Romeo Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Ich habe einen Sony Fernseher. Wie geht das da? Ich hab zwei Sony Fernseher zu Hause und das geht nicht bei beiden. Bei dem Gerät von 2006 gehts nicht, da das nicht unterstützt wird. Beim neueren Gerät geht es. Ich glaube, da muss ich unter Grundeinstellungen und dann "Gerätesteuerung" schauen (vielleicht auch HDMI-Steuerung). Da kann ich das aktivieren. Kann mich auch nicht erinnern, daß ich an meiner PS3/PS4 irgendwas machen musste. Zitieren
fbstyler60 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Meine ps4 piept ,schallt irgendwie komisch ,wenn sie aus ist . Was kann das sein ? Bitte um Hilfe Zitieren
mstyles Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Ich hab zwei Sony Fernseher zu Hause und das geht nicht bei beiden. Bei dem Gerät von 2006 gehts nicht, da das nicht unterstützt wird.Beim neueren Gerät geht es. Ich glaube, da muss ich unter Grundeinstellungen und dann "Gerätesteuerung" schauen (vielleicht auch HDMI-Steuerung). Da kann ich das aktivieren. Kann mich auch nicht erinnern, daß ich an meiner PS3/PS4 irgendwas machen musste. Am TV musste das syncmenü nehmen u. An der Konsole hdmigerätesteuerung aktivieren. Zitieren
Croftout90 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Ich hätte mal eine allgemeine Frage: Merkt man dies, wenn man die Ps übers Kabel bzw Wlan laufen lässt? Ich habe nämlich alles über kabel, weil ich online viel spiele und gehört habe, dass Kabel schneller sei... Aber nun bin ich umgezogen und des Kabel stört, weil es quer durchs Zimmer geht... Zitieren
TheHETTY Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Schneller nicht umbedingt, aber stabiler allemal Zitieren
Croftout90 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Schneller nicht umbedingt, aber stabiler allemal Und wenn ich in einer Kleinstadt wohne und eine gute 32 k Glasfaserleitung habe? Zitieren
Robin Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 https://www.mediamarkt.de/mcs/product/SONY-PS4-Konsole-inkl.-Battlefield-4---Need-for-Speed-Rivals---Killzone%3A-Shadow-Fall,48353,464534,1112201.html?langId=-3 Wer noch keine PS4 hat, kann sie sich hier bestellen! Ist bei Media Markt gerade sofort lieferbar. Nur im Bundle mit 3 Spielen für 569 Euro. Eigentlich wollte ich erst zuschlagen, aber das ist mir zu viel Geld, vor allem brauche ich nicht drei Spiele auf einmal. Würde lieber nur ein Bundle mit einem Spiel haben wollen ... Zitieren
TheHETTY Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Und wenn ich in einer Kleinstadt wohne und eine gute 32 k Glasfaserleitung habe? Letztenendes hängt es von deinem Router ab, und wo dieser Steht, bzw wie viele Störquellen es gibt. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 https://www.mediamarkt.de/mcs/product/SONY-PS4-Konsole-inkl.-Battlefield-4---Need-for-Speed-Rivals---Killzone%3A-Shadow-Fall,48353,464534,1112201.html?langId=-3Wer noch keine PS4 hat, kann sie sich hier bestellen! Ist bei Media Markt gerade sofort lieferbar. Nur im Bundle mit 3 Spielen für 569 Euro. Eigentlich wollte ich erst zuschlagen, aber das ist mir zu viel Geld, vor allem brauche ich nicht drei Spiele auf einmal. Würde lieber nur ein Bundle mit einem Spiel haben wollen ... Bie Amazon ist sie zur Zeit auch wieder drinn. Allerdings total überteuert. https://www.amazon.de/gp/product/B00BIYAO3K/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1A9Y4CQSAF6W8DHSCDMS&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128 Zitieren
Bundeskartellamt Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Bie Amazon ist sie zur Zeit auch wieder drinn.Allerdings total überteuert. https://www.amazon.de/gp/product/B00BIYAO3K/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1A9Y4CQSAF6W8DHSCDMS&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128 Sie wird ja auch nicht direkt von Amazon angeboten. Zitieren
