Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Ja kann man theoretisch schon, sieht aber echt kacke es bis hin zu Katastrophal.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Nicht nur theoretisch, praktisch funktioniert es auch.

Es ging um die Frage ob man so einen Fernseher braucht.

Man braucht ihn nicht zwingend.

Wäre aber besser.

@sonic

ja die Fernseher kosten noch ein paar Euro.

Obwohl bei Amazon habe ich welche gesehen von so einer Billigfirma Ultra HD 127cm für 999.

Für den Preis Ok nur die Frage ist wie die Qualität ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht nur theoretisch, praktisch funktioniert es auch.

Es ging um die Frage ob man so einen Fernseher braucht.

Man braucht ihn nicht zwingend.

Wäre aber besser.

@sonic

ja die Fernseher kosten noch ein paar Euro.

Obwohl bei Amazon habe ich welche gesehen von so einer Billigfirma Ultra HD 127cm für 999.

Für den Preis Ok nur die Frage ist wie die Qualität ist.

Die werden Schrott sein, so wie es bei nahezu jedem billigen Elektrogerät ist. Klar, man sagt, es kommt nicht immer auf den Preis an. Aber erfahrungsgemäß ist es einfach so. Und ich weiß nicht ob es so lohnenswert ist sich etwas minderwertiges in der Preisklasse zu holen, denn wenn ein HD TV mehr kostet als ein UHD TV, muss da was faul dran sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe im privat Segment eh nicht den Markt für UHD.

Die TV Sender kriegen es nicht mal hin 1080p zu senden.

BluRays kosten neu 15€, in 3D 25€, was sollen dann UHD kosten, 35€? Zahlt kein Mensch.

Dann die größe, unter 50" bringt UHD im Wohnzimmer keinen nennenswerten Mehrwert, die Masse der deutschen Haushalte hat aber 32-42" TV und keine 50"+ Geräte.

Last bu not Least, Spielekonsolen. Die werden die nächsten 7 Jahre auf 1080p fahren, also auch hier kein Bedarf an einem UHD TV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe im privat Segment eh nicht den Markt für UHD.

Die TV Sender kriegen es nicht mal hin 1080p zu senden.

BluRays kosten neu 15€, in 3D 25€, was sollen dann UHD kosten, 35€? Zahlt kein Mensch.

Dann die größe, unter 50" bringt UHD im Wohnzimmer keinen nennenswerten Mehrwert, die Masse der deutschen Haushalte hat aber 32-42" TV und keine 50"+ Geräte.

Last bu not Least, Spielekonsolen. Die werden die nächsten 7 Jahre auf 1080p fahren, also auch hier kein Bedarf an einem UHD TV.

NOCH kein Markt. Ich werde mir definitiv mal einen zulegen, der wird auch mindestens 55", denn soeinen hab ich jetzt schon, und einen kleineren werde ich mir sowieso nicht holen. Auch Full HD TVs waren teuer als sie rauskamen, auch UHD wird mit der Zeit bezahlbar, dann wird alles darauf ausgelegt und ich vermute, dass Medien dann nicht mehr über CDs oder BRs gehändelt werden, sondern über Flash Speicher oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

UHD bringt doch (aktuell) nur was bei Standbildern also Fotos oder bin ich da falsch infomiert?

Ich sehe im privat Segment eh nicht den Markt für UHD.

Die TV Sender kriegen es nicht mal hin 1080p zu senden.

Sehe ich genau so.

