Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Code Veronica X (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb xXdanteXx:

manchmal ist aber quantität aber auch net alles. ;) aber gut belassen wir es dabei. :) danke dir. aber erstmal muss ich das spiel durch spielen. habs gestern zeitlich net mehr geschaft.

 

- Alles kein ding ^^   Und falls du es das erstemal spielst genieße es. Gehört jedenfalls zu den besten Resident Evil Titeln überhaupt. Story mäßig finde ich es sogar von allen Resident Evil teilen am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.10.2017 um 12:29 schrieb schmitti:

Hi, hat sich denn bereits was getan mit der dt version? Habe mir überlegt anzufangen...

Ist denn Platin ohne Patch in der dt. Version überhaupt möglich?

 

Danke im Vorraus

LG Lukas

 

Die deutsche Fassung bekam keinen Patch bisher, ist ggf aber auch nicht nötig.

Da die deutsche Fassung eine leicht andere ist war das Problem mit der 4Std Trophy scheinbar meist nur in der US Fassung vorhanden.

 

Platin ist möglich in der deutschen Fassung aber ist um einiges weit schwerer als in der Us/Japan Fassung,

der Zeitverlust im Battlemode ist wegen der 50Hz limitierung enorm, wer die Nerven hat KANN die deutsche Fassung platinieren,

oder erleichtert sich das ganze per Us Fassung da dort das Spiel in 60Hz läuft und somit weniger Zeitverlust entsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Tremor76:

Kann man sich irgendwelche Vorteile freischalten wie z.B. unendlich Munition wie in diversen anderen RE Teilen?

 

Oder gibt es nur den Raketenwerfer den man wenn man ihn hat ja eigendlich nicht mehr braucht?

 

Du schaltest den Raketenwerfer für das Hauptspiel frei, wenn du einen A-Rang erhältst. Danach brauchst du den Raketenwerfer eigentlich nicht mehr. Insofern - nein, du kannst dir vorher keinen Vorteil erspielen.

 

Eine kleine Ausnahme gibt es aber doch noch: falls du den A-Rang bekommst, das Spiel dabei aber nicht in unter 4h durchgespielt hast, dann musst du noch einen weiteren Durchlauf dranhängen; hier könntest du den Raketenwerfer dann verwenden, wodurch der Speedrun relativ simpel sein sollte.

Normalerweise macht man beide Trophäen in einem einzigen Durchgang (also Rang A + Spiel in unter 4h), aber man weiß nie....ich hatte zugegeben in meinem A-Run etwas Dusel mit einer Abschlusszeit von 3 Stunden 57 Minuten. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.5.2018 um 20:18 schrieb Tremor76:

Kann man sich irgendwelche Vorteile freischalten wie z.B. unendlich Munition wie in diversen anderen RE Teilen?

 

Oder gibt es nur den Raketenwerfer den man wenn man ihn hat ja eigendlich nicht mehr braucht?

Generell exakt alles so wie BayernFreak86  bereits schrieb, es gibt aber eine Ausnahme die nicht zu freischaltbaren Vorteilen gehört aber ein extremer Vorteil ist!

Durch den Manual Glitch kannst du Heilung unendlich glitchen sowie die Armbrust zB glitchen auf mehr Sprengpfeile usw

 

Der Glitch ist bekannt, wurde von Capcom auch nicht entfernt oder verboten.

Beim A Rang hilf das aber enorm mit unendlich Kräutern aufzuwarten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Preisfrage: Ich wollte nach Monaten mal weiterzocken...nur um festzustellen, daß ich nach der Sprachauswahl hängen bleibe. "Drücken Sie die Start-Taste". Hab ich, funktioniert nicht. Genauso wenig, wie jede andere Taste. Ja, ich habe meinen PS4-Controller benutzt, nicht den der PS2. Nein, ich habe nicht die Pro, kann also nix einstellen, wie ich bereits versucht habe, zu googlen. Hat jemand eine Idee? Sorry falls ich genervt rüberkomme...könnte daran liegen, daß ich es auch bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2018 um 23:02 schrieb THKpositiv:

Hmmm,hab grad festgestellt das es die doofe 50Hrz Verion iss.

 

 

Wenn ich mir die US Version ebenfalls hole ,habe ich dann die selbe Trophyliste

oder macht er nen neue CVX Liste auf

 

 

Kann mir den Battle Modus in 50Hrz echt nicht noch ma ziehen 

Hi,

es bleibt bei einer Trophy-Liste, leider können aber die vorhandenen Spielstände der EU Version nicht in der US Version verwendet werden. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...