Thamixis Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Ein interessantes Bundle, dass da Media Markt anbietet. Ist aber jetzt schon wieder ausverkauft. Frage mich nach welchen Prinzip sie die Spiele aussuchen. Ehrlich gesagt habe ich noch nie in irgendeinen Laden eine PS4 liegen sehen. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Verstehe ich die Beschreibung nicht oder was soll daran so interessant sein? Man nehme ne PS4 für 399€, füge drei Games hinzu zahlt man unterm Strich auch nicht viel mehr. Sowas ist für mich ganz bestimmt kein Bundle. Zitieren
murro Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Hi vlt kann mir hier weiter geholfen werden Ich habe mal Anfang Januar eine freundschaft Anfrage bekommen die ich angenommen habe aber immer noch unter Mitteilungen "noch offen " ist Wie bekomme ich diese Mitteilung weg unter Option gibt es nichts womit ich es löschen kann Zitieren
Freddyisback Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Hallo, gibt es irgenteine Möglichkeit das ich Nachrichten oder Freundschaftsanfragen die ich auf der PS4 angenommen bzw. angesehen habe, nicht nochmal auf der PS3 annehmen muss? Anders rum natürlich das selbe. Soll da noch ein Update kommen? Es ist doch der selbe Account! Zitieren
ACDCFANFCB Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Hallo,gibt es irgenteine Möglichkeit das ich Nachrichten oder Freundschaftsanfragen die ich auf der PS4 angenommen bzw. angesehen habe, nicht nochmal auf der PS3 annehmen muss? Anders rum natürlich das selbe. Soll da noch ein Update kommen? Es ist doch der selbe Account! Wenn ich Freundschaftsanfragen auf der Ps4 annehme, dann muss ich diese nicht noch einmal auf der Ps3 bestätigen. Auf der 3 kommt ledigdlich die Meldung das ich eine Nachricht bekommen hab. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Und wenn ich in einer Kleinstadt wohne und eine gute 32 k Glasfaserleitung habe? Kommt eigentlich nur auf den Router an, die etwas neueren Modelle unterstützen mehrere hundert MBit/s, also nicht mal ansatzweise ausgelastet von der 32er Leitung. Wobei mich wundert, für Glasfaser ganz schon langsam. Sollten Probleme auftreten, mal den Kanal überprüfen, möglicherweise stört er sich mit einem anderen Router. Zitieren
Croftout90 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Kommt eigentlich nur auf den Router an, die etwas neueren Modelle unterstützen mehrere hundert MBit/s, also nicht mal ansatzweise ausgelastet von der 32er Leitung. Wobei mich wundert, für Glasfaser ganz schon langsam.Sollten Probleme auftreten, mal den Kanal überprüfen, möglicherweise stört er sich mit einem anderen Router. Ja ich habe aber nur 32 mir aufgemacht, ja ich habe so ne Fritzbox von Kabel de und die unterstützt auch 100 MB. Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Zitieren
marv307 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Super, habe es gestern hinbekommen, dass mein Fernseher angeht wenn ich die PS4 anmache. Hatte nur vergessen den Harken bei HDMI zu seten bei der PS4. Danke für die Hilfe Zitieren
murro Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Super, habe es gestern hinbekommen, dass mein Fernseher angeht wenn ich die PS4 anmache. Hatte nur vergessen den Harken bei HDMI zu seten bei der PS4. Danke für die Hilfe Wo ist die Einstellung in der ps4 Zitieren
marv307 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Wo ist die Einstellung in der ps4 Einstellungen -> System-> und dann irgendwas mit HDMI, genau kann ich dir das dann erst sagen, wenn ich zu Hause bin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.