Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Speziell für PS+-"Neukunden" auf der PS4 eventuell einen Versuch wert...

Ich bin Neukunde, aber bevor ich so einen Unsinn mache, bezahle ich die paar Euros im Jahr lieber, so viel ist es auch nicht.

Geschrieben
Ich bin Neukunde, aber bevor ich so einen Unsinn mache, bezahle ich die paar Euros im Jahr lieber, so viel ist es auch nicht.

Richtig wozu was riskieren vor allem bei den 50€ im Jahr wo man eh das Geld durch Gratis Spiele wieder reinholt :biggrin5:

Geschrieben

Hab ja keinen gezwungen es zu machen. Hab lediglich auf die Möglichkeit hingewiesen.

Ich habe selbst noch 3 Jahre PS+ und zudem keine KK, abgesehen davon würde ich es selbst auch nicht machen. Aber mit einem Fake-Acc. kann man es ja probieren, wenn man denn will.

Frage mich nur, ob sie dann den entstandenen Schaden direkt über die Kreditkarte wieder einfordern, wenn es auffällt... :D

Daher würde ich es auch sein lassen.

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch

Dann drücke ich mal die Daumen das sie auch funktioniert

Ich denke dass wird nicht nötig sein weil dass ne neue Produktion ist und bei denen die alten Fehler nicht mehr gemacht wurden sind .......heisst aber auch nicht dass es trotzdem einige Geräte geben wird die Defekt sind.

Ist aber bei weiten nicht mehr so "viel" wie bei den zu vor ausgelieferten ^^

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch

Dann drücke ich mal die Daumen das sie auch funktioniert

Konsole funktioniert :-)

Habe sie bereits eingerichtet. Konnte nur kurz m ins Menü schauen. "musste" ja dann meine Frau zum essen ausführen ;-)

Geschrieben
Also mir wäre irgendwie schlecht geworden. Da kann man doch nicht essen gehen. *hust*

Schnell das Essen in sich rein stopfen und dann ab nach Hause zocken:biggrin5:

Nein das kann man nicht machen.Seine Frau würde ihm dann bestimmt den Kopf ab reißen.

Aber gut das die Konsole funktioniert.

Wollen wir mal hoffen das die neue Produktion fehlerfreier ist.

Geschrieben
Schnell das Essen in sich rein stopfen und dann ab nach Hause zocken:biggrin5:

Nein das kann man nicht machen.Seine Frau würde ihm dann bestimmt den Kopf ab reißen.

Aber gut das die Konsole funktioniert.

Wollen wir mal hoffen das die neue Produktion fehlerfreier ist.

Gestern war ja auch noch Valentinstag, schlechter Zeitpunkt xD!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...