Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wo siehst du das? Das PS4+Killzone+Knack+Driveclub Bundle kostet bei mir 499€. Wo stehen da 350€?

Und der Anbieter, der nur die Konsole für 357€ anbietet, ist ja der bekannte Betrüger.

Geschrieben

nein von einem anderen händler, steht doch dort;)

mit wundert, dass dieser händler durchweg positive bewertungen bekommen hat, somit sehr seriös wirkt?!

edit: wenn ich jetzt nachschaue ist alles wieder beim alten, das bundle kostet 499€ und vom vorherigen verkäufer keine spur.

Geschrieben

Ah jetzt seh ich das Angebot mit den drei Games auch. Genau das soll der bekannte Betrüger sein. Zumindest hat man das hier so gesagt.

So viele Bewertungen sind das doch gar nicht. Die hat man mit "Connections" schnell zusammen. :biggrin5:

Geschrieben
Wo siehst du das? Das PS4+Killzone+Knack+Driveclub Bundle kostet bei mir 499€. Wo stehen da 350€?

Und der Anbieter, der nur die Konsole für 357€ anbietet, ist ja der bekannte Betrüger.

Nein da stand Sony 350€ ... :o

100% ig ^^

jz kostet es 500

Geschrieben

kann mir jemand nochmal erklären,wie das "updaten" der spiele von ps3 auf ps4 funktioniert? muss ich das spiel auf der ps3 gespielt haben oder kann ich es direkt updaten?

Geschrieben

Meint ihr es lohnt sich noch, die Ps 4 im englischen Amazon für ungefähr 425 € zu kaufen, oder meint ihr, dass die bald in Deutschland erhältlich ist?

Weiß zufällig einer wie hoch die Versandkosten sind wen man aus England bestellt?

Geschrieben
Meint ihr es lohnt sich noch, die Ps 4 im englischen Amazon für ungefähr 425 € zu kaufen, oder meint ihr, dass die bald in Deutschland erhältlich ist?

Weiß zufällig einer wie hoch die Versandkosten sind wen man aus England bestellt?

Die PS4 über amazon.co.uk kostet dich inkl. Versandkosten ca. 445-450€. Wenn du mich fragst, ca. 45-50€ zu viel. Würde ich nicht zahlen wollen. Man muss ja "nur" ein paar Tage vielleicht auch ein paar Wochen länger warten.

Abgesehen davon hätte ich nicht die Fähigkeit, mit amazon.co.uk zu verhandeln, falls mal mit der Konsole etwas nicht stimmt.

Geschrieben

bei dem überschaubaren spiele angebot würde ich mit nem kauf noch warten,bis du sie hier bekommst. wie romeo schon sagt,wird bei ner möglichen reklamation das dann auch um einiges besser.was mann ja leider nicht ausschliessen kann bei der konsole.

Geschrieben

Sehe ich das richtig, dass es auf der PS4 keinerlei Möglichkeit gibt, die installierten Spiele zu verwalten?

Die PS3 hatte doch eine so schöne (wenn auch minimalistische) Ordnerfunktion :(

Geschrieben
Sehe ich das richtig, dass es auf der PS4 keinerlei Möglichkeit gibt, die installierten Spiele zu verwalten?

Die PS3 hatte doch eine so schöne (wenn auch minimalistische) Ordnerfunktion :(

Doch das geht unter Einstellungen, Systemspeicherverwaltung unter Anwedungen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...