|

Bearbeitet von Kinobesucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Wormel75:

Ich habe es mir gestern zugelegt, hatte genügend Zeit und habe ca 6h auf der Uhr.

 

Klasse game, besser als erwartet. Ich bin ohne irgendwelche Erwartungen ran gegangen. 

Bin jetzt auch im ich glaube 3ten Gebiet und habe imom auch eine Stelle wo ich noch nicht so ganz weiter weiß aber das kommt noch.

 

Vergleichbare Spiele  (vom gameplay) habe ich nur nioh gespielt. Dort habe ich mich wesentlich schwerer getan.

 

Weiß jemand ob es verpassbare Trophäen gibt?

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bis auf das Ende natürlich 

 

 

Glaube mal ja, da gemäß den Trophäen es wohl...

Spoiler

Was mit den Utopia Protokollen zu tun hat und zwar einmal muss man sie korrumpieren und einmal nicht...

Somit kann man davon ausgehen, dass man bisher mindestens 2 Durchgänge brauch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kinobesucher:

Also bei mir wurde ich von Melissa gerufen als ich in der Nähe des Terminals gewesen bin. Dann hatte ich das besagte Terminal betätigt und alles nahm seinen lauf. Hm.. ich wüsste jetzt nicht woran das liegen könnte :|

Ich bin nun weiter gekommen, ich habe tatsächlich ein Loch übersehen indem man rein springen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, finde das Spiel sehr gut habe nur einen sehr ärgerlichen Bug.

 

Mich haben zwei Gegner im zweiten Gebiet neben eine Treppe geschupst aus der ich nicht mehr rauskam.

 

Bin dann ins Hauptmenü und zurück ins Spiel und was soll ich sagen, der hat genau an der Stelle gespeichert..!

 

Eine Selbstmord Tastenkombination wie in anderen Spielen wäre hilfreich.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mrbob1969:

Hallo, finde das Spiel sehr gut habe nur einen sehr ärgerlichen Bug.

 

Mich haben zwei Gegner im zweiten Gebiet neben eine Treppe geschupst aus der ich nicht mehr rauskam.

 

Bin dann ins Hauptmenü und zurück ins Spiel und was soll ich sagen, der hat genau an der Stelle gespeichert..!

 

Eine Selbstmord Tastenkombination wie in anderen Spielen wäre hilfreich.

 

 

Kann ich leider nicht helfen :(

Ich hatte einen ähnlichen Fall nur das ich das,,Glück,, hatte in einen Abgrund zu springen. Sämtliche Punkte waren damit futsch weil ich diese nicht mehr einsammeln konnte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wieso das Spiel hier so wenig Anklang findet? Dafür das es schon raus ist, ist hier ziemlich wenig los. Finde ich erlich gesagt etwas schade da der Titel meines Erachtens wirklich gelungen ist.

 

Habe nochmal eine Frage für diejenigen die schon im 3ten Gebiet sind

 

Spoiler

Wie besiege ich am besten die Typen mit dem Flammenwerfer ohne das ich jedes mal darauf warten muss das die Waffe von denen nachgeladen wird ? ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Wormel75:

Kann mir jemand sagen wieso das Spiel hier so wenig Anklang findet? Dafür das es schon raus ist, ist hier ziemlich wenig los. Finde ich erlich gesagt etwas schade da der Titel meines Erachtens wirklich gelungen ist.

 

Habe nochmal eine Frage für diejenigen die schon im 3ten Gebiet sind

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wie besiege ich am besten die Typen mit dem Flammenwerfer ohne das ich jedes mal darauf warten muss das die Waffe von denen nachgeladen wird ? ;)

 

Liegt daran das es ein Nischentitel ist und der Entwickler auch nicht gerade der bekanntesten ist.

Das obwohl Lords of the fallen schon gelungen war.

Würde auf dem Cover dark souls draufstehen,  in klammern dann the surge,  dann wäre hier definitiv schon mehr los. Zudem hat man das Spiel auch nie wirklich groß beworben,  daher ist es mal wieder nur ein Geheimtipp. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Auricom80:

hi kann mir bitte einer sagen mit welcher taste man so nach vorne schleifen kann wie so ein bodenrutsch funst ?

 

Müsste sprinten und dann schlagen sein?!

Nee frage an die Leute die im dritten Gebiet recht weit sind!!!

Spoiler

Habt ihr dem Typen die Medizin gegeben? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Boxxxstar:

Müsste sprinten und dann schlagen sein?!

Nee frage an die Leute die im dritten Gebiet recht weit sind!!!

  Inhalt unsichtbar machen

Habt ihr dem Typen die Medizin gegeben? 

 

Spoiler

Ich habe die noch garnicht gefunden (bin zurzeit beim 3ten Boss)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.5.2017 um 17:23 schrieb Wormel75:

Kann mir jemand sagen wieso das Spiel hier so wenig Anklang findet? Dafür das es schon raus ist, ist hier ziemlich wenig los. Finde ich erlich gesagt etwas schade da der Titel meines Erachtens wirklich gelungen ist.

 

Habe nochmal eine Frage für diejenigen die schon im 3ten Gebiet sind

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wie besiege ich am besten die Typen mit dem Flammenwerfer ohne das ich jedes mal darauf warten muss das die Waffe von denen nachgeladen wird ? ;)

 

Ich hab das Gefühl, dass seit dem Crash der Seite vor einigen Monaten hier grundsätzlich kaum noch was los ist. Mir kommt es vor, als hätte trophies-de seitdem 90% seiner user verloren. Selbst bei topaktuellen Titeln ist hier oft tote Hose im Vergleich zu früher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...