Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie sieht es hier eigentlich mit Schriftart Auswahl aus? In den Bildern wurden verschiedene verwendet. Wird man da nach dem Kauf nach gefragt oder machen die eine, wo sie selbst meinen, dass sie gut passen würde? :biggrin5:

Speziell für Wunschtext meine ich.

Bei dem ersten für 5,50€ stand dabei das es nur eine Schriftart gibt und alles in groß geschrieben wird. Ich denke mal wenn das ganze so gut weiter laufen wird und der erste Ansturm vorbei ist wird es auch mehr Auswahl geben.

Geschrieben
Bei dem ersten für 5,50€ stand dabei das es nur eine Schriftart gibt und alles in groß geschrieben wird. Ich denke mal wenn das ganze so gut weiter laufen wird und der erste Ansturm vorbei ist wird es auch mehr Auswahl geben.

So lang wird es dann noch warten müssen, finde es nur komisch, dass er dann mit verschiedenen Schriftarten wirbt.

Geschrieben
wenn ich mein controller laden will steht bei der akku anzeige ein fragezeichen...

der controller läd auch nicht auf, ist der controller kaputt? oder bin ich blöd und muss vorher irgendwas einstellen damit der läd? (was ich ziemlich komisch fände...)

Hi pi,

Ich glaube wenns? Daneben ist, ist das Teil voll geladen, hatte es auch mal und bemerkte das? Nach ca. 4std. Ladezeit.daher kam ich darauf das er voll sei.

Geschrieben
Leute ich hab ein Problem mit meinen Controllern.

Das Mikro ist irgendwie deaktiviert und ich die Sprachsteuerung etc. funktioniert somit auch nicht mehr.

Das muss aber irgendwie an den Einstellungen liegen, denn ich habe 2 DS4 und bei beiden ist das Mikro aus.

Ich hab schon alle Menüpunkte in den Einstellungen abgesucht, aber nichts gefunden.

Weiß da jemand weiter?

Also falls du das mitgelieferte Headset meinst, dann schau mal am Kabel, ob du nicht versehentlich den Switch verschoben und damit das Micro ausgemacht hast.

Gesendet von meinem U8860

Geschrieben
hey leute kennt einer ne seite wo ich sofort eine ps4 bekommen kann natürlich gegen aufpreis zb für 500€ weil sonst sehe ich keine möglichkeit eine in nächster zeit zu bekommen...

es sollte aber eine seriöse seite sein nix bei ebay von privaten usern ohne gewährleistung.

bei amazon jetzt eine kaufen würde nix wirklich bringen da erst mal alle anderen vor mir auf der liste eine bekommen

danke

Schau doch mal bei ebay Kleinanzeigen. Für 500=solltest du da schnell.fündig werden. Achte aber darauf das der Karton noch versiegelt ist und das du die originale Rechnung dazu bekommst.

Geschrieben
Hi pi,

Ich glaube wenns? Daneben ist, ist das Teil voll geladen, hatte es auch mal und bemerkte das? Nach ca. 4std. Ladezeit.daher kam ich darauf das er voll sei.

wenn ich das kabel trennte ging der controller sofort aus (akku leer)...

lag am kabel das war kaputt...

Geschrieben

Hat hier noch jemand seine PS4 bei Otto bestellt ?

hab meine am 4. November bestellt, sollte eigentlich im Jannuar geliefert werden aber dann wurde sie ja doch auf Februar verschoben. Kann man sich diesen Monat noch hoffnungen machen oder eher nicht ?

Ich geh mal ganz klar von nein aus da immer noch keine Versandnews aufgetaucht sind oder irre ich mich da ?

Geschrieben
Hat hier noch jemand seine PS4 bei Otto bestellt ?

hab meine am 4. November bestellt, sollte eigentlich im Jannuar geliefert werden aber dann wurde sie ja doch auf Februar verschoben. Kann man sich diesen Monat noch hoffnungen machen oder eher nicht ?

Ich geh mal ganz klar von nein aus da immer noch keine Versandnews aufgetaucht sind oder irre ich mich da ?

Bei Otto halt mal nachfragen, die Glaskugeln aus dem Forum sind gerade in Reparatur ...

Geschrieben

Ich hab schon mindestens 10x angerufen ich werde immer nur weiter geleitet und am ende heist es keine ahnung wissen wir nicht.

Hätte ja sein können das hier jemand weis wann die nächste große DE lieferung kommt.

Geschrieben
Ich hab schon mindestens 10x angerufen ich werde immer nur weiter geleitet und am ende heist es keine ahnung wissen wir nicht.

Hätte ja sein können das hier jemand weis wann die nächste große DE lieferung kommt.

Schau hier bei Amazon nach da haben viele bei Otto bestellt https://www.amazon.de/playstation-wer-hat-otto-bestellt/forum/Fx3HQJZMPSXPQQ5/TxNOK7GHYNT4HT/1/ref=cm_cd_pg_pg1?_encoding=UTF8&asin=B00BIYAO3K

Geschrieben
hey leute kennt einer ne seite wo ich sofort eine ps4 bekommen kann natürlich gegen aufpreis zb für 500€ weil sonst sehe ich keine möglichkeit eine in nächster zeit zu bekommen...

es sollte aber eine seriöse seite sein nix bei ebay von privaten usern ohne gewährleistung.

bei amazon jetzt eine kaufen würde nix wirklich bringen da erst mal alle anderen vor mir auf der liste eine bekommen

danke

An dich sowie an alle anderen die eine 4er wollen.

Amazon.uk oder Amazon.es haben immer wieder welche, bzw immer ein paar auf Lager.

Ein Kumpel hat am Samstag sich eine bestellt und die ist heute gekommen.

Und des sind die selben Dinger wie auf Amazon.de verkauft werden

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Geschrieben

Schade - geht ja auf der Vita auch nur, wenn man das WLAN ausstellt, was auf der PS4 aber umstaendlicher ist. Ein weiterer Punkt fuer die PS3 - ok, kein sooo wichtiger...

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Geschrieben
Ich habe auch schon mal danach gesucht, aber leider keine Möglichkeit gefunden.
Schade - geht ja auf der Vita auch nur, wenn man das WLAN ausstellt, was auf der PS4 aber umstaendlicher ist. Ein weiterer Punkt fuer die PS3 - ok, kein sooo wichtiger...

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

man, schaut euch doch erstmal die ps4 an, bevor ihr so groß punkte verteilt ...

das synchen auf der ps4 geht ratz fatz, erfolgt parallel und die trophyliste poppt umgehend auf.

der online modus auf der ps4 ist definitiv schneller als der offline modus auf der ps3, was man bei 87 platins durchaus beurteilen kann, denn da braucht die ps3 manchmal schon nervig lange, um die liste nachzuladen, sobald man mal ein wenig scrollt.

also nicht immer gleich mit gefährlichem halbwissen um sich werfen.

Geschrieben
also nicht immer gleich mit gefährlichem halbwissen um sich werfen.

Hat nix mit Halbwissen zu tun, sondern um eine andere Anforderung.

Ja, wenn wir bei Punkten bleiben "gewinnt" die PS4 (wohl zusammen mit der Vita) locker in Sachen Trophy-Sync-Performance gegen den Vorgaenger, aber trotzdem haben beide keinen direkten Offline-Modus und der ist und bleibt direkter und schneller.

Direkt und umgehend poppt zumindest auf meiner PS4 nichts auf, wenn man mal kurz gucken will, welche Trophie man gerade bekommen hat, nervt der automatische Sync schon jedes mal mit einer gewissen Wartezeit.

Gesendet von meinem Smartphone

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...