bassphoenix Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 holy shit, das ist doch mal ne ansage, bei saturn und co. habe ich sie nirgends gesehen, daher kann ich auch nicht sagen ob sie da billiger oder teuer ist, aber ich denke mal auch so um die 60 € wirds da kosten <.< kann ich dir auch nicht sagen aber ich ahb dann einfach zugeschlagen Zitieren
Bennosh Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Bei media Markt gestern gesehen für den Preis. Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Zitieren
Romeo Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Das ist für mich ein Wucherpreis. Abzocke hoch 10. Die wissen genau, daß das im Moment Mangelware ist und verlangen gleich doppelt so viel. Zitieren
Gast Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Bei media Markt gestern gesehen für den Preis. Media Markt Saarlouis hatte die gestern für 64,95€ im Regal.Das ist für mich ein Wucherpreis. Abzocke hoch 10. Die wissen genau, daß das im Moment Mangelware ist und verlangen gleich doppelt so viel. Wie bei der Konsole, die kostet bei uns immer noch 439€. Zitieren
Bennosh Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Media Markt Saarlouis hatte die gestern für 64,95€ im Regal.Wie bei der Konsole, die kostet bei uns immer noch 439€. Ich find das ne Schweinerei...ein Unternehmen, aber machen die Preise von Markt zu Markt unterschiedlich... Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Zitieren
Romeo Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Wie bei der Konsole, die kostet bei uns immer noch 439€. Ja, an dich hab ich gerade auch denken müssen. Vor allem ist ja auch die Begründung für den 40€ Mehrpreis richtig unverschämt. Denen wünsche ich, daß all ihre Kunden auf denselben Gedanken kommen, wie ich sonst in so einem Fall auch immer. Mit keinem Cent unterstütze ich sowas, und wenn ich Jahre warten müsste. Bei sowas kann ich sehr gut auf stur schalten. Naja, ich Bock hab ja mit Sturheit sowieso kein Problem. Zitieren
Trunks79 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Bin ich froh, das ich mir das große Killzone Bundle gekauft habe . Die haben doch nicht alle Latten am Zaun. Viel kann man eh nicht mit der Cam machen. Also einfach warten bis die Preise runter gehen. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Wo kann ich denn PSN Avatare kaufen und aktivieren? Die es auf der PS4 oder VITA gibt sind alle hässlich. Zitieren
LamboAventador Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Mal zwei Fragen zu PS+ und zwar wie ist das mit den Gratisspielen also gibt es jeden Monat 2 Stck. weil diesen Monat gibt es ja erst mal nur 1 und zwar Outlast ??? Und dann woher weiß man wann ein neuer Monat anfängt von den Spielen her ?? Diesen Monat war es ja am 5. ist das immer am 5. ??? Oder wie läuft das ??? Schon mal Danke im Voraus !!! Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Mal zwei Fragen zu PS+ und zwar wie ist das mit den Gratisspielen also gibt es jeden Monat 2 Stck. weil diesen Monat gibt es ja erst mal nur 1 und zwar Outlast ??? Und dann woher weiß man wann ein neuer Monat anfängt von den Spielen her ?? Diesen Monat war es ja am 5. ist das immer am 5. ??? Oder wie läuft das ??? Schon mal Danke im Voraus !!! Die 2-3 gab es bisher immer bei PS3, die PS4 ist noch schlicht zu jung als dass da soviel Spiele geben kann. Wann das immer ist? Hab ich nie drauf geachtet, gibt hier die News und ich schau halt immer wieder in Shop. Zitieren
schimmelkeese Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Aber nicht generell, wird wohl wie auf der PS3 sein, die sich die Plus Laufzeit auch offline merkt.Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Kann ich jetzt bestätigen. PS4 merkt sich das Ende des Ps+ Abos und spiele starten auch ohne Internet wunderbar. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Gibt es eine möglichkeit das die ps4 spiele in der IGC immer automatisch herunter lädt? Zitieren
LamboAventador Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Die 2-3 gab es bisher immer bei PS3, die PS4 ist noch schlicht zu jung als dass da soviel Spiele geben kann. Wann das immer ist? Hab ich nie drauf geachtet, gibt hier die News und ich schau halt immer wieder in Shop. Und wo schaust du da nach ??? Gibts da hier nen Thread ??? Wenn ja würd ich Mich über den Link von dem Thread freuen !!! Zitieren
Hunter Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost.html Zitieren
Squoizy Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Mal zwei Fragen zu PS+ und zwar wie ist das mit den Gratisspielen also gibt es jeden Monat 2 Stck. weil diesen Monat gibt es ja erst mal nur 1 und zwar Outlast ??? Und dann woher weiß man wann ein neuer Monat anfängt von den Spielen her ?? Diesen Monat war es ja am 5. ist das immer am 5. ??? Oder wie läuft das ??? Schon mal Danke im Voraus !!! Immer der erste mittwoch im monat Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
XtremeAT Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Die Lightbar Aufkleber erfüllen ihren Zweck Kann ich jedem empfehlen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
M4soph3t Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Die Lightbar Aufkleber erfüllen ihren Zweck Kann ich jedem empfehlen Fände ich an sich auch gut, aber für so ein bisschen Klebestreifen zahle ich nicht so übertriebene Preise. Zitieren
XtremeAT Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Hab sie aus England bestellt. Wir haben insgesamt 7 Sets gekauft und die 3 Pfund Versandkosten aufgeteilt. Habe für 3 Aufkleber etwa 5 Euro bezahlt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
Xerasio Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Hab sie aus England bestellt. Wir haben insgesamt 7 Sets gekauft und die 3 Pfund Versandkosten aufgeteilt. Habe für 3 Aufkleber etwa 5 Euro bezahlt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Hast du eine Kamera? Wenn ja, wird der Controller noch erkannt? Zitieren
XtremeAT Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Nein habe leider keine. Aber ehrlich gesagt glaube ich es nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.