Ich dachte UHD bringt aktuell nur was bei Fotos? Bei bewegten Bildern soll der Untschied nicht wircklich erkennbar sein... Bitte berichtigen wenn ich falsch liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden Schrott sein, so wie es bei nahezu jedem billigen Elektrogerät ist. Klar, man sagt, es kommt nicht immer auf den Preis an. Aber erfahrungsgemäß ist es einfach so. Und ich weiß nicht ob es so lohnenswert ist sich etwas minderwertiges in der Preisklasse zu holen, denn wenn ein HD TV mehr kostet als ein UHD TV, muss da was faul dran sein.

es gibt immer einen unterschied zwischen dumping und die marke zahlen.

apple -> Marke bezahlen (50% reingewinn)

4k fernseher um 999 -> Dumping und womöglich sogar betrug. (ka ob das angebot direkt von amazon oder nem drittanbieter kommt)

Man muss sch einfach bewusst sein das der kram halt doch was kostet. Generell sollte man aber von allen Preisen die

NOCH kein Markt. Ich werde mir definitiv mal einen zulegen, der wird auch mindestens 55", denn soeinen hab ich jetzt schon, und einen kleineren werde ich mir sowieso nicht holen. Auch Full HD TVs waren teuer als sie rauskamen, auch UHD wird mit der Zeit bezahlbar, dann wird alles darauf ausgelegt und ich vermute, dass Medien dann nicht mehr über CDs oder BRs gehändelt werden, sondern über Flash Speicher oder ähnliches.

Technik wird immer billiger. man sieht es ja daran der der Durchschnittsfernseher immer größer wird. Irgendwann wird also definitiv ein markt da sein. Speziell im kino wird das ganze wohl irgednwnan standart werden.

Jetzt würde ich aber noch nicht über nen Kauf nachdenken

UHD bringt doch (aktuell) nur was bei Standbildern also Fotos oder bin ich da falsch infomiert?

Sehe ich genau so.

Ich dachte UHD bringt aktuell nur was bei Fotos? Bei bewegten Bildern soll der Untschied nicht wircklich erkennbar sein... Bitte berichtigen wenn ich falsch liege.

es gibt noch kaum medien die überhaupt kopatibel sind. Einige wenige Blue Rays unterstützen es schon aber das wars auch schon.

Die Fernsehsender haben schlicht nicht die Bandbreite um auch nur 1080p zu übertragen da kann man es schonmal ganz vergessen.

Bei fotos bringt es zur Zeit etwas wegen der zoomfunktion. ALso in detailansichten. immerhin kann man 4fach zoomen und hat immer noch Full HD

Bei bewegten Bilder geht das nicht (bzw es tut zumindest keiner) deshalb bringt es da wenig. bei nem 40 Zoll fernseher Gar nichts.

Den Bildschirm gscheit zu reinigen würde da mehr bringen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die ganze Zeit mit nen paar Kumpels weiter boosten können. Ohne Probleme. Es ging sogar besser als sonst das boosten :D

Es gitb übrigens Leute die fürs boosten ne Accountsperre bekommen haben in killzone ;)

Also ich erspiel das ehrlich

wird zwar ewig dauern aber das spiel ist eh der hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gitb übrigens Leute die fürs boosten ne Accountsperre bekommen haben in killzone ;)

Also ich erspiel das ehrlich

wird zwar ewig dauern aber das spiel ist eh der hammer

Ich weiß. Haben auch mehrere eine 24 Stunden Spiel-Sperre bekommen, aber das ist es mir wert. Sonst sitzt man da ja ewig dran an den Tarnkills. Also Waffen booste ich auch nicht, aber ein paar Fähigkeiten habe ich gemacht und werde ich noch machen ;)

Naja... back to topic :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Folgendes steht im Playstation 4 Bereich hier im Forum:

NP-31756-2: Dieser Fehlercode besagt das die Trophäen nicht Synchronisieren kann - Lösungsweg Noch Unbekannt.

NP - 32157-8 Synchronisieren der Trophäen mit dem PSN nicht möglich - Lösungsweg noch Unbekannt.

NP-32283-8: (Sitzung wurde beendet) - Hier wird das betroffene Onlinespiel abrupt beendet.

Das ist alles. Sieht schlecht aus, dein Code ist nicht dabei. Also gibt es dafür auch noch keine Lösung oder er fehlt einfach nur in der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...