Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow Tactics Blades of the Shogun


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geht glaub ich nur, wenn der Wagen am Startpunkt ruhig steht...die Trophäe fehlt mir aber auch noch 

 

Spoiler

ist zumindest bei den Wagen in der späteren Mission Myogi Pass so, dass der Wagen ruhig stehen muss. Gibt hier auch eine Trophäe für die Benutzung des Wagens.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nen bischen meckern muss ich jetzt doch. also so ganz gut ist die steuerung jetzt leider doch nicht. hatte doch ein paar situation, wo mir die steurung nen strich durch die rechnung gemacht hat. habe vorhin die trophäe mit den hühnern versucht, und habs nach ner 30 min wieder auf gegeben. kann mir einer sagen, wie man auf der ps4 mit den pistolen zielen soll, damit die drecks dinger auch erwischt? habe grad mal geschaft ein huhn abzuknallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hab ich auch... beim PCs kann der schusspunkt innerhalb der maximalen Reichweite beliebig verschoben werden. Bei der Ps4 kann man im Freien zielen nur mit maximaler Reichweite schießen. Ist nur für die trophy ein Problem, da Gegner ja automatisch anvisiert werden. 

 

Der zielpunkt ist ist der gelbe Punkt am Rande der maximalen Reichweite.

 

Bin die trophy auf der map Higa angegangen. Die ersten sieben Hühner gegen auch. Aber die letzten vier sind in einem Stall. Um die zu treffen, muss man die mit einem Charakter rausjagen und mit einem andren aus maximaler Reichweite erschießen.

 

da die Trophy auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad erspielt werden kann, empfiehlt es sich auf einfach zu versuchen, da man dort mehr Munition hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist mir auch schon aufgefallen, hinzukommt auch noch, das bei dem scharfschützen ständig ein gegner anwisiert wird, der am anderne ende der karte ist. beim ninja kann man frei zielen, bringt aber nichts wenn der schuss ständig durch die hühner hindurch geht. selbst wenn ich mit dem gelben krei/punkt ziele treffe ich die dinger nicht, weil wie gesagt der schuss durch geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.8.2017 um 17:30 schrieb xXdanteXx:

so nen bischen meckern muss ich jetzt doch. also so ganz gut ist die steuerung jetzt leider doch nicht. hatte doch ein paar situation, wo mir die steurung nen strich durch die rechnung gemacht hat. habe vorhin die trophäe mit den hühnern versucht, und habs nach ner 30 min wieder auf gegeben. kann mir einer sagen, wie man auf der ps4 mit den pistolen zielen soll, damit die drecks dinger auch erwischt? habe grad mal geschaft ein huhn abzuknallen.

 

Dies kann man am Besten mit Yukis Falle machen. In der nähe der Hühner aufstellen und reinjagen.

Ging damit recht fix bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chefkoch. Bist offensichtlich der Shadow Tactics King hier im Forum. Gratulation und Respekt zur Platin. Auch für Deine Mühen einen Leitfaden sowie sämtliche zusätzlichen Infos bereitzustellen finde ich großartig ... Danke schön dafür. Ich hatte vor mich eventuell mal mit diesem Spiel zu befassen und werde dann bestimmt auf Deine Hilfestellungen zurückgreifen. Kannst Du denn mal kurz bitte rückmelden wie schwer sich in etwa die Hardcore Schwierigkeit zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo^^

 

King finde ich etwas übertrieben, aber ja... ich kenne mich ein bisschen aus, nach einiger Beschäftigungszeit mit dem Spiel :D

 

Danke für die Glückwünsche. Und bitte bitte xD

 

Mal schauen ob es nachher wirklich so hilfreich ist, wie es im ersten Moment wirkt xD

Ist mein erster Leitfaden.

 

Joa zu Hardcore....

Also ich persönlich finde Hardcore nicht viel schwieriger als z.B. normal.

Die Wachen entdecken dich schneller, ja... also kannste nicht wie auf normal mal ne Wache auslassen und dran vorbei rennen... aber ich bin eh immer so vorgegangen, dass ich alles ausgeschaltet habe, wenn möglich xD von daher gings.

Du hast weniger Lebenspunkte und Munition, ja... aber wenn du erstmal entdeckt wurdest, kommste entweder sicher davon oder bist ganz hin.. egal welche Stufe^^ Von daher sehe ich das nicht wirklich als nachteil^^"

Weniger Munition... ich habe meist eh immer sehr sparsam damit gearbeitet und Sie nur für die Samurai genutzt, bei dennen sie notwendig ist zum umnieten... (sparsam... geizig... stimmt beides^^)

 

Ich habe eh meist erst auf hardcore den ersten Durchgang gemacht und das Level kennen gelernt. Einfach mal frei schnauze durchspielen und dann wurden ja auch erst die Abzeichen angezeigt (ein Vorteil für alle anderen jetzt, durch den Artikel zu den Abzeichen ;D)

Habe dann den zweiten Durchgang auf normal gemcht und dort dann versucht alle Abzeichen die fehlten zu machen, soweit sie sich nicht gegenseitig ausgeschlossen haben... wobei man das teilweise auch mit einer Zwischenspeicherung umgehen konnte. War nur immer nervig mit dem Timeglitch und allebzeichen auf einmal zu machen... musste dementsprechend oft den glitch anwenden in einem durchgang.

 

Würde anderen empfehlen, den ersten Durchgang auch frei zu speieln auf hardcore, aber mit Timeglitch (die Zeit kann man ja den Artikeln entnehmen.... vllt sollte ich sie in den Timeglitch Artiekel noch rein nehmen...? *memo macht*)

 

Dann kann man sich im zweiten Durchgang wirklich in ruhe auf die anderen sachen konzentrieren ohne andauernd den timer zu kontrollieren.

 

Eventuell überrbeite ich den Großmeister-Artikel auch nochmal, da nicht  bei jedem Abzeichen der Lösungsweg gleich klar erkennbar ist. War auch viel rumexperementieren^^

 

Notalls kann man es aber auch hier ja klären ;D

Stehe gern mit Tat und Rat zur Seite *mal das Thema abboniert* *g*

 

Ansonsten kann ich nur viel Spaß bei dem Spiel wünschen ;D

 

HF und LG

Chefkoch_Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.4.2018 um 00:24 schrieb Zockerbraut:

Muss man für die Trophäe Mimimi auch das Level beenden, wenn man den Entwickler getötet hat? Oder reicht es, ihn zu töten, zu speichern und dann rauszugehen?

 

Viel zu spät die Antwort, aber...

 

Ja der Kill selbst sollte reichen. 

Dann müsste man raus gehen können nachm Save. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...